Keule
- 1552
- 5
- 1412
Keule
Zitat von Hansl:Weil die Zeit nun eine andere ist, der Schmerz sich anders anfühlt, tiefer. Als ob ich mehr verloren hätte, wie vielleicht nur einen Traum.
Vielleicht liegt es an dem, was mir übermittelt wurde.
Zitat von Keule:das hat mich 10 Jahre gekostet.
Zitat von Keule:Selbstverachtung? Also ich verachte mich selbst? Druck auf mich selbst?
Cathlyn
Zitat von Femira:https://www.youtube.com/watch?v=vn_eI_94Slk
Der ist vielleicht auch was für dich
Zitat von Cathlyn:Mich hat das Video richtig getriggert!
Cathlyn
Zitat von Femira:Ist das gut?
Ich hab bei dem echt viel mitgenommen im krassen Schmerz...
Ich sende dir mal eine virtuelle Umarmung
Keule
Zitat von Keule:Bisher ging ich zum Therapeuten um meine Anteile am scheitern der Beziehung zu verstehen.
Zitat von Keule:ich wäre krankhaft.
Zitat von Keule:ich wurde in meiner Jugend viel gemobbt. Und das hat mich geprägt
Zitat von Keule:in mich selbst, habe ich Angst vor dem was ich da finde..
Zitat von Keule:Das wissen, die Trennung vor 12 Jahren nie verarbeitet sondern nur verdrängt zu haben. Alles überschrieben zu haben mit neuen Beziehungen und damit wohl auch meine Frau eine Ehe aufgezwungen zu haben, die von Anfang an zum scheitern verurteilt war... vielleicht ist das die Wahrheit die in mir schlummert und die ich nicht sehen mag...
Zitat von Keule:Ich weiß das ich ein schwerer Fall bin. Nehmt mich als Herausforderung.
Keule
Zitat von Keule:@T4U sollte ich ihn an die Leine nehmen? Quasi als ständigen Begleiter?
Zitat von Keule:weil ich von Natur aus positiv bin. Menschen vertraue und an das Gute glaube...
Zitat von Femira:Was meinst du, was du dafür nicht hast? Bzw. brauchst?
Keule
Zitat von Hansl:
Ja.
Das ist auch mein Weg.
Aber übernimmst Du auch Verantwortung?
Keule
Zitat von T4U:Macht Sinn
Zitat von Keule:Das ich kein guter Vater bin.
Und jetzt grad kann ich nicht so für sie da sein, wie ich es gern wäre.