Bones
- 89647
Bones
Zitat von Lebengehtweiter:
Doch. Die Trulla ist NICHT die Mutter. Und Keulchen hat doch seine Tochter in dieses Drama reingebracht. Und jetzt muss er sie rausholen.
Nebebnbei..... Wenn ich die leibliche Mutter wäre, würde ich Keulchen einen husten.
Zitat von Keule:Sie war aber offen dafür.
Zitat von Keule:Die Kurze bekommt von dem hier nix mehr mit, alles gut.
Sich freut Mutter zu werden? Alter, da hättest schon der Trulla klar machen müssen, dass deine Tochter eine Mutter hat.
Keulchen, was stimmt denn mit dir nicht?
Zitat von Keule:Entspannt euch..
(...)
Die Ex ihr gegenüber schlecht zu machen, das möchte ich nicht. Sie ist 3 Jahre alt und versteht das auch nicht wirklich.
Keule
Zitat von Bones:
Würde ich auch.
Die Trulla sollte einfach in der Versenkung verschwinden,ohne noch von Papa erzählt zu bekommen,wie doof oder gemein sie war. Dabei schwingen auch Emotionen mit,die Kinder aufgreifen.
Es ist DEINE Pflicht, dein Kind zu schützen!Du hast es ihr zur Verfügung gestellt, damit sie Mama spielen kann und du bei ihr Punkte sammelst.Du bist deiner väterlichen Pflicht da zu deinem Wohle nicht nachgekommen.
Soll sich Trulla eine Baby Born Puppe kaufen.
Ich bin selbst in einer Beziehung mit einem Mann mit tollem Kind und einer tollen ExFrau und ich kriege das kalte K....wenn ich hier lese,wie verantwortungslos du mit diesem Kinderherz umgegangen bist.Da solltest du dir echt eine Papiertüte über den Kopf ziehen und dich schämen.
Mein Partner hätte sich bei mir mit so einem Verhalten komplett disqualifiziert.
Deshalb hieß es hier auch von dir sie hat meiner Tochter das Herz gebrochen
Keule
Dann lässt du deine Tochter lieber im unklaren? Sie fragt nach der Trulla und du......nix.
Och Keulchen. Morgen Korsika.
Die 6 Jahre werden dir gut tun.
Zitat von Keule:dann zweifelst du nicht nur an dem Menschen, sondern auch an deiner eigenen Wahrnehmung und Menschenkenntniss..
Keule
Zitat von JessesMädchen:Ich muss mal kurz für Keule einschreiten:
Er hat nach bestem Wissen und Gewissen gehandelt und war immer ehrlich und aufrichtig-kein Wunder, dass er auf der anderen Seite so arglos war. Wir können unsere Kinder nicht vor allen Dingen beschützen. Trulla war so manipulativ, da hätte es auch nichts gebracht, wenn Keule noch 20 Jahre gewartet hätte. Er hat einer Frau vertraut, die er schon länger kennt und nicht einer Tussi, die er am Abend davor unterm Tresen vorgezogen hat.
Es ist schlimm, was passiert ist, aber er selbst ist ja auch lachend in die Kreissäge gerannt. Das haben wir nicht immer in der Hand.
Verwerflich wäre es nur, wenn er der Trulla jetzt noch einmal emotionalen Zugriff auf das Kind gestatten würde.
Butterblume63
Keule
Butterblume63
Keule
Zitat von Butterblume63:Marco,ich hoffe,dass du bald kapiert,dass sie das reinste Gift für dich war. Nicht mehr und nicht weniger.
Keule