5125

Wieder Liebeskummer - erneut verlassen worden

Lebengehtweiter
Zitat von T4U:
Es gibt immer rückfälle, man wird nicht 80 ohne wiederholungen bestimmter Erfahrungen und Keulchen ist ja noch nicht mal 79

Ja, aber Keulche produziert diese Rückfälle selber.

Bin echt am überlegen, morgen in den Pott zu fahren und mit Keulchen eine Tour durch Wanne-Eickel zu starten.

So weit ist es schon.

Arrrgggghhhhj.....

04.09.2020 14:50 • x 1 #1321

Heffalump
Zitat von Lebengehtweiter:
aber Keulche produziert diese Rückfälle selber.

Wenn du hindüst, dann keule ihn nicht. Dat hat er nich verdient. Er trauert halt auch einem Traum hinterher, den er nun aufgeben muss, weil seine Drusilla kein Dörnröschen ist

04.09.2020 14:54 • x 3 #1322

A

Wieder Liebeskummer - erneut verlassen worden

x 3

Hansl
Zitat von Keule:
Für meine Gefühlska.cke kann ich nix.

Nein.
Das ist auch keine Kakke.
Und ich wünsche Dir von ganzem Herzen eine Frau, die dies dadurch eliminiert, indem sie Dich sieht.
Ich kenne dies, sich selber deswegen immer zu versenken.

So, zurück zur Basis:

Wenn man sich Aussagen, Verhaltensweisen seiner Angebeteten vor Augen hält, sollte man diese darauf überprüfen wieviel Zuneigung, Liebe, Respekt und Bereitschaft beinhalten.

Es gibt eine klare Grenze dessen.
Es gibt Aussagen, Verhaltensweisen usw, die gehören klar auf die andere Seite.
Dies war Dein Rat an mich, solche Dinge zu überprüfen und zu beachten.

Das praktiziere ich, obwohl es oft nicht möglich ist dies zuzulassen, da sie immer noch im Überwiegenden meine emotionale Heimat darstellt.
Und Heimat ist das wichtigste, erstrecht emotionale.

Aber ich erkenne Aussagen, Verhaltensweisen meiner ehemaligen Liebe, ich persönlich kann nicht nachvollziehen, das sie auf meiner Seite der Gefühle stand.
Ich glaub nicht das ein Mensch entsprechende Aussagen oder Verhaltensweisen bietet, hat er emotionale Zuneigung in sich gar Verliebtheit oder Liebe.

Hol Deine Zettel wieder raus, und lies.

04.09.2020 15:00 • x 1 #1323

K
Es war die ganze Woche gut soweit. Bis gestern. Und heute.

Und Drusilla ist eben auch schon ne hübsche gewesen. Bzw. ist es immer noch.

Die Erkenntnis, das sie jetzt sehr sehr glücklich mit ihrem neuen Macker ist, der ihr die Opferrolle auch mit sicherheit abkauft. ist ja da. Trotz allem, darf ich auch noch mal in dem Schmalz schmelzen um des Schmalzes schmalzens willens.

So schlecht geht es mir ja nicht. Drusilla fehlt aber eben dann manchmal.

04.09.2020 15:02 • #1324

Heffalump
Zitat von Keule:
schon ne hübsche

gibt es in jedem Hochglanzmagazin.

Zitat von Keule:
Drusilla fehlt aber eben dann manchmal.

Ach komm, das geht mit Uschi auch

04.09.2020 15:04 • x 2 #1325

K
Zitat von T4U:
gibt es in jedem Hochglanzmagazin.

Ach komm, das geht mit Uschi auch

Ich halte mich fern von Hochglanzmagazinen!

Rational ist mir das alles völlig klar. Emotional wanke ich da eben ein wenig durch den schnee..

04.09.2020 15:09 • x 1 #1326

Heffalump
Zitat von Keule:
Emotional wanke ich da eben ein wenig durch den schnee.

das ist eben so, wenn besonders tiefe Gefühle im Spiel waren

04.09.2020 15:13 • x 1 #1327

K
Ich hab es getan...ich war böse böse..

04.09.2020 18:52 • #1328

Heffalump
Pfui, Mund mit Seife auswaschen - sofort

04.09.2020 18:58 • x 1 #1329

K
Zitat von T4U:
Pfui, Mund mit Seife auswaschen - sofort

Hab mir Trennungs-LEGO gekauft..

04.09.2020 19:15 • #1330

Tee-Freundin
Ach bitte Keule,
was auch immer ich mir derzeit Gutes tue, was etwas unvernünftig ist - unter NORMALEN Umständen - es ist jetzt erlaubt.
Da ich zu mir sehr freundlich sein muss, da ich es brauche.

Auch wenn Drusilla noch happy ist...Glaubst Du doch nicht ernsthaft, dass das mit ihrem neuen Typen hält?
Oder?

Das wird bei Dir anders sein.
Deine echte Traumfrau kommt schon noch.
Und es wird halten.
Weil Du dazu lernst, klüger wirst und reflektierst.

Du willst Schmalz lieber Keule?

Dann zieh' Dir die Sissi-Reihe rein, mit Quarkkeulchen, in (Butter-)Schmalz gebacken. *völlig ernster Blick, der kein bisschen spöttisch ist* :D:D:D:D:D

Viel Spaß mit dem Lego
Tee-Freundin

04.09.2020 20:23 • x 2 #1331

K
Zitat von Tee-Freundin:
Ach bitte Keule,
was auch immer ich mir derzeit Gutes tue, was etwas unvernünftig ist - unter NORMALEN Umständen - es ist jetzt erlaubt.
Da ich zu mir sehr freundlich sein muss, da ich es brauche.

Auch wenn Drusilla noch happy ist...Glaubst Du doch nicht ernsthaft, dass das mit ihrem neuen Typen hält?
Oder?

Das wird bei Dir anders sein.
Deine echte Traumfrau kommt schon noch.
Und es wird halten.
Weil Du dazu lernst, klüger wirst und reflektierst.

Du willst Schmalz lieber Keule?

Dann zieh' Dir die Sissi-Reihe rein, mit Quarkkeulchen, in (Butter-)Schmalz gebacken. *völlig ernster Blick, der kein bisschen spöttisch ist* :D:D:D:D:D

Viel Spaß mit dem Lego
Tee-Freundin

Ich vermute eher das Drusilla in drei Monaten mir ne dämliche Nachricht schicken wird. Das tat sie damals nämlich auch. Da musste sie mich sehen.

LEGO ist mein heimliches Hobby. Ich sammle die Star Wars UCE Modelle... und hab mir aus versehen (endlich) den großen Falken bestellt...ups.

04.09.2020 20:57 • #1332

Tee-Freundin
Wenn Du es schaffst sie zu blockieren wird Dir vielleicht die Chance gegeben dein Geld zurück zu gewinnen.

Den Millenium - Falken? *Honigkuchenlächeln*
Du aaaaaaaarmer Junge. Wir fühlen mit Dir, wie Du voller Vorfreude vor deiner Lego-Schachtel sitzt und dann glücklich losbaust.

LG
Tee-Freundin

04.09.2020 21:34 • x 1 #1333

K
Zitat von Tee-Freundin:
Wenn Du es schaffst sie zu blockieren wird Dir vielleicht die Chance gegeben dein Geld zurück zu gewinnen.

Den Millenium - Falken? *Honigkuchenlächeln*
Du aaaaaaaarmer Junge. Wir fühlen mit Dir, wie Du voller Vorfreude vor deiner Lego-Schachtel sitzt und dann glücklich losbaust.

LG
Tee-Freundin

Genau den Falken... ich finde blockieren immer irgendwie kindisch. Da appelliere ich immer an das gute und an die Empathie in den Menschen..

04.09.2020 22:08 • #1334

B
Zitat von Keule:

Genau den Falken... ich finde blockieren immer irgendwie kindisch. Da appelliere ich immer an das gute und an die Empathie in den Menschen..

Blockieren ist nicht kindisch,wenn man es zum Eigenschutz verwendet. Du hattest ja auch einen emotionalen Rückfall als sich deine Ex- Geliebte vor kurzem gemeldet hat.
Kindisch wird blockieren,wei ich wegen einem lächerlichen Streit demjenigen eins auswischen will.

04.09.2020 22:27 • x 3 #1335

A

x 4