5125

Wieder Liebeskummer - erneut verlassen worden

Lebengehtweiter
Zitat von ImKreis:
Keule, ich habe jetzt nicht alles gelesen, aber stellst Du Dir ab und zu vor, wie es wäre, wenn sie wieder da wäre? Also ganz genau und realistisch. Was passieren würde, was ihr machen würdet, wie Du Dich dabei fühlen würdest?
REALISTISCH. OHNE JAMES BLUNT UND SCHMUH.

Mir hat das sehr geholfen. Weil ich nach dem ganzen sinnlosen Grübeln was wäre wenn, was denkt sie gerade, wie läuft es mit Next dann bildlich und sehr real vor Augen geführt bekam, wie sch. das wieder würde, wie ich mich verbiegen müsste und welches Ende es wieder nehmen würde.

Genau so. Exakt das hat mir auch geholfen.

Aber da ist uns Keule noch weit entfernt von.

08.09.2020 12:05 • x 2 #1516

CL4P-TP
Zitat von Lebengehtweiter:
7Keule hat eh Frauenverbot. Also ist das Thema für Keule zur Zeit vom Tisch.

Wir schicken ihm einfach Uwe als Best Buddy. Dann kommt er auch nicht in Versuchung mit Frauen zu kommunizieren, weil sie vorher alle abhauen.

08.09.2020 12:06 • x 2 #1517

A

Wieder Liebeskummer - erneut verlassen worden

x 3

Heffalump
Zitat von CL4P-TP:
Wir schicken ihm einfach Uwe als Best Buddy.

danach is Keule gleichgeschlechtlich

08.09.2020 12:10 • x 1 #1518

K
Ich find das ja gut, das ich euch Unterhalte

Natürlich hab ich mir vorgestellt, wie es wäre wieder mit ihr zusammen zu sein.

Und genau dann, kommt die Angst. Verlustangst. Angst davor zu vertrauen und wieder fallen gelassen zu werden.
Angst meinem Kind etwas zu zumuten, was in die Hose geht..

08.09.2020 12:14 • x 1 #1519

JessesMädchen
Ich finde langsam, dass es Zeit wird, dass Keule sich seine testiculos wieder von Trulla abholt.
Das ist immer gut möglich, wenn man mal agiert, anstatt immer nur zu reagieren. Damit meine ich: Kontaktverbot aussprechen, wenn das nicht fruchtet: Kontakt blockieren. Kann man ja ganz sachlich machen: bitte hör auf mich zu kontaktieren, ich lebe mein Leben, Du lebst Deins und wie Du es lebst, interessiert mich nicht mehr. Bitte zwing mich nicht, Dich zu blockieren. Alles Gute für Deine Zukunft.
So setzt man Grenzen und geht den ersten Schritt in Richtung aktive Verarbeitung.
Mal ganz ehrlich:alles Andere signalisiert doch Trulla nur, dass er noch bereit steht und sie machen kann, was sie will-er kommt immer wieder zurück.
Damit hätte er dann bei ihr den Status eines Pieschlappens (sagt man hier im Norden so).

08.09.2020 12:16 • x 3 #1520

Hansl
Zitat von JessesMädchen:
So setzt man Grenzen und geht den ersten Schritt in Richtung aktive Verarbeitung.

..... und beschließt für sich vielleicht das erste mal ernsthaft: Ich kapituliere.

Ich glaube, hier liegt oft das Problem.
Denn oft fängt ab diesem Punkt der wirkliche Schmerz an.

08.09.2020 12:19 • x 4 #1521

JessesMädchen
Zitat von Hansl:

..... und beschließt für sich vielleicht das erste mal ernsthaft: Ich kapituliere.

Ich glaube, hier liegt oft das Problem.
Denn oft fängt ab diesem Punkt der wirkliche Schmerz an.

Ich weiß nicht, was besser ist: ewig noch hoffen und sich mit jeder Kontaktaufnahme von Trulla das Herz zerreißen lassen oder endlich mal Karamba machen und den Schmerz dann einfach mal aushalten. Ohne Schmerz ist das Ganze doch sowieso nicht.
Ich stehe aber eh auf *Pflaster schnell abreißen*. Keule hingegen klebt sich das Pflaster immer wieder drauf und tut damit nix für die Wundheilung.

08.09.2020 12:36 • x 1 #1522

Heffalump
Zitat von JessesMädchen:
Keule hingegen klebt sich das Pflaster immer wieder drauf und tut damit nix für die Wundheilung.

ist eben Keule - wenns jeder wie alle machen würde, wo bliebe da der Unterhaltungswert

08.09.2020 12:38 • x 2 #1523

B
Zitat von T4U:
ist eben Keule - wenns jeder wie alle machen würde, wo bliebe da der Unterhaltungswert

Ich hole mir einen großen Eimer Popkorn für die nächste Runde. *Pappeimer in der Runde rum reich*

08.09.2020 12:46 • x 2 #1524

Lebengehtweiter
Zitat von Keule:
Ich find das ja gut, das ich euch Unterhalte

Natürlich hab ich mir vorgestellt, wie es wäre wieder mit ihr zusammen zu sein.

Und genau dann, kommt die Angst. Verlustangst. Angst davor zu vertrauen und wieder fallen gelassen zu werden.
Angst meinem Kind etwas zu zumuten, was in die Hose geht..

Bähhm. Lass dein Kind aus der Nummer raus. Sonst ruf ich deine EX Frau an und petze.

Deine Tochter hat eine Mutter. Himmel Herr Gott Sakrament....... und natürlich.....

Glück auf!

08.09.2020 14:21 • x 2 #1525

Lebengehtweiter
Zitat von Butterblume63:

Ich hole mir einen großen Eimer Popkorn für die nächste Runde. *Pappeimer in der Runde rum reich*

Hab schon B. kalt gestellt.
Heute im Kino.....

M. Keule in Stirb langsam
Filmmusik von James Blunt.

08.09.2020 14:23 • x 2 #1526

Lebengehtweiter
Zitat von T4U:

Du sagst es. Keule wäre schon längst über dem Berg, wenn er nur 10% der Ratschläge angenommen hätte.

Aber er leidet halt gerne.

08.09.2020 14:25 • x 2 #1527

Heffalump
Zitat von Lebengehtweiter:
Filmmusik von James Blunt.

Da schau ich lieber Spongebob

08.09.2020 14:26 • x 2 #1528

Tee-Freundin
@T4U
Zitat von T4U:

Das ist fies.
@JessesMädchen
Seh ich wie Du, hab's auf der vorigen Seite glaub' ich ähnlich geschrieben.

08.09.2020 14:38 • x 3 #1529

Heffalump
Zitat von Tee-Freundin:
Das ist fies

Mag sein, aber er bat darum. Wer bin ich, den ausdrücklichen Wunsch einer Keule abzuschlagen

08.09.2020 14:39 • x 2 #1530

A

Liebeskummer & Trennungsschmerz Tipps

x 4