5125

Wieder Liebeskummer - erneut verlassen worden

Heffalump
Zitat von Keule:
Kann im Moment nicht Mal in unserem Bett schlafen

Soll ich dir was beichten? Nach 23 Ehejahren hab ich das massive Holzbett (Wasserbett) komplett weggeschmissen - es war Zeit für Veränderung!
Bettwäsche - alles neu!

18.08.2020 11:29 • x 1 #271

K
Zitat von Cathlyn:

Bis ich wieder in den Elbenwald kann, wird es dauern.

Er hat sich halt so kalt verhalten, meine Sachen einfach in zwei Tüten geworfen und als ich letztens meinte, dass mich diese Kälte verletzt sagte er, er hätte alles getan, damit es nicht so wird.

Will er sich da selbst von überzeugen oder wie ?
Damit er sagen kann Ich hab nix falsch gemacht so eine Farce.

Ich würde dem ja so gern nochmal schreiben, weil ich den gesamten Trennungsgrund nicht checke. Er meinte er kann es nicht mehr, dabei hatten wir nur eine Woche Pause, wie schnell soll sich denn seiner Meinung da was ändern.

Bei der ersten Trennung labert er noch was von, er würde nie merken Nummer löschen und ich bin ihm wichtig und heult und dann sowas.

Ich begreife es nicht.

Ähnlich war es bei mir mit den Sachen. Ich hab ihre fein säuberlich in Kartons verpackt, ordentlich zusammen gelegt..

Meine Waren lieblos in eine Tüte geschmissen..

18.08.2020 11:33 • x 1 #272

A

Wieder Liebeskummer - erneut verlassen worden

x 3

C
Zitat von Keule:

Ähnlich war es bei mir mit den Sachen. Ich hab ihre fein säuberlich in Kartons verpackt, ordentlich zusammen gelegt..

Meine Waren lieblos in eine Tüte geschmissen..

Hast du gefragt warum bzw. Ne Vermutung?

18.08.2020 11:34 • #273

K
Zitat von T4U:
Soll ich dir was beichten? Nach 23 Ehejahren hab ich das massive Holzbett (Wasserbett) komplett weggeschmissen - es war Zeit für Veränderung!
Bettwäsche - alles neu!

Ich gehe soweit mir ne andere Wohnung zu suchen... in der hängen so viele Erinnerungen nun, an meine Zeit allein, an die Ehe...und nun an sie.

Verdiene genug um mich komplett neu einzurichten. Außer den Kühlschrank. Den nehme ich mit..

Das Bett ist immer noch so, wie am letzten Tag wo sie da war..

18.08.2020 11:35 • #274

K
Zitat von Cathlyn:

Hast du gefragt warum bzw. Ne Vermutung?

Nun, die Trennung war ihrerseits eine Flucht. Hastig. Alles musste schnell über die Bühne gehen...

18.08.2020 11:36 • #275

Heffalump
Zitat von Keule:

Ich gehe soweit mir ne andere Wohnung zu suchen... in der hängen so viele Erinnerungen nun, an meine Zeit allein, an die Ehe...und nun an sie.

Verdiene genug um mich komplett neu einzurichten. Außer den Kühlschrank. Den nehme ich mit..

Das Bett ist immer noch so, wie am letzten Tag wo sie da war..

Mach das, es ist besser so. Du wirst dich wundern, wie viel Antrieb das auslöst

18.08.2020 11:37 • x 1 #276

K
Zitat von T4U:
Mach das, es ist besser so. Du wirst dich wundern, wie viel Antrieb das auslöst

Bisher den Antrieb noch nicht gehabt...

Es geht heute glaube ich grad ein Stück besser. Nachdem das morgendliche Tief vorbei ist. Ihre Nummer ist gelöscht, sie kann mir zwar schreiben sieht mein Bild aber nicht mehr. Ich entziehe mich ihr...

18.08.2020 11:41 • x 1 #277

C
Zitat von Keule:

Nun, die Trennung war ihrerseits eine Flucht. Hastig. Alles musste schnell über die Bühne gehen...

Meiner ist so krass ambivalent. Auf der einen Seite so kalt, aber meken sachen zusammen zu räumen hat er Wochenlang nicht zustande bekommen.
Hab ihm dahingehend wohl auch Druck gemacht und dann landete halt alles in zwei Tüten.
Und dann stand nochmal eine Tüte, die wo ich seine Sachen rein gemacht hatte, vor der Tür. Verletztend.
Zu feige um zu klingeln. Dabn wundert er sich, dass ich ihn geblockt habe und als ich ihm sagte, wie sehr mich sein verhalten verletzt meinte er nur er hat alles getan, damkt es nicht so wird und ob er mir irgendwie helfen kann.
Ich meinte Nein, dass muss ich selber machen, wie alles. Und nur ein Gespräche hätte vielleicht nochmal geholfen, vielleicht auch nicht.

Keine Antwort darauf. Also nur ne Floskel, mit dem fragen on er helfen kann. Warum?

18.08.2020 11:41 • #278

K
Zitat von Cathlyn:
Keine Antwort darauf. Also nur ne Floskel, mit dem fragen on er helfen kann. Warum?

Ich würde spontan darauf tippen, das er Angst hat. Angst davor einen Fehler gemacht zu haben und sich verunsichern zu lassen..

18.08.2020 11:45 • #279

Heffalump
Floskeln sind Füllsätze für blöde Situationen.
Empfehle Euch beiden mal da rein zu lesen:

hitliste-saetze-die-die-welt-nicht-braucht-t4059-s1140.html?hilit=hitliste%20s%C3%A4tze

18.08.2020 11:47 • x 1 #280

C
Zitat von Keule:

Ich würde spontan darauf tippen, das er Angst hat. Angst davor einen Fehler gemacht zu haben und sich verunsichern zu lassen..

Ok, ich weiß ich sollte ihm nicht schreiben. Aber ich will unbedingt so ein klärendes Gespräch. Das habe ich ihm nämlich verwehrt und damals als ich mit meinem vorherigen Freund schluss gemacht hatte, hab ich mich mit ihm auch nochmal getroffen, weil er es so wollte. Finde das nur fair.

18.08.2020 11:48 • x 1 #281

K
@T4U : danke ich kann die ganzen Kalendersprüche nicht mehr hören..

Andere Mütter..
Nachts ist kälter als draußen...
Machste Pläne passiert dat leben..

Usw..

18.08.2020 12:17 • #282

K
Zitat von Cathlyn:

Ok, ich weiß ich sollte ihm nicht schreiben. Aber ich will unbedingt so ein klärendes Gespräch. Das habe ich ihm nämlich verwehrt und damals als ich mit meinem vorherigen Freund schluss gemacht hatte, hab ich mich mit ihm auch nochmal getroffen, weil er es so wollte. Finde das nur fair.

Nun, das Gespräch willst du...aus seiner Sicht natürlich schwierig.. wenn ich das nun richtig verstehe will er aber keins?

Wer hat denn bei euch schluss gemacht, das habe ich nicht aufm Schirm in meiner derzeitigen Verwirrung.

Ich hab grad nen echtes Hoch. Seit Wochen! Ich hab sogar beim Chinesen essen ins Büro bestellt..was ist da los?

18.08.2020 12:20 • #283

C
Zitat von Keule:
wenn ich das nun richtig verstehe will er aber keins?

Das Ding ist, er hat zweimal Schluss gemacht. Das erste Mal hat bereut und das zweite Mal wollte er mich hinhalten und reden hab ihm dann gesagt, er solle, wenn er weiß, dass er schluss machen will, es doch jetzt machen anstatt mich zwei Tage warten zu lassen.

Zitat von Keule:
Wer hat denn bei euch schluss gemacht

Er. Beide Male. Nur das zweite Mal, hab ich ihn quasi gedrängt.

18.08.2020 12:23 • x 1 #284

K
Zitat von Cathlyn:

Das Ding ist, er hat zweimal Schluss gemacht. Das erste Mal hat bereut und das zweite Mal wollte er mich hinhalten und reden hab ihm dann gesagt, er solle, wenn er weiß, dass er schluss machen will, es doch jetzt machen anstatt mich zwei Tage warten zu lassen.

Er. Beide Male. Nur das zweite Mal, hab ich ihn quasi gedrängt.

Okay..dann, das ist meine persönliche Meinung, kannst du ihn auch um ein klärendes Gespräch bitten um damit besser abschließen zu können..

18.08.2020 12:25 • #285

A

x 4