Heffalump
- 36718
- 4
- 60573
Zitat von Keule:ich kann die ganzen Kalendersprüche nicht mehr hören..
Keule
Zitat von T4U:Haste nicht keine Kalenders drinne
Zitat von Keule:
Nun, das Gespräch willst du...aus seiner Sicht natürlich schwierig.. wenn ich das nun richtig verstehe will er aber keins?
Wer hat denn bei euch schluss gemacht, das habe ich nicht aufm Schirm in meiner derzeitigen Verwirrung.
Zitat von Keule:
Doppelte Verneinung? Also...doch Kalenders drinne.
Du hast ein Talent mich zu verwirren..
Keule
Zitat von JessesMädchen:
Ich weiß nicht, was sich alle Welt immer von einem klärenden Gespräch erhofft? In der Regel wird da gelogen, bis sich die Balken biegen.
Wenn derjenige, der die Beziehung beendet hat, Redebedarf hätte, hätte er sich beizeiten geäußert.
Das ist jedenfalls meine Erfahrung. Ich hatte auch manchmal keine Lust mehr, das 87.Mal zu erklären, warum ich gegangen bin-nur damit der Ex sich besser fühlt oder Gelegenheit hat, mich noch einmal zuzutexten. Oft geht man ja nicht, weil es so gut läuft, sondern weil man schon x. Mal während der Beziehung nutzloserweise das Gespräch gesucht hat und jetzt nur die Konsequenzen zieht.
Macht jemand Schluss ohne je in der Beziehung Klärung angestrebt zu haben, ist es naiv zu glauben, dass er nach der Beziehung zu einer Klärung bereit ist.
Cathlyn
Zitat von Keule:
Okay..dann, das ist meine persönliche Meinung, kannst du ihn auch um ein klärendes Gespräch bitten um damit besser abschließen zu können..
Cathlyn
Zitat von JessesMädchen:Wenn derjenige, der die Beziehung beendet hat, Redebedarf hätte, hätte er sich beizeiten geäußert.
Zitat von JessesMädchen:Ex sich besser fühlt
Butterblume63
Zitat von Keule:Guten Morgen Zusammen...
Und ich bin eifersüchtig..weil ich ersetzt worden bin. Das ist nicht gut für mein Ego..
Keule
Zitat von Butterblume63:Nach,etwas Gutes hat dies auch. Nun weißt du wie es deiner Frau ging.
Ich glaube für deine emotionale Entwicklung ist diese Erfahrung wichtig. Ich hoffe du lernst daraus in Zukunft achtsamer mit den Menschen umzugehen.
Keule
Zitat von Cathlyn:
Gerade bin ich in der *beep* off Haltung, mal gucken wie lange die Anhält. XD
Keule
Zitat von Keule:Und nun hab ich Angst. Davor, dass sie in ein paar Monaten sich meldet... weil ihr einfällt das sie mich doch vermisst, der andere eben nicht ich ist..
Keule
Zitat von Keule:Wenn ich ihr jemals was bedeutet habe, dann meldet sie sich nicht mehr
Anker1
Zitat von BlueApple:Unwahrscheinlich oder?