Name
- 89182
Name
Zitat von Keule:wir haben die letzten zwei Wochen eigentlich gut verbracht und uns oft gesehen,
Keule
Name
Keule
Name
Zitat von Keule:Lediglich darum gebeten, den Nachmittag/Abend gestern nach der Arbeit für mich zu haben.
Keule
Name
Keule
Name
Zitat von Keule:@Name Na doch, in dem Zusammenhang ist es als Beziehungsende gemeint... und so war es vorher kommuniziert, dass wenn sie für sich entscheidet, dass ...
Zitat von Keule:Naja, ich habe das WE nicht abgesagt. Lediglich darum gebeten, den Nachmittag/Abend gestern nach der Arbeit für mich zu haben.
Zitat von Keule:Daraufhin kam dann eine Sprachnachricht von ihr, dass ich mal gesagt habe ich würde ihren Wunsch respektieren wenn sie von mir in Ruhe gelassen werden möchte, und dass sie das nun möchte.
Zitat von Keule:Ich denke ich muss ihren Wunsch nun respektieren..
Zitat von Keule:Daraufhin hat sie mich dann gestern gebeten sie in ruh zu lassen, weil das wohl einfach alles zu wenig ist..
Zitat von Keule:Na doch, in dem Zusammenhang ist es als Beziehungsende gemeint...
Zitat von Keule:Keine Ahnung was ich ohne sie machen soll..
Zitat von Keule:Und nun hänge ich total in den Seilen.. kopflos..kopfkino..
Ich weiß dass das alles nicht so schnell ging wie sie es vielleicht wollte, aber wir waren auf dem richtigen Weg..
Keule
Iunderstand
Zitat von Keule:Das total paradoxe daran ist, dass wenn sie z.B. schwanger wäre, mich das beruhigt und mir meine Ängste nimmt.
Zitat von Keule:Und ja, vor ein paar Jahren habe ich ähnlich gejammert, aber dieses Mal ist es anders, weil die Beziehung intensiver war und ich mich selbst noch nie jemandem so geöffnet habe wie ihr..
Name
Zitat von Keule:Das total paradoxe daran ist, dass wenn sie z.B. schwanger wäre, mich das beruhigt und mir meine Ängste nimmt.
Zitat von Keule:Ich hab einige Dinge, die ich anders machen könnte
Zitat von Keule:ich glaube die Summe der Fouls ist der ausschlaggebende Punkt.
Zitat von Keule:So sehr fokussiere ich mich selbst auf meine Ängste, dass ich das wachsen der Beziehung komplett blockiere