5125

Wieder Liebeskummer - erneut verlassen worden

K
Sooo, da sind wir wieder..

Nun ist es wohl endgültig vor die Wand gefahren.

Ich war seit letzter Woche Montag ununterbrochen bei ihr und habe es versucht. Versucht auf sie einzugehen und zwischen den Zeilen zu lesen was sie braucht und behaupte es ist mir besser gelungen..

Aber es hat nicht gereicht. Ich habe nicht gereicht. Wir haben jede Nacht miteinander verbracht, ich bin mit dem Hund raus damit sie morgens keinen Stress hat wenn ich später zur Arbeit musste. Ich war einkaufen, wir haben gekocht..wir waren auf der Kirmes..alles schön..

Aber wenn ich nach meinem Job, neben meinem Kind und UNS nen Nachmittag für mich brauchte, zum Luft holen, meine Dinge erledigen, dann ist das zu viel für sie..

Manchmal brauche ich das, nach Hause kommen, nicht reden, Brocken in die Ecke.. ein B., Fußball, und mit der Hand in der Buchse einschlafen. Kann sie mir nicht geben, dann ist sie der Meinung ich würde sie nicht wollen.

Dabei ist es das Gegenteil. Ich denke pausenlos an sie, und habe dann wieder Energie im aufmerksam zu sein.. aber sie macht mir Druck. Druck das ich immer da sein muss.

Samstags bin ich immer arbeiten, und mein Job ist eben kein 37,5 Stunden Bürojob..ich kann besser unter der Woche helfen.

Aber mir werden dann gleich andere Männer vor die Nase gehalten die samstags immer da sind um zu helfen..

Das ist so bescheuert

08.11.2022 20:22 • x 1 #2851

B
Marco,du hast ein Händchen für schräge Frauen, Ausnahme nur deine Ex-Frau die dir für zu langweilig war.
Du solltest wirklich darüber in dich gehen warum dich solche Frauen so magisch anziehen.

08.11.2022 20:47 • x 3 #2852

A

Wieder Liebeskummer - erneut verlassen worden

x 3

K
@Butterblume63
Alles andere scheint mir wohl zu langweilig zu sein…aber der Gedanke kam mir auch schon..

Tatsächlich habe ich heute mit einem Kollegen noch darüber gesprochen und es genau so wie du gesagt, dass meine Ex Frau die beste von allen war..und immer noch ist.

Keine Ahnung wie sie es angestellt hat mich so lange zu halten..und wenn ich es vorher gewusst hätte, was die Trennung alles nach sich zieht, hätte ich es nicht gemacht.

08.11.2022 21:07 • #2853

Tee-Freundin
Äh Keule, Du, nichts für ungut aber...
das klingt Richtung Selbstaufgabe und... dein Paarleben als Vollzeitjob.

Du darfst also keine Zeit für Dich alleine haben?
Wie schaut's mit Sport machen aus oder Leute, die nicht sie sind, treffen?

Ich sehe da bei euch ein unterschiedliches Distanz - Nähe - Bedürfnis, was ihr nicht deckungsgleich kriegt noch kriegen könnt.

Und hier sehe ich was VÖLLIG NORMALES:
Zitat von Keule:
Manchmal brauche ich das, nach Hause kommen, nicht reden, Brocken in die Ecke.. ein B., Fußball, und mit der Hand in der Buchse einschlafen. Kann sie mir nicht geben, dann ist sie der Meinung ich würde sie nicht wollen.

Das letzte, was Du hier schreibst, finde ich überzogen und nicht so wirklich... erträglich.
Und nur deswegen, weil Du nicht jede freie Sekunde bei ihr bist, zu meinen, Du wolltest sie nicht... lächerlich!
Tschuldigung, aber echt mal.

Nach meiner Meinung passte das nicht zw. euch.
Mal ehrlich, wärst Du dauerhaft damit glücklich gewesen die ganze Zeit unter Druck zu stehen, zu liefern und 24 / 7 bei ihr zu sein?
Ist das deine Wunschvorstellung von glücklicher Partnerschaft?
Echt jetzt?

Wurden denn deine Wünsche und Bedürfnisse gesehen, respektiert und erfüllt von ihr?
Oder warst Du ausschließlich der Dschinn aus der Lampe zum Wünsche erfüllen und sie die mit dem limitlosen Abo?

08.11.2022 21:10 • x 2 #2854

B
Och Marco, dein Hugo hätte dich auch mit diesem Wissen so handeln lassen. Du kannst mit seelisch stabilen Frauen nichts anfangen. An dieser Baustelle musst du unbedingt ran.

08.11.2022 21:14 • x 1 #2855

K
@Tee-Freundin
Ich fühlte mich schon gesehen, ja.

Aber ich hatte zuletzt den Eindruck, dass ich mich selbst aufgeben muss. Dass ich keinerlei Fehlertoleranz mehr habe in dieser Beziehung. Keine Flexibilität um Dinge anzupassen…und ich habe mein eigenes Leben. Und schätze das auch, mal ein paar Dinge ohne Partnerin machen zu können. Ich möchte nicht 24/7 aufeinander hocken, meine Partnerin darf doch auch tun und lassen was sie glücklich macht, solange wir dabei uns nicht vergessen ist doch alles prima. Leben und leben lassen, aber das scheint nicht mehr möglich gewesen zu sein.
Vielleicht auch, weil es schon so lang geht..

08.11.2022 21:31 • x 2 #2856

K
@Butterblume63
Wie gesagt, sonst wäre es mir wohl irgendwie auf Dauer zu langweilig…

08.11.2022 21:32 • #2857

B
Zitat von Keule:
@Butterblume63 Wie gesagt, sonst wäre es mir wohl irgendwie auf Dauer zu langweilig…

Marco,hast du schon einmal überlegt an was dies liegen kann? Ansonsten landest du immer wieder bei solch schrägen Frauen. Beide Frauen haben Probleme mit Eifersucht. Das Katzengold auf deine süsse kleine Tochter ( da könnte ich heute noch im Strahl ) und die gerade frisch Verflossene auf die Zeit was du gesunderweise mal ohne sie verbringen wolltest.

08.11.2022 21:42 • x 1 #2858

Tee-Freundin
Zitat von Keule:
Aber ich hatte zuletzt den Eindruck, dass ich mich selbst aufgeben muss.

Jap.
Zitat von Keule:
und ich habe mein eigenes Leben

Hüstel, gehabt.
Jetzt kriegstes wieder.
Zitat von Keule:
Ich möchte nicht 24/7 aufeinander hocken,

Was für eine Überaschung.
Zitat von Keule:
Leben und leben lassen, aber das scheint nicht mehr möglich gewesen zu sein.

100 Punkte.

Es ist besser, dass es jetzt vorbei ist.
So weh es auch tun wird und so doof das ist.
Das wäre nichts geworden auf Dauer.
Gesund ist auch anders.

Zitat von Keule:
Wie gesagt, sonst wäre es mir wohl irgendwie auf Dauer zu langweilig…

Suche in Zukunft vielleicht eher Langeweile.

08.11.2022 21:55 • x 2 #2859

B
Zitat von Tee-Freundin:
Suche in Zukunft vielleicht eher Langeweile.

Erst,wenn er weiß warum er nur auf schräge Frauen steht und dies verarbeitet.
Ich schätze,wenn diese Baustelle nicht bearbeitet ist wird es in einer Beziehung mit einer tollen Frau die aber den Fehler hat seelisch stabil zu sein wieder zum Betrug von Marcos Seite aus kommen.

08.11.2022 22:07 • x 1 #2860

K
@Butterblume63

Weil ich selbst schräg bin?

08.11.2022 22:55 • #2861

B
Zitat von Keule:
@Butterblume63 Weil ich selbst schräg bin?

Ich schätze wir haben alle einen an der Waffel. So lange dieses * schräg sein* unsere Privatsache ist und diese keine negative Auswirkung auf unsere Mitmenschen hat und diese verletzt macht uns als Individuum aus.

08.11.2022 23:02 • x 2 #2862

I
Opferrolle... Ich bekomme immer nur die bösen, schrägen Frauen ab. Blödsinn, Einstellung und Mindset ändern

09.11.2022 06:30 • x 1 #2863

B
Zitat von Iunderstand:
Opferrolle... Ich bekomme immer nur die bösen, schrägen Frauen ab. Blödsinn, Einstellung und Mindset ändern

Ich sehe ihn in keiner Opferrolle. Marco sucht sich gezielt solche Frauen aus.Seine Ex- Frau und Mutter seiner Töchter muss eine ganz tolle,hübsche Frau sein. Betrogen hat er sie mit einem wahren manipulativen Kotzbrocken von Frau ( wo man sich für das eigene Geschlecht nur schämen kann).
Und so lange er nicht weiß warum er auf solche Frauen abfährt wird er immer sich solche raussuchen.

09.11.2022 07:58 • x 3 #2864

K
@Iunderstand
Im Gegenteil. Ich weiß das ich nicht das Opfer bin. Wenn überhaupt, dann Opfer meiner eigenen Muster!

09.11.2022 14:41 • #2865

A

x 4