JessesMädchen
- 249
- 1
- 716
Zitat von Keule:Kollegin Trulla hat erneut geschrieben. Ich solle dich bitte meine Tochter von ihr Drücken. Sie würde ihr sehr fehlen.
Ich glaub die hat nen Riss in der Birne..
Zitat von JessesMädchen:
Das wäre bei mir den Punkt, an dem ich endlich mal agieren würde und zwar deutlich. Wenn man so manipuliert, muss man doch das Gegenüber für total verblödet halten.
Ich würde ihr verbieten, mein Kind für emotionale Erpressung zu mißbrauchen-deutlich und unmißverständlich.
Zitat von T4U:reicht ja wenn er es ignoriert
Zitat von Lebengehtweiter:
Ja, aber dann liest er es..... und hört wieder in seinen Gedanken J. Blunt im Duett mit D. Martin Everybodys loves somebody sometimes singen.
Zitat von T4U:Du, mein WA zeigt mir das auch immer, deswegen muss ich es nicht aktiv ins blaue Häkchen lesen.
Zitat von Lebengehtweiter:du bist clean
Zitat von T4U:Ah, ich darf mich nimmer verlieben oda wie?
Butterblume63
Zitat von Keule:Regen draußen..eine Straßenlaterne unter der ich mein Auto parke. Und dann steht sie da. Einfach so. Und im Hintergrund singt James Blunt..heulerei blablabla... nur damit ich in zwei Jahren hier ein neues Thema aufmachen kann. Wieder Liebeskummer. Zum dritten Mal ist Trulla abgehauen.
Und ihr alle so: DU Idiot, wir haben es dir in 2020 gesagt. Spacko.
Butterblume63
Zitat von Keule:Ja. Genau. Und Trulla hat weinend neben mir im Auto gesessen, weil auf der Rückfahrt von der Mosel ich mit meinem Kopf bei meiner Tochter war.
Zitat von Tee-Freundin:Seh' ich anders.
Zitat von Tee-Freundin:Das entzieht Energie, kostet Lebensqualität.
Braucht keiner.
Zitat von T4U:Ich nehm doch keine Kücken