Hansl
- 11736
- 4
- 11741
Zitat von Tee-Freundin:Der richtige Song für Dich Marco:
Kelly Clarkson: What doesn't kill you make's you stronger
Zitat von Keule:Unser letzter Kontakt endete von meiner Seite aus, mit der Aussage das wir uns sowieso im Kreis drehen.
Keule
Zitat von Tee-Freundin:@Keule
Ein paar Gedanken dazu:
Spongebob, nein da kenn' ich mich nicht aus.
Hatte beim Asiaten nur mal Tofu, was nach ihm schmeckte.
Wenn jeder an sich denkt ist an alle gedacht.
Definition von Wahnsinn:
Immer wieder das Gleiche tun, aber ein anderes Ergebnis erwarten.
Mehrwert = 0
Ja, es geht um Macht, darum dich haben zu können, gewinnen zu können, keineswegs um behalten oder ewige Liebe.
Dir wird geschadet.
Deine Gesundheit schließt deinen Seelenfrieden ein und Du hast momentan zweifellos genug eigene Baustellen.
Tu' was Dir gut tut.
Mein Ex sollte mir persönlich dieses WE meinen Schlüssel übergeben, war so fest vereinbart.
Die Kurzversion: er schmiss ihn nur in den Briefkasten, vermied jeden direkten Kontakt.
Mit 30, keinerlei abschließendes Gespräch. Kein Klärungsversuch, kein Anstand, kein es tut mir Leid / Entschuldigung, kein erwachsenes oder im Ansatz reifes männliches Verhalten.
Jaja, Du wirst immer ein wichtiger Mensch für mich sein, ich mag Dich noch, lass' uns Freunde bleiben hieß es mal vorher von ihm.
Fazit: Diesen Menschen kenne ich nicht.
Er ist ein Feigling und kein Mann mehr für mich.
Ich sah' Mr. Hyde-Seiten.
Der Mensch den ich zu kennen glaubte ist für mich gestorben.
Mit dieser Person WILL ich nicht befreundet sein.
Denn SO verhält sich kein Freund, ich will ihn nicht mehr sehen, er ist meiner nicht würdig, ich will ihn nur vergessen.
Und das mein Herz heilt.
Du lieber Marco bist eifersüchtig auf den Neuen von Trulla?
Er sollte Dir eher Leid tun, ihm wird das gleiche passieren wie Dir.
Die nächste Freundin meines Ex, ja, er ist auch noch ein Warmwechsler (hurra!), bemitleide ich.
Ihr wird es nicht besser ergehen, als mir.
Die einzige wirklich wichtige Frau in seinem Leben ist seine Mutter, argwöhne ich.
Mir half am WE Trampolinspringen mit Kindern.
Es brachte mich zum Lachen und ich war mit Herz und Geist nur dort.
Probier's mal aus.
Ist lustig.
Denk' an dein Wohl und tu' das notwendige.
Tee-Freundin
Zitat von Keule:sie mitfühlend sie wäre usw. und nun stelle ich fest, das es sie nicht kümmert wie es mir geht.
Keule
Zitat von T4U:Mitfühlend, wie ein Stein triffts eher
Zitat von Keule:Bin ein wenig stolz nicht auf ihr rumstochern reagiert zu haben.
Zitat von Keule:Wenn ich da die Trennung zu meiner ExFrau sehe, die auf Augenhöhe verlief... Ohne Streit..
Und dann das Drama jetzt. Dabei habe ich nix gemacht womit so ein Ende verdient wäre. Nicht betrogen, nicht schlecht behandelt...
Zitat von Keule:Ich wurde ihrerseits gebeten sie gehen zu lassen, wenn ich sie denn liebe.
Zitat von Keule:Innerhalb von Stunden ein komplett anderer Mensch.
Zitat von Keule:Bin ein wenig stolz nicht auf ihr rumstochern reagiert zu haben.
Keule
Zitat von T4U:ohne uns würdest du ihr nachrennen
Keule
Zitat von Tee-Freundin:Auch ich habe nichts getan um eine solche Behandlung zu verdienen. *traurig-guck*
Deine Exfrau ist ein reiferer und anständigerer Mensch als andere.
Des Menschen Wille ist sein Himmelreich.
Auch Du hast jedes Recht in Ruhe gelassen zu werden.
Könnt ja auch die andere Seite respektieren.
Teste eine zeitweise Blockade.
Damit agierst Du, anstatt zu re-agieren.
Diese Person ist für Dich und Tochter untragbar.
Die willst Du doch gar nicht wiederhaben oder?
Darfst Du auch sein.
Fein gemacht, weiter so.*Bienchenpunkt-rüberschieb*
Zitat von Keule:Trulla mag es nicht ignoriert zu werden. Schade für sie. Ich mag es nicht wenn man mir das Herz bricht. Schade für mich, aber hat Trulla auch nicht gejuckt.
Zitat von Keule:
Aber das ist so unwahrscheinlich wie die Meisterschaft der Kollegen aus Gelsenkirchen.
Cathlyn
Zitat von Tee-Freundin:Mein Ex sollte mir persönlich dieses WE meinen Schlüssel übergeben, war so fest vereinbart.
Die Kurzversion: er schmiss ihn nur in den Briefkasten, vermied jeden direkten Kontakt.
Mit 30, keinerlei abschließendes Gespräch. Kein Klärungsversuch, kein Anstand, kein es tut mir Leid / Entschuldigung, kein erwachsenes oder im Ansatz reifes männliches Verhalten.
Jaja, Du wirst immer ein wichtiger Mensch für mich sein, ich mag Dich noch, lass' uns Freunde bleiben hieß es mal vorher von ihm.
Keule
Zitat von Keule:Kollegin Trulla hat erneut geschrieben. Ich solle dich bitte meine Tochter von ihr Drücken. Sie würde ihr sehr fehlen.
Ich glaub die hat nen Riss in der Birne..
Butterblume63
Zitat von Keule:Kollegin Trulla hat erneut geschrieben. Ich solle dich bitte meine Tochter von ihr Drücken. Sie würde ihr sehr fehlen.
Ich glaub die hat nen Riss in der Birne..