5125

Wieder Liebeskummer - erneut verlassen worden

K
Zitat von T4U:
Komm in Wallung, du Hamster. Leg im Rad n Zahn zu

Jetzt bin ich geistig wirklich ganz rechts ran gefahren..

17.08.2020 16:28 • x 1 #211

Heffalump
Zitat von Keule:

Das wird aber teuer auf Dauer..

Du wolltest ihn anleinen, ich nicht.

Ich würde das Ideal, das du tief in dir trägst, zum Teufel jagen. Weil du dich damit an Möglichkeiten extrem minimierst

17.08.2020 16:29 • x 2 #212

A

Wieder Liebeskummer - erneut verlassen worden

x 3

Femira
Zitat von Keule:
Bisher ging ich zum Therapeuten

Meinst du den PAAAR Therapeuten? Und die 2! Sitzungen? Ich wäre dafür, dass du eine richtige, echte Therapie machst.
Zitat von Keule:
um meine Anteile am scheitern der Beziehung zu verstehen..

Das ist gut.

Zitat von Keule:
aber das war wohl sinnlos.

Es ist immer sinnlos, FÜR jemand anderen zum Therapeuten zu gehen. Da du nur da warst, UM SIE zurückzugewinnen, hast du keine ICH-Arbeit geleistet.

Zitat von Keule:
Wenn ich meine Gefühle zulasse und bewusst hinschaue..dann muss ich heulen

Ja. Tu das. Das wird dir hier von allen Seiten geraten. Es ist wichtig. Man wird sonst krank. Schlimm krank. Weine. Haben wir alle. Ein Therapeut kann dir helfen
Zitat von Keule:
Gegen Gefühle

Sollst du auch nicht! GEGEN Gefühle. Du bist kein Roboter. Geh zum Therapeuten, wenn dich das überfordert. Es ist okay zu fühlen. Frag mal @Urmel_

Zitat von Keule:
nd falle meinem Umfeld zur Last

Auch da hilft n Therapeut. Dann musst du nämlich nicht dein Umfeld nehmen.
Zitat von Keule:
Für meinen Dad muss das Thema nach zwei Wochen durch sein.

Und daher hast dus, dass du deine Gefühle nicht kennst und dir so viel Angst machen.

Zitat von Keule:
Wenn ich hingucke, in mich selbst, habe ich Angst vor dem was ich da finde..

Dann mach es gemeinsam mit einem Therapeuten. Der Paartherapeut scheint doch pfiffig zu sein. Frage den , ob er auch einfach so behandelt.

Zitat von Keule:
vielleicht ist das die Wahrheit die in mir schlummert und die ich nicht sehen mag...

Du diskutierst schon wieder statt zu fühlen.

@T4U Ich hab sehr gelacht.

17.08.2020 16:31 • x 1 #213

Heffalump
Zitat von Femira:
Ich hab sehr gelacht.

Über was genau?

17.08.2020 16:32 • #214

K
Zitat von T4U:
Du wolltest ihn anleinen, ich nicht.

Ich würde das Ideal, das du tief in dir trägst, zum Teufel jagen. Weil du dich damit an Möglichkeiten extrem minimierst

Wie jage ich ein Ideal zum Teufel? Du meinst SIE damit? Oder meine persönlichen Überzeugungen?

17.08.2020 16:33 • #215

Heffalump
Zitat von Keule:
Du meinst SIE damit?

Sie ist nur Wirkung

Zitat von Keule:
persönlichen Überzeugungen?

Ursache!

17.08.2020 16:34 • x 2 #216

K
@Femira : Ich hätte gerne etwas von Urmel_ s Zuversicht. Das wird er sich aber auch hart erarbeitet haben und an dem Punkt bin ich noch lange nicht...

Ich muss es akzeptieren. Gefühle sind nicht verhandelbar...

Und meine innere Überzeugung, für seine Gefühle zu kämpfen und sich zum Clown machen zum teufel jagen..

Ich liebe sie noch. Ja. Und es tut weh das sie mich nicht mehr liebt...ich vermisse sie.. und ihren tollen hintern... sie mochte meinen auch..und lässt ihn gehen. Verstehe ich nicht..

17.08.2020 16:37 • #217

K
Zitat von T4U:
Sie ist nur Wirkung

Ursache!

Okay. Persönliche Überzeugungen, damit dürftest du meinen, das ich überzeugt bin sie wäre die perfekte Frau.

Grundsätzlich bin ich persönlich überzeugt von der wahren und großen liebe..das würde ich ungern übern Jordan werfen..

17.08.2020 16:39 • #218

Heffalump
Zitat von Keule:
sie mochte meinen auch.

Mögen ist nicht lieben

17.08.2020 16:39 • x 2 #219

Heffalump
Zitat von Keule:
Grundsätzlich bin ich persönlich überzeugt von der wahren und großen liebe..das würde ich ungern übern Jordan werfen

Du bist so romantisch.

Fang doch erstmal an, bevor du entscheidest, was du behältst

17.08.2020 16:41 • x 1 #220

Femira
Zitat von T4U:
Über was genau?

Zuerst nur über die Keule auf dem Kopf. Dann habe ich geschrieben, während du weiter gute Witze gemacht hast. Ich mag das mit dem Hamster.
Zitat von Keule:
Und meine innere Überzeugung, für seine Gefühle zu kämpfen

Doch doch. Du solltest um deine Gefühle kämpfen. Wut, Angst, Scham, Trauer, Verzweiflung und Ohnmacht wollen gespürt werden.
Zitat von Keule:
Verstehe ich nicht..

Weil das über den Kopf geht.

17.08.2020 16:42 • x 2 #221

Hansl
Zitat von Keule:
Für? Mich? Hmm

Für Dein Handeln im Leben.... generell.

17.08.2020 16:49 • x 2 #222

K
@T4U sie hat gesagt sie liebt meinen Hintern! Öfter!

Das mit dem Hamsterrad verstehe ich immer noch nicht..

Die Keule auf den Kopf schon.

Danke für euren Zuspruch, es ist grad leider echt akut...

Macht es Sinn sich traurige Musik anzuhören?! Um sich selbst zu triggern. Bis man sich selbst nicht mehr jammern hören kann?

Und dann gibts nen Moment wo man die Schultern durch drückt und vorwärtsgehen kann, nur um zehn Minuten später wieder ins mimimi zu verfallen..

17.08.2020 16:50 • #223

Heffalump
Zitat von Keule:
Das mit dem Hamsterrad verstehe ich immer noch nicht..

Die Keule auf den Kopf schon.

Das gleiche Bild, ob ich dir nun ne Keule überziehe oder du dich im Kreis drehst, in Hamsterfall hochkant

Zitat von Keule:
Macht es Sinn sich traurige Musik anzuhören?

Hab ich auch, bis es nicht mehr ging, warum wem nachheulen, der sich verabschiedet hat. Isses nicht wert

17.08.2020 16:56 • x 2 #224

K
Zitat von T4U:
Das gleiche Bild, ob ich dir nun ne Keule überziehe oder du dich im Kreis drehst, in Hamsterfall hochkant

Hab ich auch, bis es nicht mehr ging, warum wem nachheulen, der sich verabschiedet hat. Isses nicht wert

Hmm. Meine Gefühle sind aber die Tränen wert? Die schöne Zeit? Uhhh..Mist. Selbst getriggert...an unseren Moselurlaub gedacht...Mist ey..

Dieser knoten in der Brust der da entsteht.

17.08.2020 17:08 • #225

A

x 4