Heffalump
- 37461
- 4
- 62575
Zitat von Keule:ich finde blockieren immer irgendwie kindisch
Zitat von Keule:
Genau den Falken... ich finde blockieren immer irgendwie kindisch. Da appelliere ich immer an das gute und an die Empathie in den Menschen..
Keule
Zitat von Lebengehtweiter:
Moin Keulchen. Interessant ist deine Meinung zum Blockieren.
Kannst du mal erklären, wieso du das kindisch findest?
PS: Schmier mir gerade Schmalzbrote.
Zitat von Lebengehtweiter:fantasierst dir die Zukunft mit ihr zusammen
Keule
Zitat von Lebengehtweiter:So @Keule jetzt pass mal auf. Du machst den selben Denkfehler wie ich am Anfang.
Du denkst in der Vergangenheit (es war so schön mit ihr) und fantasierst dir die Zukunft mit ihr zusammen (es könnte wieder so schön sein mit ihr). Du erschafftst dir dabei eine Frau, die es zwar mal gab, die es aber nicht mehr gibt.
Die Frau, die du liebst, ist ab den Zeitpunkt gestorben, wo sie Keulchen für einen anderen Macker hat sitzen lassen.
Weder klein Marco, noch seine Tochter haben sie davon abgehalten.
Mach dir mal eine Liste, was für dich das Wichtigste in einer Beziehung ist. Unter den Top 5 sind so Dinge wie Treue und Vertrauen und Ehrlichkeit.
Alles Punkte und Charaktereigenschaften, die deine Ex-Trulla nicht besitzt.
Sie ist eines Keulchens nicht würdig.
Zitat von Keule:.ich würde drauf rein fallen vermutlich.
Keule
Zitat von Lebengehtweiter:Ach @Keule ....bei dir schwanke ich regelmässig zwischen knuddeln und ohrfeigen.
Und hör auf mit Frauen zu flirten.
Wir haben dir doch vorläufig Frauenverbot erteilt.
Du willst doch nicht zur Fremdenlegion, oder?
Zitat von Keule:Sie hat doch angefangen!
Keule
Zitat von T4U:Du doof, kein Wunder das du ständig Problem mit Frauen hast, wenn du dir keine Namen merken kannst
*schon wieder ne Sie*
Zitat von Keule:
Sie hat doch angefangen! Und da werde ich nen Teufel tun und ihr die kalte Schulter zeigen. Ein bisschen Spaß hab ich ja auch daran.
Und man merkt das ich draußen kein Trauerklos mehr bin.
Zitat von Keule:Zwei mal das gleiche Schema. Es kam jemand anders und von heut auf morgen ist die Tür zu.
Zitat von Keule:Zwei verschiedene Menschen.
Zitat von Keule:Mit einem aber hast du recht. Kommt sie an und würde sich bemühen..ich würde drauf rein fallen vermutlich.