Keule
- 1552
- 5
- 1412
Keule
Keule
Zitat von T4U:Schon wieviel Euro?
Gewöhne dir doch ab, was sie hier und was sie da und wann sie wo.
Wo ist sie? Nicht bei dir!
Warum ist das so? Weil sie entschieden hat. Nicht du.
Keule, egal wie du es wendest, wenn sie was von dir wollte, so ist dieser Zeitpunkt vorüber und wenn du dich auf den Kopf stellst und mit den Füßen wackelst. Aus - Vorbei.
Geh da endlich weg von, wenn du lange genug Trauerkloß dödelst, das sie wieder kommt und
Alles Gut sagt
Butterblume63
Keule
Zitat von Butterblume63:Marco,jetzt komm mal aus deinem Drama raus. Die Frau will dich nicht mehr. Vielleicht war es auch nur ein Spiel um Macht für sie? Ich kapiere eh nicht warum du sie nochmals in euer Leben gelassen hast nach dem sie dich schon mal abserviert hat.
Und als sie dich bei Facebook gefunden hat wurdest du auch nicht zu einem erneuten Treffen geprügelt.
Nimm dir lieber ein Beispiel an deiner souveränen Ex-Frau die du so gemein abserviert hast mit Kleinkind wegen dieser Tussi.
Die jammert auch nicht ständig wegen dir rum,die lebt ihr Leben einfach weiter.
Lerne diese Frau als einen Lebensabschnitt zu verarbeiten der nicht so toll war.
Zitat von Keule:Nein, dorthin geprügelt wurde ich nicht. Ich fuhr zu ihr, weil es um sie ging.
Zitat von Keule:Kann pauschal auf 100Euro erhöhen, dann hab ich etwas Luft.
Butterblume63
Zitat von Keule:denn das habe ich so sicherlich nicht verdient. Ich hab sie nicht betrogen, nicht belogen, es gab keinen Grund für sie, sich so aus meinem Leben zu stehlen
Keule
Butterblume63
Keule
Zitat von Butterblume63:Diese Momente musst du fest in deinem Herzen verschließen. Sehe nur auf ihre Taten und darauf musst du den Fokus richten,dann kommt auch die Wut.
Zitat von Keule:Und ich soll mir nun glaubhaft machen, dass von ihr alles gespielt war.
Keule
Zitat von T4U:Keule
das behauptet keiner, das vermuten wir - weil wenn das Glück so aussieht - wo ist es dann geblieben?
Weg. Aus. Vorbei.
Sie mag dich auf ihre Art geliebt haben, aber es hat für deine Art nicht gereicht - wird es wohl auch nie, eure Ansichten was Liebe ist gehen weit auseinander
Butterblume63
Zitat von Keule:Und das macht mich so unendlich traurig, weil meine Tochter nie wieder so klein sein wird.
Zitat von Keule:Die Frage ist nur, welche Art sich auf Dauer durchsetzt und die glücklicheren Ergebnisse erzielt..
Keule
Zitat von Butterblume63:Du wirst noch viele sehr schöne Momente mit deiner Tochter erleben. Ich finde es spannend meinem Enkel bei seiner Entwicklung zu zusehen. Es ist einfach nur wunderbar wie sich Kinder jeden Tag neu erfinden und weiter entwickeln.
Und dieses Bild von den beiden bewahrst du dir im Herzen,dies nimmt dir niemand mehr weg. Aber lerne endlich den Fokus auf das Hier und Jetzt zu richten und was vor 7 Wochen passiert ist. Nicht was letzten Sommer oder sonst wann war.
Aber wahrscheinlich bin ich zu sehr Realistin (und zu wenig frauenhaft) um das zu verstehen.