Keule
- 1552
- 5
- 1412
Keule
frechdachs1
Zitat von Keule:Grundsätzlich war das ja alles geklärt.. mit dem Gegenwind kann ich leben. Ich hätte nie einem Zusammen ziehen zugestimmt wenn ich nicht emotional bereit gewesen wäre.
Keule
Zitat von frechdachs1:Wenn das so wäre, hättest du zwischendrin nicht ein Thema eröffnet, dass du an der Entscheidung, deine Frau zu verlassen, zweifelst. Frauen haben gute Antennen, ob es dir nur um die Tochter, oder auch ein wenig um die Frau ging. Gab es oft Streits deswegen bei Euch? Hat sie dir mal vorgeworfen, dass du dir von der Ex zuviel gefallen lässt, oder ähnliches?
frechdachs1
Zitat von Keule:Wir haben nie wirklich gestritten..
Keule
Zitat von frechdachs1:Nie wirklich gestritten aber Trennung? Wieviel Zeit konntest du denn mit ihr verbringen?
frechdachs1
Keule
Zitat von frechdachs1:Kannst du denn die Gründe für die Trennung nachvollziehen?
Keule
Keule
Zitat von Keule:Es tut mir leid, das ich hier spamme...sie hat sich gemeldet. Total belanglos darauf hingewiesen das ich auch einen Rücktritt von der Wohnung verfassen sollte..
Es ist ihr komplett ernst..ohne Interesse was sie da mit mir macht..
Keule
Zitat von BlueApple:
Und genau so ging es damals in etwa deiner Ex-Frau.
Ich bin keine frustrierte Betrogene, das nur am Rande.
Aber ist schon doof, wenn das Kartenhaus zusammenfällt. Wie gesagt, im Januar wolltest du noch deine Ex-Frau zurück, jetzt warst du mit der Affäre 9 Monate zusammen. Da stimmt irgendwas nicht
Keule
Zitat von JessesMädchen:Ach Keule, dazu wäre so viel zu sagen... Du bist ambivalent und das spürt Deine Freundin auch-jede Wette. Du hattest mir ihr Schluß gemacht, um zu Deiner Ehefrau zurück zu kriechen: das tut weh; auch wenn Deine Freundin letztendlich gewonnen hat. Der Preis ist hoch, denn es ist eben nicht die tolle und unbeschwerte Liebe von vor x Jahren, an die Ihr anknüpfen könnt, denn Du hast inzwischen Verpflichtungen. Aber: eine Frau, die jammert, weil sie hinter einem kleinen Kind, was (übrigens auch durch sie) ihr heiles Elternhaus verloren hat, ist in meinem Augen ...
Keule