Heffalump
- 36718
- 4
- 60570
Zitat von Keule:Kann im Moment nicht Mal in unserem Bett schlafen
Keule
Zitat von Cathlyn:
Bis ich wieder in den Elbenwald kann, wird es dauern.
Er hat sich halt so kalt verhalten, meine Sachen einfach in zwei Tüten geworfen und als ich letztens meinte, dass mich diese Kälte verletzt sagte er, er hätte alles getan, damit es nicht so wird.
Will er sich da selbst von überzeugen oder wie ?
Damit er sagen kann Ich hab nix falsch gemacht so eine Farce.
Ich würde dem ja so gern nochmal schreiben, weil ich den gesamten Trennungsgrund nicht checke. Er meinte er kann es nicht mehr, dabei hatten wir nur eine Woche Pause, wie schnell soll sich denn seiner Meinung da was ändern.
Bei der ersten Trennung labert er noch was von, er würde nie merken Nummer löschen und ich bin ihm wichtig und heult und dann sowas.
Ich begreife es nicht.
Cathlyn
Zitat von Keule:
Ähnlich war es bei mir mit den Sachen. Ich hab ihre fein säuberlich in Kartons verpackt, ordentlich zusammen gelegt..
Meine Waren lieblos in eine Tüte geschmissen..
Keule
Zitat von T4U:Soll ich dir was beichten? Nach 23 Ehejahren hab ich das massive Holzbett (Wasserbett) komplett weggeschmissen - es war Zeit für Veränderung!
Bettwäsche - alles neu!
Keule
Zitat von Cathlyn:
Hast du gefragt warum bzw. Ne Vermutung?
Zitat von Keule:
Ich gehe soweit mir ne andere Wohnung zu suchen... in der hängen so viele Erinnerungen nun, an meine Zeit allein, an die Ehe...und nun an sie.
Verdiene genug um mich komplett neu einzurichten. Außer den Kühlschrank. Den nehme ich mit..
Das Bett ist immer noch so, wie am letzten Tag wo sie da war..
Keule
Zitat von T4U:Mach das, es ist besser so. Du wirst dich wundern, wie viel Antrieb das auslöst
Cathlyn
Zitat von Keule:
Nun, die Trennung war ihrerseits eine Flucht. Hastig. Alles musste schnell über die Bühne gehen...
Keule
Zitat von Cathlyn:Keine Antwort darauf. Also nur ne Floskel, mit dem fragen on er helfen kann. Warum?
Cathlyn
Zitat von Keule:
Ich würde spontan darauf tippen, das er Angst hat. Angst davor einen Fehler gemacht zu haben und sich verunsichern zu lassen..
Keule
Keule
Zitat von Cathlyn:
Ok, ich weiß ich sollte ihm nicht schreiben. Aber ich will unbedingt so ein klärendes Gespräch. Das habe ich ihm nämlich verwehrt und damals als ich mit meinem vorherigen Freund schluss gemacht hatte, hab ich mich mit ihm auch nochmal getroffen, weil er es so wollte. Finde das nur fair.
Cathlyn
Zitat von Keule:wenn ich das nun richtig verstehe will er aber keins?
Zitat von Keule:Wer hat denn bei euch schluss gemacht
Keule
Zitat von Cathlyn:
Das Ding ist, er hat zweimal Schluss gemacht. Das erste Mal hat bereut und das zweite Mal wollte er mich hinhalten und reden hab ihm dann gesagt, er solle, wenn er weiß, dass er schluss machen will, es doch jetzt machen anstatt mich zwei Tage warten zu lassen.
Er. Beide Male. Nur das zweite Mal, hab ich ihn quasi gedrängt.