Keule
- 1552
- 5
- 1412
Keule
DonaAmiga
Zitat von Hansl:Mauerstrategie der Wut?Meiner Meinung nach könnten es ja Deine eigenen Erfahrungen sein, die eben zu Deiner Mauerstrategie der Wut Dich bewegten.
Zitat von Keule:@Tee-Freundin Daran scheitert es eben, die Angst als Teil von mir anzunehmen... wenn ich das in dem Moment geschafft hätte, SIE hätte mir geholfen ...
Zitat von Gunter Gabriel: Er ist ein Kerl:Also nahm ich das wörtlich und stellte mir in meiner Phantasie die Angst als eine gruselige Frauengestalt vor, die hartnäckig bei mir auf dem Beifahrersitz hockt, um mit mir mitzufahren. War nicht zum Aussteigen zu bewegen, das Miststück, das fiese.Er fährt 'n 30-Tonner-Diesel
und die Angst fährt mit ihm mit
Butterblume63
DonaAmiga
Zitat von Butterblume63:Anscheinend kann er mit Frauen die gut zu ihm sind nicht umgehen und stößt sie von sich weg.
Butterblume63
Zitat von DonaAmiga:Sie haben Selbstheilungskräfte.
So, und wenn ich die habe, dann hat die jeder andere auch, denn ich bin niemand Besonderes, sondern eine wie du und ich.
Zitat von Keule:Daran scheitert es eben, die Angst als Teil von mir anzunehmen... wenn ich das in dem Moment geschafft hätte, SIE hätte mir geholfen in dem Augenblick..
Name
Keule
Butterblume63
Name
Zitat von Keule:Also haben wir darüber geredet, was ich ihr geben kann, welche Form der Beziehung und wie die Wochen aussehen können, ohne das ich ihr versprochen habe dass das garantiert funktionieren wird, weil ich ihr diese eben nicht geben kann, wie meine Vergangenheit zeigt..
Zitat von Keule:und ihr sage was sie hören möchte, statt verbindlich das zu kommunizieren was ich kann.
Zitat von Keule:falsche Versprechungen
Keule
Keule
Name
Zitat von Keule:Sie wünscht sich eine normale Beziehung, und zu so einer, wie im Lehrbuch bin ich nicht fähig.
Keule
Name
Zitat von Keule:Was für dich gilt, muss ja nicht für sie gelten