Heffalump
- 37057
- 4
- 61490
Zitat von Keule:jahrelang eingetrichtert hat zu lösen, und das dauert ihr nun zu lang..
Zitat von Keule:und ich versuche doch aufzuholen..
Keule
Zitat von Keule:Für uns beide…
Keule
Zitat von Keule:Sie möchte jetzt ohne jeden Kompromiss ihre Bedürfnisse durchgesetzt haben..
Zitat von Keule:Und ja, sie hat viel gemacht für Mich. Und ich war nie bereit das Tempo mitzugehen…
Zitat von Keule:Aus ihrer Perspektive hat sie die letzten Monate genug investiert und ist auf mich eingegangen.
Zitat von Keule:Wohnung gekündigt, meine wichtigen Sachen sind alle schon bei ihr.. das ist alles nichts sagt sie..
Zitat von Keule:Aus ihrer Perspektive hat sie es in meinem Tempo versucht,
Zitat von Keule:Sie hat sich angepasst an mich und mir gezeigt was ich falsch mache und mir gezeigt wohin ich mich entwickeln muss..
Zitat von Keule:Ich versuche mich grade endlich aus meinem alten Ich, der seine Beziehungen immer sabotiert, heraus zu entwickeln.
Zitat von Keule:Versuche die Abhängigkeiten die man mir aus dem Elternhaus jahrelang eingetrichtert hat zu lösen, und das dauert ihr nun zu lang..
Zitat von Keule:Es ist so bescheuert.. sie liebt mich und ich liebe sie. Und ich bereue meine Fehler und falschen Entscheidungen aufgrund meiner blöden Macken..
Zitat von Keule:Ich wollte nie von ihr weg.. sondern den Weg gehen auf dem ich nicht umfalle..
Keule
Zitat von Keule:Davon war aber nie mehr die Rede, es zählte immer du das was ich nicht gemacht habe..
Keule
Zitat von Keule:ich wollte mich an das Tempo heranarbeiten, so wie ich es konnte
Zitat von Keule:Und bin jedes Mal wenn sie weg wollte, einen Schritt weiter an meine Grenze und darüber hinaus gegangen um es ihr zu zeigen.
Zitat von Keule:Sie hat das irgendwie gar nicht mehr sehen wollen.. mir hätte ein Wort der Wahrnehmung gereicht um zu wissen das sie es sieht..
Zitat von Keule:dann das Thema Sparschwein.. gestern hat sie mir tatsächlich gesagt ich hätte nix gemacht.. aber Wasser und essen bei verbraucht.
Zitat von Keule:Davon war aber nie mehr die Rede, es zählte immer du das was ich nicht gemacht habe..
Zitat von Keule:Ich wollte daran arbeiten und es nicht weg werfen! Wollte und will immer noch an mir arbeiten!
Zitat von Keule:Um ein besserer Partner zu sein..
Keule
Melias
Keule
Melias
Keule
Melias