alleswirdbesser
- 20049
- 46673
Zitat von Heffalump:Als ich Dich verlies - war es ja ähnlich aussichtslos.
Keule
Butterblume63
Zitat von Keule:@Butterblume63 Aber was kann ich tun dagegen?
Keule
Butterblume63
Zitat von Keule:Ich neige sowieso dazu, zu dramatisieren, mich hineinzusteigern und zu idealisieren..das ist grad jetzt bescheuert..
Zitat von Keule:Ankommen wäre mal schön..und ich war dieses mal knapp dran..so knapp wie noch nie behaupte ich.
Zitat von Keule:Vor allem, das ich sie nun aufs Podest stelle.
Zitat von Keule:Marco lernt ne Frau kennen, fängt an diese zu idealisieren bis zum geht nicht mehr..und dann scheitert es aus gründen, die eben da sind.
Zitat von Keule:Ich hab in diesem Jahr zusammen mit meiner Ex (?) und meiner Therapeutin so viel über mich gelernt,
Zitat von Keule:Ich mache mich so klein und krieche zu Kreuze und erniedrige mich, um anderen Menschen gerecht zu werden.
Zitat von Keule:Ich hab die Verantwortung für mein Glück wieder in fremde Hände gelegt und es wurde wieder weg geworfen.
Zitat von Keule:Und wieder werden mir von Anfang an, andere Männer vorgehalten.
Zitat von Keule:Ganz am Anfang erzählt sie mir, dass im Freundeskreis darüber geredet wird wer sie denn jetzt zuerst ins Bett bekommt..
Zitat von Keule:Und dann dieses permanente..der Daniel der ist immer samstags da..und dann bekommt sie Samstagsabends ne WhatsApp mit „Hey Sweetie 3, bist du morgen auf Kirmes?“..
Name
Keule
Sliderman
Zitat von Keule:Hallo Zusammen, Nun ist es vielleicht endgültig vorbei.. nachdem ich zwei Wochen bei ihr war.. ist es wieder eskaliert.. vielleicht ist es einfach zu verfahren. Ich habe einen suizidversuch hinter mir und nach dem Krankenhaus viel versucht und bin an meine Grenzen gekommen.. Ich möchte ihr gerne was zurückgeben, ...
Keule
Sliderman
Zitat von Keule:@Sliderman Hilfe habe ich. War zwei Wochen in der Klinik…
Zitat von Keule:@Sliderman Hilfe habe ich. War zwei Wochen in der Klinik…
Keule
Sliderman