Keule
- 1552
- 5
- 1412
Keule
Zitat von T4U:Keine Frage, Du!
Butterblume63
Zitat von Keule:....Klassische Form von Schuldumkehr! Und du bemerkst nicht mal dies? Setzen Note Sechs!Sie hat mir in ihren letzten Nachrichten noch gesagt, ich hätte zu sehr an der Vergangenheit (damit meint sie Familie und Ehe ) festgehalten, statt mich auf die Zukunft (sie) zu fokussieren.
Keule
Zitat von Butterblume63:....Klassische Form von Schuldumkehr! Und du bemerkst nicht mal dies? Setzen Note Sechs!
SIE hat ganz genau gewusst,dass DU verheiratet mit damals noch sehr kleinen Kind warst. Ist diese Frau geistig so blöd oder das Gegenteil so perfekt manipulativ,dass sie es nicht verstehen kann oder will. Eine Ehe gerade so noch ein Baby da ist entsorgt man nicht wie alte Socken. Eine Ehe kloppt man nicht so in die Mülltonne,wenn man noch ein bißchen Menschsein in sich verspürt.
Marco,ich komme aus dem Kopfschütteln wirklich nimmer raus.
*SchiebmaleinenEimerIntelligenzrüber* .
Keule
Zitat von T4U:Wäre ne andere hier
Keule
Zitat von Lebengehtweiter:@Keule hör auf diese Gefühlka_ke zu schreiben. Aus meinem Handy trieft schon das Schmalz.
Sind wir Männer oder Mäuse?
Fühl dich von mir geschüttelt und geohrfeigt.
Zitat von Keule:Für meine Gefühlska.cke kann ich nix. Ich bin Krebs und sensibel. Und kenne zu viele Disney Filme. Alle.
Zitat von Keule:Ich bin Krebs und sensibel.
Zitat von Keule:es gab keinen Grund für sie, sich so aus meinem Leben zu stehlen. Auf die feigste und schnellste Art..
Zitat von Keule:Sie dreht die Schuld um. Zweifelt an meiner Liebe ihr gegenüber...
Zitat von Keule:
Sei froh! Mit dem Schmalz kannst du die Türdichtungen am Auto winterfest machen. Dank mir später!
Für meine Gefühlska.cke kann ich nix. Ich bin Krebs und sensibel. Und kenne zu viele Disney Filme. Alle.
Jonas9523
Zitat von Keule:
Sei froh! Mit dem Schmalz kannst du die Türdichtungen am Auto winterfest machen. Dank mir später!
Für meine Gefühlska.cke kann ich nix. Ich bin Krebs und sensibel. Und kenne zu viele Disney Filme. Alle.
Zitat von Lebengehtweiter:Du Tränensack auf zwei Beinen