5125

Wieder Liebeskummer - erneut verlassen worden

Heffalump
Zitat von Lebengehtweiter:
Und da haben unsere EXEN kein Platz in unserem Leben.

Mich dazwischen mogel, jetzt können wa die 50Euro versuffteln

30.08.2020 19:43 • x 2 #1261

K
Bremst eure Euphorie...

Mit 50 Euro kommen wir eh nicht weit.

Ich hoffe einfach, das mein Bauchgefühl unrecht behält, dass da noch was von ihr kommt.

Wir alle wissen nie was morgen sein wird.

Aber ich denke ich gehe etwas gerüsteter als noch vor zwei Wochen in diesen Kampf.

Denn irgendwo, unter all diesem überleben, und Selbstwert und zu sich selbst finden. Da schlummert eben auch noch der Mensch auf der anderen Seite.

Der mir eben immer noch wichtig ist. Nur muss ich selbst, mir, jetzt grad wichtiger sein.

Ich hab grad Avengers: Endgame geschaut, bin daher voller Nächstenliebe..

Und da heißt es eben, Helden werden daran gemessen, wie viel Erfolg sie dabei haben sie selbst zu sein.

Und mir selbst, wird sie eben nie egal sein. Egal was sie tut, tun wird oder mal getan hat.

Aber, und das ist der Unterschied zu den vorigen Wochen, ich komme damit zurecht. Und kann nach vorn blicken.

@Anker1 liest bestimmt nur noch mit und verdreht die Augen, während er nebenbei aufwändig kocht. Dabei gebührt ihm hier auch Dank.

30.08.2020 22:16 • x 1 #1262

A

Wieder Liebeskummer - erneut verlassen worden

x 3

Heffalump
Zitat von Keule:
Und mir selbst, wird sie eben nie egal sein

Aber wenn du sie sehen kannst, wie ein kleines Mädchen, noch unfertig, nie sich selbst finden, nie die Chance großes zu wirken - nicht doch in Versuchung kommst ihr den Weg zeigen zu müssen

30.08.2020 22:19 • x 1 #1263

K
Zitat von T4U:
Aber wenn du sie sehen kannst, wie ein kleines Mädchen, noch unfertig, nie sich selbst finden, nie die Chance großes zu wirken - nicht doch in Versuchung kommst ihr den Weg zeigen zu müssen

Ich glaube irgendwo, so ähnlich wie sie und ich ticken in sehr vielen Dingen im Alltag, so haben wir gegenseitig nie unsere jeweilige Auffassung der Liebe verstanden.

Sie erwartet irgendwo, das wenn ich sie liebe, ich ihr die Dinge vom Mund ablesen kann. Oder in sie reingucken kann.

Da ich ein Mensch bin, kann ich das nun aber eben nich immer. Und da habe ich sie dann enttäuscht.

Dagegen hat sie meine Auffassung nie verstanden. Sie hat darum nie kämpfen müssen, nur irgendwie mal den Mund aufmachen.

Ich selbst bin weit davon entfernt, ein fertiger Mann zu sein.

Sehr gern hätte ich mich zusammen mit ihr weiter entwickelt. Aber die Chance als Team Schwierigkeiten zu meistern um daraus als Paar gestärkt hervor zu gehen, die hat sie uns genommen.

Und das finde ich schade. Denn es hätte ne grandiose Geschichte gegeben.

30.08.2020 22:31 • #1264

Heffalump
Zitat von Keule:
ein fertiger Mann zu sein

Fertig ist man nie.

Nennt sich auch Entwicklung. Wer stehen bleibt, den bestraft das Leben

30.08.2020 22:35 • x 2 #1265

S
Ach Keule für Deine grandiose Geschichte musste jetzt halt nen Arztroman lesen. Ist doch mal nen Anfang. Und die haben für 3,99 noch nen Happy End.

30.08.2020 22:38 • x 2 #1266

Tee-Freundin
Ahoi Keule.

Schöne Entwicklung.

Bestimmt willst Du es nicht bei 50 Euro lassen.
Wir bauen auf deine Spendenfreudigkeit.

Neeee, quatsch mal lieber mit deinem Bauchgefühl und legt euch gemeinsam eine Strategie zurecht.

Zitat von Keule:
Da schlummert eben auch noch der Mensch auf der anderen Seite.

Jaaaa. Manchmal aber auch die öh, Meerhexe Ursula aus Arielle.
Keine Ahnung, wie ich gerade auf die komme. Muss mit Dir und Urlaub zu tun haben.

Freut mich, dass Du dass mit ihr nun so klar sehen kannst.
Ja, mein Ex sah auch keinen Bedarf unsere Beziehung zu pflegen bei Schwierigkeiten, geschweige denn zu kämpfen.
Ich argwöhne, dass manche Menschen eine gute Partnerschaft einfach als gegeben betrachten, wie, vom Himmel gefallen. Ohne, dass man dafür auch was tun muss.

Kann mir einer sagen, ob es sich lohnt Ant - Man zu gucken?

Grüße
Tee-Freundin

30.08.2020 22:38 • x 1 #1267

K
Zitat von Solskinn2015:
Ach Keule für Deine grandiose Geschichte musste jetzt halt nen Arztroman lesen. Ist doch mal nen Anfang. Und die haben für 3,99 noch nen Happy End.

Im Gottes Willen. Da habe ich doch andere Ansprüche an Geschichten

30.08.2020 22:42 • #1268

K
Zitat von Tee-Freundin:
Ahoi Keule.

Schöne Entwicklung.

Bestimmt willst Du es nicht bei 50 Euro lassen.
Wir bauen auf deine Spendenfreudigkeit.

Neeee, quatsch mal lieber mit deinem Bauchgefühl und legt euch gemeinsam eine Strategie zurecht.

Jaaaa. Manchmal aber auch die öh, Meerhexe Ursula aus Arielle.
Keine Ahnung, wie ich gerade auf die komme. Muss mit Dir und Urlaub zu tun haben.

Freut mich, dass Du dass mit ihr nun so klar sehen kannst.
Ja, mein Ex sah auch keinen Bedarf unsere Beziehung zu pflegen bei Schwierigkeiten, geschweige denn zu kämpfen.
Ich argwöhne, dass manche Menschen eine gute Partnerschaft einfach als gegeben betrachten, wie, vom Himmel gefallen. Ohne, dass man dafür auch was tun muss.

Kann mir einer sagen, ob es sich lohnt Ant - Man zu gucken?

Grüße
Tee-Freundin

Also. Grundsätzlich finde ich ja, lohnen sich alle Marvel-Filme.

Und wenn man einen Faible für Antihelden und Michael Douglas hat, dann ist AntMan die richtige Wahl

30.08.2020 22:44 • #1269

BlueApple
Mensch Keule, ich hab gestern gerade die ersten 3 Avengers Filme geschaut... Sonntag, Sofatag, hatte sie vorher noch nicht gesehen und bin begeistert.

Deine Entwicklung finde ich auch echt super, bleib auf jeden Fall dran und lass dich nicht unterkriegen. Hilft dir deine Therapie? Oder rät dir dein Therapeut immer noch irgendwelche verrückten Mails zu schreiben?!

31.08.2020 05:25 • x 1 #1270

K
Zitat von BlueApple:
Mensch Keule, ich hab gestern gerade die ersten 3 Avengers Filme geschaut... Sonntag, Sofatag, hatte sie vorher noch nicht gesehen und bin begeistert.

Deine Entwicklung finde ich auch echt super, bleib auf jeden Fall dran und lass dich nicht unterkriegen. Hilft dir deine Therapie? Oder rät dir dein Therapeut immer noch irgendwelche verrückten Mails zu schreiben?!

Von meinem Therapeuten bin ich weg. Die letzte Sitzung war Zeit verschwendung.

Ich mein, ich hab dort gesessen, und die letzten Entwicklungen im Bezug zur Ex und meine aktuelle Gefühlslage beschrieben und der Input ging gegen Null..

Vielleicht hat er das auch gemerkt, dass der da nicht wirklich geholfen hat und mir aus diesem Grund noch keine Rechnung gestellt...

Heut Morgen ist es grad aber irgendwie emotional noch schwer.

Nachdem Aufstehen hat das Vermissen zugeschlagen. Aber richtig. Nicht sie direkt. Sondern die Zeit. Die gemeinsamen Urlaube...und eben, wie oben schon angesprochen, die eingespieltheit im Alltag. Die unter dem Schmerz eben doch da war.

In den guten und tollen Momenten.

Aber da komme ich raus. Es dauert ein wenig, aber da komme ich raus.

31.08.2020 06:11 • x 1 #1271

Lebengehtweiter
Zitat von Keule:

Heut Morgen ist es grad aber irgendwie emotional noch schwer.

Nachdem Aufstehen hat das Vermissen zugeschlagen. Aber richtig. Nicht sie direkt. Sondern die Zeit. Die gemeinsamen Urlaube...und eben, wie oben schon angesprochen, die eingespieltheit im Alltag. Die unter dem Schmerz eben doch da war.

@Keule immer wenn es mich überkam hab ich daran gedacht, wie sie den Dulli hinter meinem Rücken angerufen hat, um sich mit ihm zu treffen, während ich auf der Arbeit war um die Familie zu versorgen.

Schwups......war dann wieder froh, dass sie weg ist.

Denk an ihren Abgang. Und nicht an die guten Zeiten.

Glück auf!

31.08.2020 11:29 • x 2 #1272

K
Zitat von Lebengehtweiter:

@Keule immer wenn es mich überkam hab ich daran gedacht, wie sie den Dulli hinter meinem Rücken angerufen hat, um sich mit ihm zu treffen, während ich auf der Arbeit war um die Familie zu versorgen.

Schwups......war dann wieder froh, dass sie weg ist.

Denk an ihren Abgang. Und nicht an die guten Zeiten.

Glück auf!

Genau so. Dafür bekommst auch ne Currywurst-Pommes zum B..

31.08.2020 11:36 • x 2 #1273

Heffalump
Zitat von Keule:

Manta Manta

31.08.2020 11:41 • x 2 #1274

Lebengehtweiter
Zitat von Keule:

So machen wir das.

Und du bleib tapfer. Freu dich.....der Sch__ss ist bei dir schon bald überstanden. Dann beginnt die schöne Zeit.

Freu dich drauf.

31.08.2020 19:56 • x 1 #1275

A

x 4