BlueApple
- 1768
- 4
- 3952
BlueApple
Zitat von Bones:
Den schaue ich mir an,wenn wir Met trinkend ins Boot steigen
Bones
Zitat von BlueApple:Hoffentlich geht es nicht unter
Hansl
Zitat von BlueApple:Und? Beso**ene sagen/schreiben bekanntlich immer die Wahrheit.
Lebengehtweiter
BlueApple
Zitat von Bones:
Ganz bestimmt nicht..und wenn, dann auch egal, wir haben Met
Bones
Zitat von Lebengehtweiter:Nehmt Keulchen zur Bootstour mit.
Kann dann Briefe an seiner Holden per Flaschenpost verschicken.
BlueApple
Zitat von Lebengehtweiter:Nehmt Keulchen zur Bootstour mit.
Kann dann Briefe an seiner Holden per Flaschenpost verschicken.
Bones
Zitat von BlueApple:Und ich hoffe davon haben wir genug! Vielleicht schreiben wir im Dusel dann ja auch kitschige Briefe, die wir niemals nie nicht abschicken und auch gar nicht so meinen.
Ich wohne im übrigen 10 Min von der Elbe entfernt.... Pack dein Boot ein und los geht's
Hansl
Zitat von Lebengehtweiter:Keule rafft gar nichts. Vor allem nimmt er nichts an. Das ist sein Problem.
Hansl
Zitat von BlueApple:Wir könnten ihn auch über Bord werfen, wo er dann ein Leben als (Heul-) Boje verbringen kann
BlueApple
Zitat von Hansl:
Was versprichst Du Dir eigentlich davon, Keule hier zu entwerten und ins lächerliche zu ziehen?
Lebengehtweiter
Zitat von Hansl:
Dann ist es eben seine Wahrheit.
Ihm dann seine eigene Wahrheit aufs Auge drücken zu wollen, führt in den seltensten Fällen zu produktiven Fortschritten.
Jeder Mensch hat nun mal sein eigenes Tempo. Aggression und Wut liegt nun mal nicht jedem.
Lebengehtweiter
Zitat von Hansl:
Was versprichst Du Dir eigentlich davon, Keule hier zu entwerten und ins lächerliche zu ziehen?
Bones
Zitat von Hansl:
Hansl
Zitat von Bones:Steile Aussage für jemanden, der sich darüber beklagt,wenn eine TE in ihrer Not nicht auf Satzzeichen achtet ( wie heute Nacht geschehen)