5125

Wieder Liebeskummer - erneut verlassen worden

Lebengehtweiter
Zitat von Keule:
Achso, viel Spaß beim knüppeln auf mir. Ich hab breite Schultern

Ganz ehrlich.....hab mir deinen Brief an der EX erst gar nicht durchgelesen. Deswegen von mir auch kein Knüppel.

08.09.2020 22:05 • x 1 #1546

B
Sag mal spinnst du komplett!
Willst du dich noch mehr zum Deppen machen lassen. Weniger besser gar kein Alk. dann kommt nicht so ein dämlicher Brief raus.
Du warst auf einen guten Weg und machst wieder die Rolle rückwärts.
Sei froh, dass ich nicht deine Mutter bin. *Hinternversohl*

08.09.2020 22:09 • x 2 #1547

A

Wieder Liebeskummer - erneut verlassen worden

x 3

Lebengehtweiter
@Anker1
Wut und Zorn ist Teil der Verarbeitung.
Und wenn Keulchen dabei die Trulla Trulla nennt, ist es völlig in Ordnung.
Mindestens hier im Forum sollte man schreiben können, was man denkt.

PS: Meine EX nenne ich Kuh oder Trulla. Sie hat weder Demut noch Dankbarkeit verdient.

08.09.2020 22:10 • x 2 #1548

Hana-Ogi55
Zitat von Keule:

Natürlich nicht. Es sind Deine Gedanken, es bewegt Dich. Was sollte daran falsch sein?

So lange Du es nur für Dich brauchst, es für Dich schreibst, ist es ok. Nur bitte, schick diesen Brief nicht ab. Lies ihn Dir wann immer Du es brauchst, durch. Es ist Dein Brief.

08.09.2020 22:16 • x 3 #1549

BlueApple
Und wieder ist es die heilige Ex.... Und wieder macht sich Keule klein.
Dieser Thread ist leider ein ewiger Kreis. Es gibt kein Ende.

08.09.2020 22:30 • x 2 #1550

B
Na,ich hoffe,dass Marco noch so nüchtern ist und diesen Brief nicht abschickt.
In W einlaune sind schon viele Dummen Sachen passiert.
Was aber dieser Brief zeigt:
Er hat eine wunderbare Ehefrau gegen eine Was auch immer ausgetauscht.
Schade um eine gute Ehe die wegen Dummheit vernichtet wurde.
Nennt sich Karma.
Ich hoffe für seine Noch- Ehefrau,dass sie einen Mann findet der sie aufrichtig liebt.

08.09.2020 22:31 • x 2 #1551

BlueApple
Das Problem ist, dass Keule nie eine andere Frau finden wird. Ich mutmaße auch, dass auch noch mind eine weitere Runde mit der heiligen Carina eingeläutet würd, auch wenn er es noch so oft abstreiten wird.
Steht sie vor seiner Tür, nimmt er sie zurück.
Der Brief spiegelt wieder was er denkt und fühlt.... Die Aussage, dass er Fotos seiner Tochter schicken will, gibt mir zu denken.

08.09.2020 22:34 • x 3 #1552

B
Nachdem ich den Brief zur Hälfte gelesen habe, steige ich hier aus.Du warst wegen deiner wundervollen Ex Frau so stabil,du solltest ihr ewig dankbar sein.Und dass du dein Kind nicht beschützt und Bilder schicken willst,finde ich zum Kotzen.Du würdest sie jederzeit wieder instrumentalisieren, um bei der Frau zu landen. Ist hier echt rausgeschmissene Energie und Verschwendung so vieler Ressourcen, die dir hier zur Verfügung gestellt wurden.
Mach mal...arme Mathilda

08.09.2020 22:39 • x 6 #1553

BlueApple
Zitat von Bones:
Nachdem ich den Brief zur Hälfte gelesen habe, steige ich hier aus.Du warst wegen deiner wundervollen Ex Frau so stabil,du solltest ihr ewig dankbar sein.Und dass du dein Kind nicht beschützt und Bilder schicken willst,finde ich zum Kotzen.Du würdest sie jederzeit wieder instrumentalisieren, um bei der Frau zu landen. Ist hier echt rausgeschmissene Energie und Verschwendung so vieler Ressourcen, die dir hier zur Verfügung gestellt wurden.
Mach mal...arme Mathilda

Kann man so unterschreiben. Die arme kleine Maus, sie tut mir in diesem ganzen Trauerspiel am meisten leid. Der Brief zeigt leider nur, dass Keule rein gar nichts verstanden hat.

08.09.2020 22:44 • x 6 #1554

Hansl
Zitat von Keule:

So einen Schriftsatz in dieser Form hab ich vor ca 15 Jahren dann auch noch abgeschickt.
Du siehst, es geht schlimmer.

Schließe nicht aus, unter Alk. Wiederholungstäter zu werden.

Wäre aber in dem Falle, definitiv nicht mehr gemocht zu werden, komplett egal..

Da ich in jüngeren Fällen tendenziell ähnlich Dir war, möchte ich Dich wirklich warnen.
Irgendwann reicht es nicht mehr, Ilusionen zu lieben.

Was ich hier lerne ist , das es möglich ist sich in diesen Dingen mehr der Sachlichkeit unterzuordnen .

Trotzdem ist der Brief kein Grund, Spekulationen über Dein Seelenleben anzustellen.

08.09.2020 22:46 • x 1 #1555

Hansl
Zitat von BlueApple:
Der Brief zeigt leider nur, dass Keule rein gar nichts verstanden hat.

Er war betrunken.

08.09.2020 22:48 • x 1 #1556

CL4P-TP
Eine gute Freundin von mir hat mir vor Kurzem ein witziges Bild geschickt. Das passt irgendwie. Eine Ente, die nichtsahnend vor der Tür eines China-Restaurants steht. Jetzt muss Keule nur noch entscheiden, ob er die Ente oder das Restaurant sein möchte.

08.09.2020 22:50 • x 3 #1557

BlueApple
Zitat von Hansl:

Er war betrunken.

Und? Beso**ene sagen/schreiben bekanntlich immer die Wahrheit. Und genau so wie Keule es schreibt denkt er und hat immer so gedacht. Und genau so wird er auch handeln. Da kann ich meinen Hintern drauf verwetten. Und der ist nicht gerade klein

08.09.2020 22:57 • x 2 #1558

Lebengehtweiter
Zitat von Hansl:

Er war betrunken.

Nein. Nüchtern oder nicht..... Keule rafft gar nichts. Vor allem nimmt er nichts an. Das ist sein Problem.

Weist du, ich habe mich aus dem ganzen Baukasten an Tipps, die aus Erfahrungen der Foris gegeben wurden bedient. Von Sport bis Meditation und Kontakt auf ein Minimum beschränken habe ich vieles befolgt.
Es hat geholfen.

Aber Uns Keule setzt gar nichts um. Kriegt ja noch nicht mal eine Blockierung hin. Regt sich dann aber über irgendwelche WA seiner EX auf.

Was will man dazu noch sagen.

Ich habe in diesem Thread vor lauter Kopfschütteln schon ein Schleudertrauma.

08.09.2020 22:59 • x 2 #1559

B
Zitat von BlueApple:
Und der ist nicht gerade klein

Den schaue ich mir an,wenn wir Met trinkend ins Boot steigen

08.09.2020 23:01 • x 3 #1560

A

Liebeskummer & Trennungsschmerz Tipps

x 4