BlueApple
- 1768
- 4
- 3949
Keule
Keule
Keule
Keule
Zitat von CL4P-TP:Ich frag mal ganz direkt. Bist du sicher, dass das ein seriöser Therapeut ist? Wie viele Nachrichten hast du ihr jetzt in letzter Zeit zukommen lassen? Und wie viele hat sie davon beantwortet? Und dann willst du sie allen ernstes mit einer Art digitalem Tagebuch nerven?
Mach das doch einfach für dich, aber gib ihr die Zugangsdaten nicht. Natürlich bist du sonst enttäuscht, wenn sie nicht reagiert.
Zitat von Keule:
Ich halte ihn schon für sehr seriös! Und in erster Linie mache ich das für mich, selbstverständlich ziehe ich aber auch Hoffnung daraus.
Ihr Vorteil ist, dass sie es einfach ignorieren kann wenn es ihr egal ist. Ein deutlicheres Zeichen gibt es dann nicht. Zumindest übergehe ich sie nicht damit und respektiere ihre Entscheidung.
Keule
Zitat von JessesMädchen:
Falsch. Du solltest Ihre Entscheidung jetzt schon mal akzeptieren. Ich lese immer nur Ich Ich Ich...Wenn Du damit nicht klarkommst, dass sie nicht mehr will, ist das Dein Problem. Du kannst sie jetzt nicht ernsthaft mit Deinem Seelenmüll zuballern. Dich hat es doch auch nicht interessiert, was sie gefühlt hat, als Du so rumgeeiert hast.
Ich kann Dir versichern, dass selbst das Wissen, dass es diese Mails gibt, schon belastend für jemanden ist, der nichts mehr von der anderen Person will.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein Therapeut so etwas wirklich rät.
Cathlyn
Zitat von Keule:aber ich stelle mich der Angst vor Ablehnung um ihr gegenüber meinen Wert zu erhöhen und vielleicht den ersten Stein aus ihrer mauer zu nehmen..
Zitat von Keule:
Ahjo, weil du weißt was mich in der Zeit interessiert hat?
Keule
Zitat von Keule:Nunja, zweifelsfrei werde ich mit Sicherheit hier berichten, wie sie reagiert oder ob sie reagiert.
Ich bedanke mich für die Warnungen und ehrlichen Worte !
Immerhin schafft ihr es damit mich ein Stück weit auf den Boden zu holen und zu warten. Heut Abend ist es noch zu früh ihr die Daten zu geben..
Keule
Zitat von Lebengehtweiter:
Och Keule. Wenn du in meiner Nähe wohnen würdest, wäre ich jetzt schon mit 1 Kasten B. unterwegs. Würde dich kurz schütteln und dich anschreien......MACH DAS NICHT.
Meine EX wollte übrigens erst zurück zu mir, als sie merkte, dass sie mir gleichgültig ist und ich kein Interesse an einem Warmwechsel back habe. Hat ca. 8 Wochen gedauert.
Mach dich gerade und nicht zum Horst (Entschuldigung an die Männer, die Horst heissen)