Keule
- 1552
- 5
- 1412
Keule
Sliderman
Zitat von Keule:@Snipes Ach keine Ahnung.. ich habe es heute noch mal versucht. Und war den ganzen Tag dort. Hab das was ich kann in die Waagschale geworfen. Das ich Strukturen etablieren möchte.. feste Zeiten.. und nur EINEN Abend in der Woche für mich brauche wo ich zocken kann.. Sie sagt es bleibt zu wenig Zeit zu zweit. Weil ...
Zitat von Keule:Sie sagt es bleibt zu wenig Zeit zu zweit
Iunderstand
Sliderman
Zitat von Iunderstand:Ich wünsche dir alles Gute, aber wer sich kurz vor Weihnachten versucht das Leben zu nehmen, wegen einer Frau (!), während Andere nur gern außerhalb des Krankenhauses mit ihren Lieben feiern möchten, dem kann ein Forum nicht mehr helfen. Such dir Hilfe, bei dir stimmt was nicht
Zitat von Iunderstand:Such dir Hilfe
Keule
Iunderstand
Zitat von Sliderman:Gehts noch? Schon mal was von Empathie und Herzenswärme gehört? Du solltest dich schämen und ich wünsche dir von Herzen , dass Du nie Hilfe ...
Zitat von Keule:Es ist alles so verfahren.. ich möchte doch nur einen Raum für mich, damit ich mich selbst nicht verliere.. ein Abend in der Woche..
Zitat von Keule:Aber das ist ihr alles zu wenig Tempo..
Keule
Zitat von Keule:Sie möchte jetzt ohne jeden Kompromiss ihre Bedürfnisse durchgesetzt haben..
Zitat von Keule:Und ich war nie bereit das Tempo mitzugehen
Zitat von Keule:Die Fortschritte die ich dann mache, über die ich mich freue, die sieht sie nicht mehr.
Zitat von Keule:Unverarbeitete Dinge aus der Kindheit. Unvermögen aus den eigenen Fehlern lernen zu können obwohl man sie kennt..
Keule
Zitat von Keule:und ich möchte genau so an diesen Punkt kommen an dem ich das alles wieder kann.
Zitat von Keule:Aus ihrer Perspektive hat sie es in meinem Tempo versucht, und das tat sie auch
Keule
Zitat von Keule:aus meinem alten Ich, der seine Beziehungen immer sabotiert, heraus zu entwickeln.