Butterblume63
- 89191
Butterblume63
Zitat von Keule:Sie wünscht sich eine normale Beziehung, und zu so einer, wie im Lehrbuch bin ich nicht fähig. Und ich weiß nicht ob sich das in Zukunft ändert.
Keule
Keule
Zitat von DonaAmiga:Ich habe meine Gedanken zum Thema Therapie und Therapeuten mal 'ner psychiatrischen Psychotherapeutin mitgeteilt.
Und was glaubst du, was die gesagt hat? Sie gab mir recht! Und setzte hinzu, dass ich genau deshalb keine Psychotherapie brauche
Butterblume63
Keule
Name
Zitat von Butterblume63:Wie ein Paar seine Beziehung lebt gibt nicht die Gesellschaft vor sondern ist immer eine individuelle Entscheidung .
Butterblume63
Name
Zitat von Butterblume63:Ich vermute mal ganz frech,dass Marco unbewusst die Angst beherrscht wieder in solch emotionaler Abhängigkeit zu landen und aus Selbstschutz Abwehrmechamismen entwickelt hat.
Keule
Zitat von Keule:Wir haben uns heute bei mir getroffen und über die Dinge der Zukunft gesprochen.
Zitat von Keule:dass meine Worte nicht zu meinen Taten passten
Zitat von Keule:ich mich in meiner Angst immer quasi tot gestellt habe.
Zitat von Keule:Dass sie nicht weiß, ob und wie, das denn eine Zukunft laufen soll, wenn ich ihr Luftschlösser baue, und ihr sage was sie hören möchte, statt verbindlich das zu kommunizieren was ich kann.
Zitat von Keule:Diese Dinge kamen immer wieder auf den Tisch in den letzten Wochen und ich habe diese nicht umsetzen können,
Zitat von Keule:aber mir selbst geschworen, dass ich es ihr gegenüber ab sofort unterlasse falsche Versprechungen zu treffen.
Zitat von Keule:Also haben wir darüber geredet, was ich ihr geben kann, welche Form der Beziehung und wie die Wochen aussehen können
Zitat von Keule:Also sitze ich nun hier und warte quasi auf mein Urteil..
Zitat von Keule:Sie hätte gern eine Garantie von mir,
Zitat von Keule:Ich bin auch gern mal einen Tag oder zwei ganz allein, trinke mein B. auf der Couch und gucke Fern oder lese und schlafe dabei ein, ohne das ich mit irgendjemand reden möchte…
Zitat von Keule:Ich weiß, dass ich da viel abverlange,
Zitat von Keule:Na ich meine eben das klassische Beziehungsmodell wie es gesellschaftlich gelebt werden sollte?
Zitat von Keule:Mein jetziger Schwarm ist ein Mensch, der das beste aus mir heraus holen wollte. Und hat mir viele Dinge aufgezeigt an denen ich wachsen muss. Dafür bin ich ihr sehr dankbar
Zitat von Keule:Ich lerne erst grad..., nicht Luftschlösser zu bauen um auf Teufel komm raus keine Last oder Belastung für den anderen zu sein und um gewollt zu werden…
Keule
Name
Keule