5125

Wieder Liebeskummer - erneut verlassen worden

K
Dann hat Sie es nicht zu Schätzen gewusst. Vertrauen schenken ist ein hohes Gut.

Ich merke das an mir selbst, weil ich IMMER zuerst an das Gute in den Menschen glaube und aus diesem Grund auch sehr selten wütend werde..

Aber dafür ist es leicht mich zu enttäuschen und zu verletzen.

17.08.2020 19:49 • x 1 #256

B
Zitat von Keule:
@T4U bei Rapunzel-Keule musste ich kurze lachen, danke dafür..

Und für eure Geduld mit mir. Die Schweißausbrüche sind grad weg...

Das Vermissen wird noch lange bleiben, ebenso wie die Erinnerungen..

Wenn ich in einem Jahr liiert bin...soll es richtig sein. Ohne Kummer. Ich mein...so wie ich mich kenne, werde ich sowieso lachend in die nächste Kreissäge springen. Und mich einlassen. Mich verletzlich zeigen wie ein offenes Buch, in der Hoffnung das mein gegenüber das zu schätzen weiß und mich nicht wieder kaputt macht.

Und dann bin ich wieder hier. War ich vor 12 Jahren auch schon, als es so schlimm war..

Ich gebe dir nur einen Rat: Gehe nur eine Beziehung irgendwann ein zu der du mit vollen Herzen und ohne wenn und aber JA sagen kannst.
Weil.bisher warst du kein guter Partner. Ich las mir deine Geschichte durch und wärst du mein Sohn hätte ich dich am liebsten....den Rest denke dir.
Zu deiner Königin. Ihr Beide habt euch weiter entwickelt und man kann nie dort anknüpfen wo man wie in deinem Fall vor 12 Jahren aufgehört habt. Eure Wünsche trafen auf die Realität und sie hat für sich erkannt, daß sie einen anderen Weg für sich gehen will. Du gehörst nicht mehr dazu.
Bleibe erst mal für dich und lerne dich selbst erst einmal kennen. Dafür sind Telefonnummern die du hübschen Frauen zusteht denkbar ungeeignet.

17.08.2020 21:13 • x 2 #257

A

Wieder Liebeskummer - erneut verlassen worden

x 3

Hansl
Zitat von Keule:
Dann hat Sie es nicht zu Schätzen gewusst. Vertrauen schenken ist ein hohes Gut.

Ja, ich weiß.
Ich kann es, und ich wusste es ist die einzige Chance ihr Herz zu erreichen.
Ich hab ihr alles gegeben, was möglich war.
Aber auch viel verhaut, da ich auch nur ein Mensch bin.
Aber es hat eben nicht gereicht, weil natürlich nur echte Gefühle das vermittelte empfangen können. Fehlen Gefühle, nervt man nur, und die Frau verliert dann sowieso den Respekt, da Weichei.
Zitat von Keule:
Ich merke das an mir selbst, weil ich IMMER zuerst an das Gute in den Menschen glaube und aus diesem Grund auch sehr selten wütend werde..

Ja.
Mir muss der Mensch erst beweisen das er schlecht ist.
Anderen muss der Mensch erst beweisen das er gut ist.

Zitat von Keule:
Aber dafür ist es leicht mich zu enttäuschen und zu verletzen.

Das klappt mittlerweile ganz gut.
Ich filter bereits schon im Vorfeld gut aus.
Und wenn ich dann glaube, es ist der Versuch wert, gehe ich das auch hohe Risiko ein, unter zu gehen.
Ich gehe auch nicht im Groll von ihr.
Und den Schmerz trage ich für mich alleine.
Sie weiß es nicht.

17.08.2020 21:16 • x 1 #258

Hansl
Zitat von Butterblume63:
Ich gebe dir nur einen Rat: Gehe nur eine Beziehung irgendwann ein zu der du mit vollen Herzen und ohne wenn und aber JA sagen kannst.

Ja.
Das wichtigste, zueinander stehen.

17.08.2020 21:20 • x 1 #259

CL4P-TP
Zitat von Cathlyn:
Die Strecke von der Bahn, die ich sonst immer zu ihm gefahren bin und die Busstrecke. Joa, und weil ich die Arbeit dort extra gewählt hatte, weil sie in der Nähe ist und ich ja zu ihm ziehen wollte im Juli...das triggert ungemein.
Da muss ich jetzt jeden Tag hin, wird aber besser...hoffentlich bald.

Es wird besser. Definitiv. Glaube mir. Ich muss jeden Morgen auf dem Weg zur Arbeit an unserer alten Wohnung vorbeifahren. Bzw. Eine Querstraße entfernt davon. Dann am Haus ihres Bruders und am Haus ihrer Mutter vorbei. Das ist das Doofe, wenn du im Dorf nur 2,3 Straßen hast, die du nutzen kannst. Dann in der Bahn fahr ich immer an einem Tierpark vorbei, wo wir immer Pokemon Go gespielt haben an den Community Days.

Und trotzdem geht es mir jeden Tag immer etwas besser. Auch wenn das morgens noch etwas schwierig ist.

Sie muss auch zur selben Zeit los wie ich. Deswegen fahre ich immer so fünf Minuten eher los, damit ich sie nicht jeden Morgen an der Bushaltestelle sehen muss.

Zumindest aktuell fühle ich mich dazu noch nicht bereit.

18.08.2020 06:23 • #260

K
Guten Morgen Zusammen...

Dieses bewusste Gefühle zulassen und fühlen..das ist auch irgendwie erleichternd. Es hilft..
Ich hab sie auf dem Weg zur Arbeit im Auto beschimpft..

Bisher bin ich aber nicht bereit sie komplett los zu lassen.. Sie fehlt mir eben dann doch unter allen Emotionen sehr.

Und ich bin eifersüchtig..weil ich ersetzt worden bin. Das ist nicht gut für mein Ego..

18.08.2020 06:25 • #261

Heffalump
Zitat von Keule:
weil ich ersetzt worden bin

Und dieser wird auch irgendwann ersetzt. Sie wird nicht finden was sie sucht. Auch sie hat ihre Mitte noch nicht entdeckt. Tröste Dich, statt zu eifern

18.08.2020 07:25 • x 2 #262

K
Zitat von T4U:
Und dieser wird auch irgendwann ersetzt. Sie wird nicht finden was sie sucht. Auch sie hat ihre Mitte noch nicht entdeckt. Tröste Dich, statt zu eifern

Ich fürchte fast, sie wird irgendwann wieder kommen wenn sie merkt, dass der neue auch nicht das ist was sie sucht..

18.08.2020 08:08 • #263

Heffalump
Schön, wenn du es befürchtest. Weil dann willst du es nicht zurück

18.08.2020 08:34 • x 1 #264

A
Zitat von T4U:

In dem Fall ist wohl (noch)
fürchten= hoffen.

18.08.2020 08:35 • x 1 #265

K
Zitat von T4U:

Ich habe ehrlich gesagt Angst davor...ich halte mich grad über Wasser. Wenn sie jetzt ankäme würde ich zusammenbrechen. Und wäre mehr als verunsichert.

Wenn es nun wieder Wochen und Monate dauert, dann habe ich Angst davor. Angst vor meinen Gefühlen die da wären und was sie wollen würde.. und warum das alles..

Das ist behindert. Und nur mutmaßen..es wird sowieso nicht passieren. Und ist wohl auch besser so.

Ich vermisse sie...sehr

18.08.2020 09:21 • x 2 #266

C
Zitat von CL4P-TP:
Es wird besser. Definitiv. Glaube mir. Ich muss jeden Morgen auf dem Weg zur Arbeit an unserer alten Wohnung vorbeifahren. Bzw. Eine Querstraße entfernt davon. Dann am Haus ihres Bruders und am Haus ihrer Mutter vorbei. Das ist das Doofe, wenn du im Dorf nur 2,3 Straßen hast, die du nutzen kannst. Dann in der Bahn fahr ich immer an einem Tierpark vorbei, wo wir immer Pokemon Go gespielt haben an den Community Days.

Und trotzdem geht es mir jeden Tag immer etwas besser. Auch wenn das morgens noch etwas schwierig ist.

Sie muss auch zur selben Zeit los wie ich. Deswegen fahre ich immer so fünf Minuten eher los, damit ich sie nicht jeden Morgen an der Bushaltestelle sehen muss.

Zumindest aktuell fühle ich mich dazu noch nicht bereit.

Oh man und ich beschwere mich bei einer 700.000 Einwohner Stadt xD

Ich könnte ihm nur Montags und Mittwochs Morgens eventuell sehen, weil er die gleiche Strecke, nur entgegengesetzt zur Berufsschule fährt.

Wie lange ist eure Trennung her?

18.08.2020 10:23 • #267

CL4P-TP
Zitat von Cathlyn:
Oh man und ich beschwere mich bei einer 700.000 Einwohner Stadt xD

Ich könnte ihm nur Montags und Mittwochs Morgens eventuell sehen, weil er die gleiche Strecke, nur entgegengesetzt zur Berufsschule fährt.

Wie lange ist eure Trennung her?

12 Wochen, wenn ich das jetzt richtig überschlagen habe.

Wir haben immerhin 5000 Einwohner. xD

Aber es wird wirklich besser. Ich kann auch wieder in unsere Geschäfte gehen, ohne wehleidig nach ihren Sachen / Süßigkeiten / Lieblingsgetränken zu greifen.

Oder mir abends mal einen Döner aus der Dorf-Dönerbude holen.

18.08.2020 11:18 • x 1 #268

K
Zitat von CL4P-TP:

Aber es wird wirklich besser. Ich kann auch wieder in unsere Geschäfte gehen, ohne wehleidig nach ihren Sachen / Süßigkeiten / Lieblingsgetränken zu greifen.

Soweit wäre ich auch gern. Nen Döner aus unserer Bude...wie gut das wäre.

Kann im Moment nicht Mal in unserem Bett schlafen..

18.08.2020 11:21 • #269

C
Zitat von CL4P-TP:

Bis ich wieder in den Elbenwald kann, wird es dauern.

Er hat sich halt so kalt verhalten, meine Sachen einfach in zwei Tüten geworfen und als ich letztens meinte, dass mich diese Kälte verletzt sagte er, er hätte alles getan, damit es nicht so wird.

Will er sich da selbst von überzeugen oder wie ?
Damit er sagen kann Ich hab nix falsch gemacht so eine Farce.

Ich würde dem ja so gern nochmal schreiben, weil ich den gesamten Trennungsgrund nicht checke. Er meinte er kann es nicht mehr, dabei hatten wir nur eine Woche Pause, wie schnell soll sich denn seiner Meinung da was ändern.

Bei der ersten Trennung labert er noch was von, er würde nie merken Nummer löschen und ich bin ihm wichtig und heult und dann sowas.

Ich begreife es nicht.

18.08.2020 11:24 • x 1 #270

A

x 4