Keule
- 1552
- 5
- 1412
Keule
Iunderstand
Zitat von Butterblume63:Betrogen hat er sie mit einem wahren manipulativen Kotzbrocken von Frau ( wo man sich für das eigene Geschlecht nur
Zitat von Keule:Wie gesagt, sonst wäre es mir wohl irgendwie auf Dauer zu langweilig…
Butterblume63
Zitat von Keule:@Butterblume63 Ich glaube..meine ExFrau war als Mensch keine Herausforderung..und darum verfalle ich dann an Menschen die einen an der Schüssel ...
Butterblume63
Zitat von Keule:@Butterblume63 Ich glaube..meine ExFrau war als Mensch keine Herausforderung..und darum verfalle ich dann an Menschen die einen an der Schüssel ...
Zitat von Keule:@Iunderstand Im Gegenteil. Ich weiß das ich nicht das Opfer bin. Wenn überhaupt, dann Opfer meiner eigenen Muster!
Name
Zitat von alleswirdbesser:und wenn du dich jetzt bald in die nächste Runde Beziehung stürzst, ist das Ende vorhersehbar. Wie lange warst du jeweils allein nach jeder Trennung, um alles zu verarbeiten?
Name
Zitat von alleswirdbesser:@Name ich meinte insgesamt, von EF zur Affäre, nach der Affäre die Nächste usw.
Keule
Zitat von Keule:@alleswirdbesser Du hast vollkommen recht, ich war nie lange wirklich allein. Maximal drei Monate vielleicht, dann gab es wieder jemanden. Ich war ...
Butterblume63
Zitat von Keule:@alleswirdbesser Du hast vollkommen recht, ich war nie lange wirklich allein. Maximal drei Monate vielleicht, dann gab es wieder jemanden. Ich war ...
Zitat von Keule:Wenn überhaupt, dann Opfer meiner eigenen Muster!
Keule
Zitat von Keule:hat gegen Ende nichts mehr an Fortschritten gesehen und lieber jeden Tag darauf beharrt was ich nicht alles falsch mache.
Keule