5125

Wieder Liebeskummer - erneut verlassen worden

Tee-Freundin
Bin einerseits sprachlos vor Unglauben / Verwirrung, andererseits möchte sich mein Hirn zusammen mit meinem Sinn für Anstand gerade in hohen Bogen übergeben gehen.

Bitte sende ihr meinen SMS-Vorschlag von vorhin nebst Wunsch absoluter Ruhe vor weiteren Nachrichten zu haben.
Falls Du letzteres nicht schon getan hast.
Zitat von Keule:
Ich glaub die hat nen Riss in der Birne...

Ja!
Aber sowas von. Schreit fast schon nach Zangsjacke.
Das. Ist. Sowas. Von. Krank.
Auf solche Psychospiele hätte ich an deiner Stelle echt keinen Bock.

Es gibt für ALLES eine Grenze, was zumutbar ist.

Gut, damit steht fest, dass die Gelsenkirchner noch Hoffnung auf die Meisterschaft haben dürfen...

07.09.2020 19:07 • x 2 #1456

Tee-Freundin
@Cathlyn
Ja, seh ich auch so.

07.09.2020 19:21 • x 1 #1457

A

Wieder Liebeskummer - erneut verlassen worden

x 3

BlueApple
Tja, ist die Trulla wohl wieder Single und klopft beim guten alten Marco, da sie ja weiß, dass die Tür dort immer offensteht (stand). Es war so vorhersehbar... Ich glaub ich hab es schon auf Seite 5 oder so prophezeit.
Gib ihr nicht mehr die Möglichkeit dich zu kontaktieren. Glaub mir, es geht dir besser wenn du sämtliche Kommunikationswege cuttest. Madame ist sicher gerade allein und hat Probleme damit, deshalb meldet sie sich wieder bei dir. Lass nicht mit dir spielen, sei dir dafür zu stolz!

07.09.2020 21:12 • x 3 #1458

Hansl
Zitat von Keule:
Ich glaub die hat nen Riss in der Birne..

Wow.
Sag ich doch.
Macht.
Trotzdem, reine Spekulation.
Würde auch nicht bashen, zuviel Energie.
Einfach schweigen, dieses Recht hat man.

07.09.2020 21:17 • x 3 #1459

B
Zitat von Keule:
Kollegin Trulla hat erneut geschrieben. Ich solle dich bitte meine Tochter von ihr Drücken. Sie würde ihr sehr fehlen.

Sorry,aber da kommen mir die Chips hoch. Ekelhaft, sich jetzt über das Kind wieder einzuzecken.

07.09.2020 21:53 • x 3 #1460

K
Ich hab da den Abend nun drüber nachgedacht..Keine Sorge, habe nicht reagiert.

Vor zwei Wochen noch, wird mir aufs Brot geschmiert, wie das alles sie belastet hat. Das sie sich ja verstellt hat für uns beide.

Mir wird vorgeworfen, das man mir anmerkt wenn ich mein Kind vermisse und dies uns die Zeit zu zweit vermiest.

Und nu das. Versteh ich nich. Soll sie doch da glücklich sein und mich in Frieden lassen. Nicht mein Problem, dass sie die Kurze vermisst. Hätte nicht gehen brauchen, dann könnte sie sie selbst drücken. Ach ne. Geht nicht. Weil dann hätte sie mit in den belasteten Urlaub gemusst. Schade für sie auch...

Was erwartet sie denn von mir? Nachricht gelöscht. Soll sie sich einen vormachen. In ihrer glücklichen Welt dort.

07.09.2020 22:34 • x 5 #1461

B
Marco,ich bin momentan beeindruckt von dir

07.09.2020 22:37 • x 3 #1462

K
Zitat von Butterblume63:
Marco,ich bin momentan beeindruckt von dir

Ich möchte nicht beeindrucken. Es ist fürchterlich schwer, aber es geht mir relativ gut.

Selbstverständlich macht mir das Hoffnung irgendwo.

Ich stelle mir das wie zwei Waagschalen vor..

In der einen nun die dadurch aufkeimende Hoffnung auf ein Happy End mit ihr. Soweit so gut.

Anders als vor ein paar Wochen gibt es aber nun die andere Schale. Und diese Schale ist der Grund warum es mir gelingt nicht auf ihre Nachrichten anzuspringen. Dort liegt Enttäuschung drin. Und die wiegt schwer..Enttäuschung und Unverständnis.

07.09.2020 22:45 • x 2 #1463

B
Waagschale Hoffnung ausleeren.
Sie würde nur so lange zurück kommen bis sie ein neues Spielzeug gefunden hat wo sie Opfer spielen kann.

07.09.2020 22:48 • x 2 #1464

B
Die vermisst nicht die Kleine,die instrumentalisiert sie.Ist wahrscheinlich wieder alleine oder unzufrieden und versucht so wieder einen Fuß in die Tür zu bekommen.

Nie im Leben würde ich meinem Partner einen Vorwurf daraus machen, wenn er sein Kind vermisst,mich würde es eher irritieren, wenn es nicht so wäre.
Halte Frauen von deinem Kind fern, die Mama spielen wollen oder in irgendeiner Weise die Beziehung zu deinem Kind so torpedieren, wie sie es getan haben. Denen geht es nie um das Wohl des Kindes, nur um ihr eigenes Wohl

07.09.2020 23:05 • x 5 #1465

Hansl
Zitat von Keule:
Ich stelle mir das wie zwei Waagschalen vor..

Ja.
Das Zentrum der Qual.

08.09.2020 00:06 • x 1 #1466

Hansl
Zitat von Keule:
Das sie sich ja verstellt hat für uns beide.

Dies macht mich, ehrlich gesagt, immer noch fassungslos.
Auch das Kind da zu involvieren..

Dies würde mich derart treffen, komplett..

Wirklich.
Oder bin ich da zu empfindlich?
Finde das ganz schrecklich...

Ich meine, mir wurde auch vermittelt, ihre Aktivitäten mir gegenüber wären jetzt eigentlich auch weniger ernst aufzufassen gewesen, und ich weiß, dies war eher die Unsicherheit zu Gefühlen zu stehen. Und war auch nur in weniger wichtigen Bereichen so gemeint, trotzdem hat es mich sehr verletzt.
Nachhaltig.

Es ist doch die unabdingliche Basis, zum anderen und zu seinen Gefühlen zu stehen.
Ich versuche einfach nachzuvollziehen, warum Dich dies nicht komplett umpumpt, so das es vollkommen ausser Frage steht, diesem Menschen mein Inneres nochmals auszuliefern

08.09.2020 00:33 • x 2 #1467

Heffalump
Zitat von Keule:
Kollegin Trulla hat erneut geschrieben. Ich solle dich bitte meine Tochter von ihr Drücken. Sie würde ihr sehr fehlen.

Und was soll dir diese Werbesendung sagen? Kauf dir Bravo da wird dir geholfen. Dr. Sommer und sein Team beraten auch besonders starke Fälle von Trullablödung

08.09.2020 04:36 • x 3 #1468

B
Zitat von T4U:
Dr. Sommer

Der ist doch tot

08.09.2020 04:43 • x 1 #1469

Heffalump
Zitat von Bones:

Der ist doch tot

Das Team auch?

Ich lese ja keine Bravo mehr

08.09.2020 04:46 • x 1 #1470