5125

Wieder Liebeskummer - erneut verlassen worden

JessesMädchen
Zitat von Keule:
Kollegin Trulla hat erneut geschrieben. Ich solle dich bitte meine Tochter von ihr Drücken. Sie würde ihr sehr fehlen.

Ich glaub die hat nen Riss in der Birne..

Das wäre bei mir den Punkt, an dem ich endlich mal agieren würde und zwar deutlich. Wenn man so manipuliert, muss man doch das Gegenüber für total verblödet halten.
Ich würde ihr verbieten, mein Kind für emotionale Erpressung zu mißbrauchen-deutlich und unmißverständlich.

08.09.2020 10:58 • x 3 #1501

Lebengehtweiter
Zitat von JessesMädchen:

Das wäre bei mir den Punkt, an dem ich endlich mal agieren würde und zwar deutlich. Wenn man so manipuliert, muss man doch das Gegenüber für total verblödet halten.
Ich würde ihr verbieten, mein Kind für emotionale Erpressung zu mißbrauchen-deutlich und unmißverständlich.

Oder ganz einfach löschen und blockieren.

Aber da gehts bei Keulchen in einem Ohr rein und im anderen wieder raus.
Leider.

08.09.2020 11:02 • x 2 #1502

A

Wieder Liebeskummer - erneut verlassen worden

x 3

Heffalump
Zitat von Lebengehtweiter:
und blockieren.

reicht ja wenn er es ignoriert

08.09.2020 11:27 • x 1 #1503

Lebengehtweiter
Zitat von T4U:
reicht ja wenn er es ignoriert

Ja, aber dann liest er es..... und hört wieder in seinen Gedanken J. Blunt im Duett mit D. Martin Everybodys loves somebody sometimes singen.

08.09.2020 11:29 • x 1 #1504

Heffalump

Ja, aber dann liest er es..... und hört wieder in seinen Gedanken J. Blunt im Duett mit D. Martin Everybodys loves somebody sometimes singen.

Du, mein WA zeigt mir das auch immer, deswegen muss ich es nicht aktiv ins blaue Häkchen lesen.

08.09.2020 11:39 • #1505

Lebengehtweiter
Zitat von T4U:
Du, mein WA zeigt mir das auch immer, deswegen muss ich es nicht aktiv ins blaue Häkchen lesen.

Ja, aber du bist clean und Keulchen hängt noch an der (Liebes)-Nadel.

08.09.2020 11:44 • x 2 #1506

Heffalump
du bist clean

Ah, ich darf mich nimmer verlieben oda wie?

08.09.2020 11:45 • x 1 #1507

Lebengehtweiter
Zitat von T4U:
Ah, ich darf mich nimmer verlieben oda wie?

Du darfst dich sogar mehrfach verlieben. Und das gleichzeitig. Aber nur du.

Keule hat eh Frauenverbot. Also ist das Thema für Keule zur Zeit vom Tisch.

08.09.2020 11:49 • x 1 #1508

Heffalump
Thema für Keule

Ich nehm doch keine Kücken

08.09.2020 11:52 • x 1 #1509

B
Zitat von Keule:
Regen draußen..eine Straßenlaterne unter der ich mein Auto parke. Und dann steht sie da. Einfach so. Und im Hintergrund singt James Blunt..heulerei blablabla... nur damit ich in zwei Jahren hier ein neues Thema aufmachen kann. Wieder Liebeskummer. Zum dritten Mal ist Trulla abgehauen.

Und ihr alle so: DU Idiot, wir haben es dir in 2020 gesagt. Spacko.

Sorry,ich pinkle mich gleich ein vor lauter Lachen *schnell aufs Klo renn*

08.09.2020 11:52 • x 2 #1510

Tee-Freundin
@T4U
Seh' ich anders.
Keule wird weitere überflüssige sinnfreie Nachrichten erhalten, die verwirren und Zweifel an der Zurechnungsfähigkeit der Absenderin aufkommen lassen.

Solange es Zugang zu ihm gibt wird der egoistisch genutzt.
(Göttin er-hält Anhänger?!)
Solange ist sie präsent / Teil seiner Welt.
Ich könnte da keinen Abschluss finden mit der ganzen Sache. Mein Verarbeitungsprozess würde da immer wieder zurückgesetzt und gestört werden.

Unbewusst wartet Keule doch auf neue Meldungen, wann die kommen überlässt er der anderen Seite.
Wieder und wieder scheint mir wird er dadurch beeinträchtigt, irritiert, in Kontakt geholt und schlussendlich verletzt.
(Na danke auch!)
Das entzieht Energie, kostet Lebensqualität.
Braucht keiner.

Mit einer Angelegenheit die seine Ratio schon als schädlich hoffnungslos und begraben erkannt hat.
Wenn er wenigstens am Ende jeder Woche oder jeder 2. Woche zu einem Zeitpunkt den ER festlegt schauen würde, ob was kam, würde ER mal aktiv Einfluss nehmen.
Ließe sich so planen, dass sein Alltag unbelastet (Wohnungssuche, Arbeit) ist und er sich danach gleich was Gutes tut / ablenkt...
(Lieblingssendung, Kumpels treffen)
Sollte dann eine Perle der Weisheit (Ironie!) angekommen sein lässt sich deren Auswirkung prompt eindämmen / relativieren.

08.09.2020 11:56 • x 2 #1511

B
Zitat von Keule:
Ja. Genau. Und Trulla hat weinend neben mir im Auto gesessen, weil auf der Rückfahrt von der Mosel ich mit meinem Kopf bei meiner Tochter war.

Da siehste doch mal,dass Trulla nicht sauber im Oberstübchen ist. MIR wären meiner Kinder immer wichtiger als so eine dumme Person die eifersüchtig auf ein kleines unschuldiges Kind ist.

08.09.2020 11:57 • x 3 #1512

Heffalump
Zitat von Tee-Freundin:
Seh' ich anders.

darfst du gern
Zitat von Tee-Freundin:
Das entzieht Energie, kostet Lebensqualität.
Braucht keiner.

Stimmt, es raubt unheimlich. Aber auch hier können wir nur beistehen - wann Keule realisiert, überlasse ich ihm trotzdem

08.09.2020 12:00 • x 1 #1513

ImKreis
Keule, ich habe jetzt nicht alles gelesen, aber stellst Du Dir ab und zu vor, wie es wäre, wenn sie wieder da wäre? Also ganz genau und realistisch. Was passieren würde, was ihr machen würdet, wie Du Dich dabei fühlen würdest?
REALISTISCH. OHNE JAMES BLUNT UND SCHMUH.

Mir hat das sehr geholfen. Weil ich nach dem ganzen sinnlosen Grübeln was wäre wenn, was denkt sie gerade, wie läuft es mit Next dann bildlich und sehr real vor Augen geführt bekam, wie sch. das wieder würde, wie ich mich verbiegen müsste und welches Ende es wieder nehmen würde.

08.09.2020 12:01 • x 2 #1514

Lebengehtweiter
Zitat von T4U:
Ich nehm doch keine Kücken

Du weist ja, was mit männlichen Küken (leider) passiert? Die werden geschreddert.

Und Keulchen schreddert sich Tag für Tag selber.

Soll die Trulla konsequent löschen und blockieren.

Nur so kommt er aus dem Loch.

Der Arme.

08.09.2020 12:02 • x 1 #1515

A

x 4