Heffalump
- 36648
- 4
- 60336
Zitat von Lebengehtweiter:Und da haben unsere EXEN kein Platz in unserem Leben.
Keule
Zitat von Keule:Und mir selbst, wird sie eben nie egal sein
Keule
Zitat von T4U:Aber wenn du sie sehen kannst, wie ein kleines Mädchen, noch unfertig, nie sich selbst finden, nie die Chance großes zu wirken - nicht doch in Versuchung kommst ihr den Weg zeigen zu müssen
Zitat von Keule:ein fertiger Mann zu sein
Solskinn2015
Zitat von Keule:Da schlummert eben auch noch der Mensch auf der anderen Seite.
Keule
Zitat von Solskinn2015:Ach Keule für Deine grandiose Geschichte musste jetzt halt nen Arztroman lesen. Ist doch mal nen Anfang. Und die haben für 3,99 noch nen Happy End.
Keule
Zitat von Tee-Freundin:Ahoi Keule.
Schöne Entwicklung.
Bestimmt willst Du es nicht bei 50 Euro lassen.
Wir bauen auf deine Spendenfreudigkeit.
Neeee, quatsch mal lieber mit deinem Bauchgefühl und legt euch gemeinsam eine Strategie zurecht.
Jaaaa. Manchmal aber auch die öh, Meerhexe Ursula aus Arielle.
Keine Ahnung, wie ich gerade auf die komme. Muss mit Dir und Urlaub zu tun haben.
Freut mich, dass Du dass mit ihr nun so klar sehen kannst.
Ja, mein Ex sah auch keinen Bedarf unsere Beziehung zu pflegen bei Schwierigkeiten, geschweige denn zu kämpfen.
Ich argwöhne, dass manche Menschen eine gute Partnerschaft einfach als gegeben betrachten, wie, vom Himmel gefallen. Ohne, dass man dafür auch was tun muss.
Kann mir einer sagen, ob es sich lohnt Ant - Man zu gucken?
Grüße
Tee-Freundin
Keule
Zitat von BlueApple:Mensch Keule, ich hab gestern gerade die ersten 3 Avengers Filme geschaut... Sonntag, Sofatag, hatte sie vorher noch nicht gesehen und bin begeistert.
Deine Entwicklung finde ich auch echt super, bleib auf jeden Fall dran und lass dich nicht unterkriegen. Hilft dir deine Therapie? Oder rät dir dein Therapeut immer noch irgendwelche verrückten Mails zu schreiben?!
Zitat von Keule:
Heut Morgen ist es grad aber irgendwie emotional noch schwer.
Nachdem Aufstehen hat das Vermissen zugeschlagen. Aber richtig. Nicht sie direkt. Sondern die Zeit. Die gemeinsamen Urlaube...und eben, wie oben schon angesprochen, die eingespieltheit im Alltag. Die unter dem Schmerz eben doch da war.
Keule
Zitat von Lebengehtweiter:
@Keule immer wenn es mich überkam hab ich daran gedacht, wie sie den Dulli hinter meinem Rücken angerufen hat, um sich mit ihm zu treffen, während ich auf der Arbeit war um die Familie zu versorgen.
Schwups......war dann wieder froh, dass sie weg ist.
Denk an ihren Abgang. Und nicht an die guten Zeiten.
Glück auf!
Zitat von Keule:
Genau so. Dafür bekommst auch ne Currywurst-Pommes zum B..
Zitat von Keule:
Genau so. Dafür bekommst auch ne Currywurst-Pommes zum B..