Keule
- 1552
- 5
- 1412
Keule
Keule
Zitat von Keule:Was ich tun kann? Nun ich habe grade gefühlt seit ungefähr drei Monaten das erste mal wieder den Laptop angeschmissen und werde ne Runde zocken.
Zitat von Keule:Darum idealisiere ich alle meine Partnerinnen, somit auch sie nun.. und das macht es mir nun noch schwerer und lässt mich verzweifeln.
Zitat von Keule:An mir verzweifeln! Weil ich eher die Schuld und Verantwortung bei mir Suche und nicht das erkenne, was vielleicht bei ihr liegt.
Zitat von Keule:ich hatte dein Eindruck, dass mein Kind im Weg war, weil es neben meinen Job die Zeit zu Zweit verkürzt...
Zitat von Keule:endet in einer Art abhängigkeit der Partnerin gegenüber.
Zitat von Keule:Weil ich so Wertschätzung und Zuneigung ausdrücken kann, das ist meine art.
Zitat von Keule:Kaminholz
Zitat von Keule:Das was sie so hasst. Das ich zocke.
Zitat von Keule:ich hatte dein Eindruck, dass mein Kind im Weg war, weil es neben meinen Job die Zeit zu Zweit verkürzt...
Keule
Sliderman
Melias
Sliderman
Zitat von Melias:Du wirst nie genug sein. Sie wird voraussichtlich immer etwas Neues finden, was sie an dir kritisiert.
Zitat von Melias:Du wirst nie genug sein. Sie wird voraussichtlich immer etwas Neues finden, was sie an dir kritisiert.
Zitat von Melias:DU bist immer schuld, DU musst dich ändern, DU musst dein Leben ihrem anpassen, usw.
Was macht sie denn für dich?
Zitat von Melias:Wenn sie doch alles an mir kritisiert; warum ist sie dann eigentlich gerade mit mir zusammen. Offensichtlich ist inzwischen ja alles an mir falsch.
Hierauf hab ich keine Antwort bekommen. Es hieß nur, dass wenn ich das so sehen würde, sollten wir uns wohl trennen.
Zitat von Keule:Sollte ich meinen Job in Frage stellen?
Keule
Melias
Keule
Melias