5125

Wieder Liebeskummer - erneut verlassen worden

K
Zitat von T4U:
Keine Frage, Du!

Ach Gott. Wenn du nich hier wärst..

04.09.2020 11:17 • #1306

B
Zitat von Keule:
Sie hat mir in ihren letzten Nachrichten noch gesagt, ich hätte zu sehr an der Vergangenheit (damit meint sie Familie und Ehe ) festgehalten, statt mich auf die Zukunft (sie) zu fokussieren.
....Klassische Form von Schuldumkehr! Und du bemerkst nicht mal dies? Setzen Note Sechs!
SIE hat ganz genau gewusst,dass DU verheiratet mit damals noch sehr kleinen Kind warst. Ist diese Frau geistig so blöd oder das Gegenteil so perfekt manipulativ,dass sie es nicht verstehen kann oder will. Eine Ehe gerade so noch ein Baby da ist entsorgt man nicht wie alte Socken. Eine Ehe kloppt man nicht so in die Mülltonne,wenn man noch ein bißchen Menschsein in sich verspürt.
Marco,ich komme aus dem Kopfschütteln wirklich nimmer raus.
*SchiebmaleinenEimerIntelligenzrüber* .

04.09.2020 11:23 • x 1 #1307

A

Wieder Liebeskummer - erneut verlassen worden

x 3

Heffalump
Zitat von Keule:

Ach Gott. Wenn du nich hier wärst..

Wäre ne andere hier

04.09.2020 11:29 • x 1 #1308

K
Zitat von Butterblume63:
....Klassische Form von Schuldumkehr! Und du bemerkst nicht mal dies? Setzen Note Sechs!
SIE hat ganz genau gewusst,dass DU verheiratet mit damals noch sehr kleinen Kind warst. Ist diese Frau geistig so blöd oder das Gegenteil so perfekt manipulativ,dass sie es nicht verstehen kann oder will. Eine Ehe gerade so noch ein Baby da ist entsorgt man nicht wie alte Socken. Eine Ehe kloppt man nicht so in die Mülltonne,wenn man noch ein bißchen Menschsein in sich verspürt.
Marco,ich komme aus dem Kopfschütteln wirklich nimmer raus.
*SchiebmaleinenEimerIntelligenzrüber* .

Na doch, diese Schuldumkehr ist mir bewusst. Darum auch ihre Nachrichten wo sie aufzählt wann ich alles nich da war für sie. Und vergisst dabei, das 100km zwischen uns liegen, und es genug wichtige Momente gab, in denen ich da war... sie begibt sich in ihre Opferrolle. So wie sie es bei mir am Anfang auch getan hat.. und es klappt für sie.

Ihrer Meinung nach, hätte nach einem Jahr, Trennung, verhältnis zur ExFrau, Verhältnis zum Kind, Betreuung des Kindes, Scheidung, emotionale Aufarbeitung alles erledigt sein müssen.

Und im Prinzip ist sogar genau das passiert, außer Scheidung.

Hat doch zu lang gedauert..

04.09.2020 11:41 • #1309

K
Zitat von T4U:
Wäre ne andere hier

Ich möchte aber keiner anderen 100Euro schulden.

04.09.2020 11:47 • #1310

Heffalump
Du lieber Schatz

04.09.2020 11:55 • x 1 #1311

Lebengehtweiter
@Keule hör auf diese Gefühlka_ke zu schreiben. Aus meinem Handy trieft schon das Schmalz.

Sind wir Männer oder Mäuse?
Fühl dich von mir geschüttelt und geohrfeigt.

04.09.2020 12:03 • x 2 #1312

Heffalump
Zitat von Lebengehtweiter:

Mäuse - aber in 6y

04.09.2020 12:06 • x 2 #1313

K
@Keule hör auf diese Gefühlka_ke zu schreiben. Aus meinem Handy trieft schon das Schmalz.

Fühl dich von mir geschüttelt und geohrfeigt.

Sei froh! Mit dem Schmalz kannst du die Türdichtungen am Auto winterfest machen. Dank mir später!

Für meine Gefühlska.cke kann ich nix. Ich bin Krebs und sensibel. Und kenne zu viele Disney Filme. Alle.

04.09.2020 12:16 • x 2 #1314

Hansl
Zitat von Keule:
Für meine Gefühlska.cke kann ich nix. Ich bin Krebs und sensibel. Und kenne zu viele Disney Filme. Alle.

Ja, tob Dich aus...
Ich kann grad fast nur schweigen.

Ich fühle mit Dir.

04.09.2020 12:43 • x 1 #1315

Heffalump
Zitat von Keule:
Ich bin Krebs und sensibel.

hüstel

dabei sind doch alle Sternzeichen höchst sensibel. besonders Wildschwein und Rabenaas

04.09.2020 13:21 • x 2 #1316

Tee-Freundin
Zitat von Keule:
es gab keinen Grund für sie, sich so aus meinem Leben zu stehlen. Auf die feigste und schnellste Art..

Aber sie HAT es gemacht und sendet Dir danach noch ominöse Nachrichten.

Zitat von Keule:
Sie dreht die Schuld um. Zweifelt an meiner Liebe ihr gegenüber...

Das klingt alles verwirrend für mich.
Entweder weiß da einer selbst nicht was, wen und welches Leben gewünscht ist oder es geht irgendwie eher um die Verfügbarkeit / das Haben können/ das Erobern deinerseits.
NICHT das behalten, pflegen und zusammenbleiben.

Tschuldige, das Mädel kam 10 Jahre ohne Dich super klar?
Na, das hört sich nach wahrer und einziger Liebe an. (Sarkasmus)
Bestimmt ist sie währenddessen mit KEINEM anderen zusammengewesen, sondern sehnte sich NUR nach Dir.
Und gab Dir natürlich eine super Erklärung, warum sie dich schonmal verließ.

Sie ist mir in jedem Fall suspekt.
Und dann bist DU auch noch an allem Schuld?!?
Ja ne is klar.
Da kann wohl eine keine Verantwortung tragen.
SO einer erwachsenen Person willst Du nicht dein Kind anvertrauen.

Zur Erinnerung:
Dass ist die Person, die deine Tochter NICHT als Zukunft sieht.

Ein Walt Disney Kenner bist Du also, schön, dann ist deine Ex offenbar Prinz Hans aus Die Eiskönigin - Völlig unverfroren.
Kein Heiratsmaterial. Sorry.

Vielleicht gehst Du deinen Interessen mal mit jemand anders nach oder probierst neue aus.

Und wenn Dir gerade zum Heulen ist, lass' es raus, könnte gut tun.
Geht auch wieder vorbei.

Es kommen andere schöne Erlebnisse mit deiner kurzen. Noch sehr viele.
Und Fragen.
Den. Ganzen. Tag.
-Freuste Dich schon?
(Ja, ich bin fies, ich weiß.)

Halt durch
Tee-Freundin

04.09.2020 13:52 • x 3 #1317

Lebengehtweiter
Zitat von Keule:

Sei froh! Mit dem Schmalz kannst du die Türdichtungen am Auto winterfest machen. Dank mir später!

Och @Keule lies mal deine Beiträge durch.
Da kommen ja selbst mir die Tränen.

Mann, Alter..... lass erstmal komplett die Finger von Frauen. Und vergiss die Trulla. Aber dein wir wären doch so glücklich-Gedudel macht es doch für dich nicht besser.

Wahrscheinlich IST sie gerade sehr glücklich mit ihrem Macker. Akzeptiere doch ihre Entscheidung.

Du Tränensack auf zwei Beinen.

Glück auf.

04.09.2020 14:43 • x 3 #1318

J
Zitat von Keule:

Was hat das bitte mit dem Sternzeichen zu tun ? ich bin auch Krebs und nicht mal ansatzweise so wie du. Das lassen wir mal schön bleiben

04.09.2020 14:45 • x 1 #1319

Heffalump
Du Tränensack auf zwei Beinen

Es gibt immer rückfälle, man wird nicht 80 ohne wiederholungen bestimmter Erfahrungen und Keulchen ist ja noch nicht mal 79

04.09.2020 14:46 • x 2 #1320

A

x 4