Keule
- 1552
- 5
- 1412
Keule
Anker1
Zitat von Keule:Kurz: Hatte mich von meiner Frau getrennt (gemeinsame Tochter) und bin danach mit jemand neuem zusammen gekommen.
Keule
Anker1
Zitat von Keule:Keine Ahnung wie ich meine ex von ihrem Thron bekomme auf dem sie seit 12 Jahren steht..
Zitat von Anker1:
Du kannst 12 Jahre nicht in 9 Monaten vergessen oder neutral gegenüber stehen.
Geht nicht.
Erst recht nicht mit ner Ersatzfrau.
Manche können es vielleicht , aber du nicht.
Und das ist ok so.
Was natürlich dazu kommt, ist der Fakt, dass sie die Mutter deiner Tochter ist .
Habt ihr eine elterliche Ebene ?
Denn es wäre schlimm, wenn deine Tochter darunter leidet.
Gib Dir Zeit Kumpel!
Keule
Zitat von JessesMädchen:
@anker:
Es geht hier nicht um die Mutter des Kindes/Ehefrau, sondern um die Frau, für die Keule vor einigen Monaten seine Familie verlassen hat und die er seit 12 Jahen kennt.
@Keule
Tut mir leid. Ich habe es fast geahnt und Du solltest nun akzeptieren, dass Du Dein Herz an den falschen Menschen verschenkt hast. Das ist (glaube ich) hier allen schon passiert und kann jedem von uns immer wieder passieren. Du solltest nun mit dem Kapitel abschließen und die Frau von Deinem inneren Thron nehmen.
Bitte versuche jetzt nicht zu rechtfertigen, warum sie so gehandelt hat und irgendwo eine neue Chance zu kreieren, denn hier gibt es nicht viel Interpretationsspielraum. Lass los.
Anker1
Zitat von JessesMädchen:Es geht hier nicht um die Mutter des Kindes/Ehefrau, sondern um die Frau, für die Keule vor einigen Monaten seine Familie verlassen hat und die er seit 12 Jahen kennt.
Keule
Keule
Zitat von T4U:Dann hoffe nicht auf Nummer drei.
Man kann sich auch eigestehen, das eine Liebe, so sehr man es auch will, nicht funktioniert. Erinnere dich an die guten Dinge später, für die Verarbeitung hole die schlechten hervor
Keule
Zitat von T4U:Und wie willst du es verarbeiten? Indem du ständig Honeymoon siehst? Sie brach dir bereits zum zweiten Mal dein Herz!
Zitat von Keule:Sie nicht von ihrem Thron zu bekommen. Weil ich sie über mich stelle und für besser halte.
Zitat von Keule:Ich habe Angst, dass sie immer die eine sein wird und nix mehr kommt
Zitat von Keule:Und nun steh ich hier vor dem selbst produzierten Scherbenhaufen.
Zitat von Keule:Das hast du aj auch hier vor und du äußerst auch ein wenig Enttäuschung, dass dir hier nicht der Kopf getätschelt wird. Dabei bist du es, der mit sich in Kontakt kommen muss.Ich bin eigentlich hier um den emotionalen Ballast abzuwerfen.
Zitat von Keule:Ne Runde Selbstmitleid weil ich es erneut verbockt hab...
Zitat von Keule:Das emotionale Problem ist, dass die jetzige Ex, schon immer alles überstrahlt hat was meine Gefühle angeht.
Zitat von Keule:Ihren Sachen hat ein brief beigelegen, in dem ich ihr klar mache, wie ich mich fühle.
Zitat von Keule:In dem Account sind die ersten vier Mails erstellt und jeden Abend kommt eine hinzu. Samstag Abend bekommt sie dann die Zugangsdaten, mit dem Hinweis, dass sie damit frei verfügen kann. Sie kann es lesen wann sie es mag, kann es ignorieren oder heimlich lesen und die Mails auf ungelesen setzen. Sie kann selbst Mails dorthin schicken.. alles dann, sofern sie es möchte, wenn sie den Kopf dazu hat.
Zitat von _Tara_:Ihr wart ja nur höchstens 9 Monate fest zusammen. In den 9 Monaten hast Du ihr offensichtlich das Gefühl gegeben, dass sie hinten ansteht und Du hast sie (aus welchen von Dir nun gefundenen Gründen) vernachlässigt - so sehr, dass sie deswegen Schluss machte.
Zitat von BlueApple:uletzt schriebst du am 04.01. wie schlecht es dir geht und dass du deine Ex-Frau zurück willst. Und jetzt erzählst du hier, dass du 8-9 Monate mit deiner Affäre zusammen warst.
Zitat von JessesMädchen:ich finde es total inkonsistent, wenn Du im AP schreibst, dass sie keinen Bock darauf hatte, dass Dein Kind (richtigerweise) Stelle 1 bei Dir einnimmt und nun eine heilige Ersatzmutter aus ihr machst.
Zitat von BlueApple:Und wieso zu Weihnachten Konzertkarten? Du hast doch im Januar noch deiner Ex-Frau hinterher getrauert und wolltest sie zurück?! Ich komme nicht mehr mit
Zitat von BlueApple:Keule, irgendwas stimmt an deiner Geschichte nicht.
Zitat von Keule:Während ich beim Therapeuten gewesen
Zitat von Keule:Ich hab jetzt zwei gute Sitzungen bei einem Paartherapeuten hinter mir.
Zitat von Keule:Mein Kampf muss darin bestehen mit mir selbst klar zu kommen und der Situation.
Zitat von Keule:chlaflos, Appetitlos und antriebslos.
Zitat von Keule:Wir sind nicht an Gefühlen gescheitert, sondern an lösbaren Problemen des Alltag
Zitat von Keule:. In diesen Account schicke ich meine Nachrichten in Form eines Tagebuchs. Weniger auf emotionaler und bedürftiger Schiene, eher informell und objektiv. Auch der Inhalt der Therapie wird wieder gegeben um sie Teil an meiner Entwicklung haben zu lassen. Denn ich möchte für meine nächste Partnerin meine eigenen Anteile und Verantwortungen besser wahrnehmen und umsetzen.
Zitat von Keule:Sie versuchte mich empathielos in ein Gespräch zu verwickeln, wo es mir echt schwer viel sachlich und kurz zu antworten.
Zitat von Keule:Ich war überfordert mit Ihr, Arbeit und dem Kind, allem die gewünschte Aufmerksamkeit zu geben..
Zitat von Keule:Muss ein Kind betreuen und arbeiten.
Zitat von Keule:Wollen wir nicht alle unsere Geschichte wie in einem Buch? Oder einem Film?
Zitat von Keule:Sie sagt ich soll nicht kämpfen. Es gibt keine Chance mehr..
Zitat von Keule:Also nicht direkt. Ich verstehe die Argumente die Sie vorgebracht hat, sehe es allerdings eher so, dass das diese etwas vorgeschoben wirken und uns eine Gelegenheit fehlt, die Ursachen zu beheben...
Denn zu beheben wären sie in jedem Fall, denn eine Gefühlsfrage ist das ganze nicht.
Zitat von Keule:Es ist ihr komplett ernst..ohne Interesse was sie da mit mir macht..
Zitat von Keule:Ich hab alles aufgegeben für sie. Mehr als alles andere geliebt. Sie wollte zusammen ziehen obwohl sie jemand anderen hatte?i
Zitat von Keule:Weil ich sie über mich stelle und für besser halte. Oder zu gut für mich..mein Selbstvertrauen ist so im Ar..
Zitat von Keule:Es ist einfach so intensiv.