Keule
- 1552
- 5
- 1412
Keule
Butterblume63
Zitat von Keule:@T4U bei Rapunzel-Keule musste ich kurze lachen, danke dafür..
Und für eure Geduld mit mir. Die Schweißausbrüche sind grad weg...
Das Vermissen wird noch lange bleiben, ebenso wie die Erinnerungen..
Wenn ich in einem Jahr liiert bin...soll es richtig sein. Ohne Kummer. Ich mein...so wie ich mich kenne, werde ich sowieso lachend in die nächste Kreissäge springen. Und mich einlassen. Mich verletzlich zeigen wie ein offenes Buch, in der Hoffnung das mein gegenüber das zu schätzen weiß und mich nicht wieder kaputt macht.
Und dann bin ich wieder hier. War ich vor 12 Jahren auch schon, als es so schlimm war..
Zitat von Keule:Dann hat Sie es nicht zu Schätzen gewusst. Vertrauen schenken ist ein hohes Gut.
Zitat von Keule:Ich merke das an mir selbst, weil ich IMMER zuerst an das Gute in den Menschen glaube und aus diesem Grund auch sehr selten wütend werde..
Zitat von Keule:Aber dafür ist es leicht mich zu enttäuschen und zu verletzen.
Zitat von Butterblume63:Ich gebe dir nur einen Rat: Gehe nur eine Beziehung irgendwann ein zu der du mit vollen Herzen und ohne wenn und aber JA sagen kannst.
Zitat von Cathlyn:Die Strecke von der Bahn, die ich sonst immer zu ihm gefahren bin und die Busstrecke. Joa, und weil ich die Arbeit dort extra gewählt hatte, weil sie in der Nähe ist und ich ja zu ihm ziehen wollte im Juli...das triggert ungemein.
Da muss ich jetzt jeden Tag hin, wird aber besser...hoffentlich bald.
Keule
Zitat von Keule:weil ich ersetzt worden bin
Keule
Zitat von T4U:Und dieser wird auch irgendwann ersetzt. Sie wird nicht finden was sie sucht. Auch sie hat ihre Mitte noch nicht entdeckt. Tröste Dich, statt zu eifern
Anker1
Zitat von T4U:Schön, wenn du es befürchtest. Weil dann willst du es nicht zurück
Keule
Zitat von T4U:Schön, wenn du es befürchtest. Weil dann willst du es nicht zurück
Cathlyn
Zitat von CL4P-TP:Es wird besser. Definitiv. Glaube mir. Ich muss jeden Morgen auf dem Weg zur Arbeit an unserer alten Wohnung vorbeifahren. Bzw. Eine Querstraße entfernt davon. Dann am Haus ihres Bruders und am Haus ihrer Mutter vorbei. Das ist das Doofe, wenn du im Dorf nur 2,3 Straßen hast, die du nutzen kannst. Dann in der Bahn fahr ich immer an einem Tierpark vorbei, wo wir immer Pokemon Go gespielt haben an den Community Days.
Und trotzdem geht es mir jeden Tag immer etwas besser. Auch wenn das morgens noch etwas schwierig ist.
Sie muss auch zur selben Zeit los wie ich. Deswegen fahre ich immer so fünf Minuten eher los, damit ich sie nicht jeden Morgen an der Bushaltestelle sehen muss.
Zumindest aktuell fühle ich mich dazu noch nicht bereit.
Zitat von Cathlyn:Oh man und ich beschwere mich bei einer 700.000 Einwohner Stadt xD
Ich könnte ihm nur Montags und Mittwochs Morgens eventuell sehen, weil er die gleiche Strecke, nur entgegengesetzt zur Berufsschule fährt.
Wie lange ist eure Trennung her?
Keule
Zitat von CL4P-TP:12 Wochen, wenn ich das jetzt richtig überschlagen habe.
Wir haben immerhin 5000 Einwohner. xD
Aber es wird wirklich besser. Ich kann auch wieder in unsere Geschäfte gehen, ohne wehleidig nach ihren Sachen / Süßigkeiten / Lieblingsgetränken zu greifen.
Oder mir abends mal einen Döner aus der Dorf-Dönerbude holen.
Cathlyn
Zitat von CL4P-TP:12 Wochen, wenn ich das jetzt richtig überschlagen habe.
Wir haben immerhin 5000 Einwohner. xD
Aber es wird wirklich besser. Ich kann auch wieder in unsere Geschäfte gehen, ohne wehleidig nach ihren Sachen / Süßigkeiten / Lieblingsgetränken zu greifen.
Oder mir abends mal einen Döner aus der Dorf-Dönerbude holen.