Lebengehtweiter
- 1967
- 3778
Zitat von ImKreis:Keule, ich habe jetzt nicht alles gelesen, aber stellst Du Dir ab und zu vor, wie es wäre, wenn sie wieder da wäre? Also ganz genau und realistisch. Was passieren würde, was ihr machen würdet, wie Du Dich dabei fühlen würdest?
REALISTISCH. OHNE JAMES BLUNT UND SCHMUH.
Mir hat das sehr geholfen. Weil ich nach dem ganzen sinnlosen Grübeln was wäre wenn, was denkt sie gerade, wie läuft es mit Next dann bildlich und sehr real vor Augen geführt bekam, wie sch. das wieder würde, wie ich mich verbiegen müsste und welches Ende es wieder nehmen würde.
Zitat von Lebengehtweiter:7Keule hat eh Frauenverbot. Also ist das Thema für Keule zur Zeit vom Tisch.
Zitat von CL4P-TP:Wir schicken ihm einfach Uwe als Best Buddy.
Keule
Zitat von JessesMädchen:So setzt man Grenzen und geht den ersten Schritt in Richtung aktive Verarbeitung.
Zitat von Hansl:
..... und beschließt für sich vielleicht das erste mal ernsthaft: Ich kapituliere.
Ich glaube, hier liegt oft das Problem.
Denn oft fängt ab diesem Punkt der wirkliche Schmerz an.
Zitat von JessesMädchen:Keule hingegen klebt sich das Pflaster immer wieder drauf und tut damit nix für die Wundheilung.
Butterblume63
Zitat von T4U:ist eben Keule - wenns jeder wie alle machen würde, wo bliebe da der Unterhaltungswert
Zitat von Keule:Ich find das ja gut, das ich euch Unterhalte
Natürlich hab ich mir vorgestellt, wie es wäre wieder mit ihr zusammen zu sein.
Und genau dann, kommt die Angst. Verlustangst. Angst davor zu vertrauen und wieder fallen gelassen zu werden.
Angst meinem Kind etwas zu zumuten, was in die Hose geht..
Zitat von Butterblume63:
Ich hole mir einen großen Eimer Popkorn für die nächste Runde. *Pappeimer in der Runde rum reich*
Zitat von T4U:ist eben Keule - wenns jeder wie alle machen würde, wo bliebe da der Unterhaltungswert
Zitat von Lebengehtweiter:Filmmusik von James Blunt.
Zitat von Tee-Freundin:Das ist fies