5125

Wieder Liebeskummer - erneut verlassen worden

K
Zitat von T4U:
Braves Mädchen

Papa lernt aufmerksam zu zuhören und brav zu antworten Hehehe

Ablenkung pur, wieso keine Paviane?

Der Zoo in Bochum ist relativ klein. Hat dafür Erdmännchen. Die sind so niedlich.

Und nen tollen Spielplatz. Und gute Currywurst-Pommes.

29.08.2020 20:49 • #1246

Heffalump
Zitat von Keule:
Und gute Currywurst-Pommes.

Du Knuffeltier, verrate doch nicht, was ich eben gegessen hab

29.08.2020 20:51 • x 2 #1247

A

Wieder Liebeskummer - erneut verlassen worden

x 3

K
Zitat von T4U:
Du Knuffeltier, verrate doch nicht, was ich eben gegessen hab

Ne richtig schöne Mantaschale.

29.08.2020 20:53 • #1248

Tee-Freundin
@keule:
Hahahahahahahahahahahahahahaha
:D:D:D:D:D:D:D

Mich düngt EINE bezaubernde junge Dame voll Wissensdurst, Skepsis und Neugier könnte erstmal absolut in deinem Leben reichen. (:
Für mehr als eine reichen doch weder Energie noch Aufmerksamkeit, welterklärender Tarzan.

Und wenn Du generell mit ihr auf den Spielplatz gehst, hast Du die 3 Riesenvorteile:
-keinen Sport mehr treiben zu müssen,
-gut einschlafen zu können und
-ein toller Vater zu sein.

Zitat von Keule:
Quasi so: Papa, meine Schuhe sind ja rosa...ODER?... Ja Mathilda, deine Schuhe sind rosa.

Welch' eine Vorlage, da würd' ich mein Kind ja ständig ver..schen:
(bitterernster Tonfall)
Nein, die sind blau!

Schöne Entwicklung.

Ich stimme dafür, dass Du mit Frauen reden darfst. Was alles andere angeht (lehne mich mal weit aus dem Fenster) lernst Du gerade jemanden kennen. Nämlich Dich.
Zitat von Keule:
Emotional gibt es immer mal wieder Momente, die mich triggern. Allerdings kann ich damit immer besser umgehen. Zumindest ist das mein Eindruck.

Supi.

Wenigstens zum Film müssten die Kommentare passen, an spannenden Stellen muss geschwiegen werden!

Deine/ der kurzen neue Lieblingssendung könnte Die Sendung mit der Maus werden. Deren Erklärungen sind top.

Viel Spaß morgen
Tee-Freundin

29.08.2020 21:56 • x 2 #1249

K
Zitat von Tee-Freundin:
@keule:
Hahahahahahahahahahahahahahaha
:D:D:D:D:D:D:D

Mich düngt EINE bezaubernde junge Dame voll Wissensdurst, Skepsis und Neugier könnte erstmal absolut in deinem Leben reichen. (:
Für mehr als eine reichen doch weder Energie noch Aufmerksamkeit, welterklärender Tarzan.

Und wenn Du generell mit ihr auf den Spielplatz gehst, hast Du die 3 Riesenvorteile:
-keinen Sport mehr treiben zu müssen,
-gut einschlafen zu können und
-ein toller Vater zu sein.

Welch' eine Vorlage, da würd' ich mein Kind ja ständig ver..schen:
(bitterernster Tonfall)
Nein, die sind blau!

Schöne Entwicklung.

Ich stimme dafür, dass Du mit Frauen reden darfst. Was alles andere angeht (lehne mich mal weit aus dem Fenster) lernst Du gerade jemanden kennen. Nämlich Dich.

Supi.

Wenigstens zum Film müssten die Kommentare passen, an spannenden Stellen muss geschwiegen werden!

Deine/ der kurzen neue Lieblingssendung könnte Die Sendung mit der Maus werden. Deren Erklärungen sind top.

Viel Spaß morgen
Tee-Freundin

Danke

29.08.2020 22:28 • #1250

BlueApple
Zitat von Keule:

Fragen. Sie stellt permanent Fragen...ich find das ja gut, dass sie so mega neugierig ist. Jeder Satz, der aber keine Frage sein sollte, endet mit einem ODER? Was mich dann wieder zu einer Antwort leitet.

Quasi so: Papa, meine Schuhe sind ja rosa...ODER?... Ja Mathilda, deine Schuhe sind rosa.

Und das. Den. Ganzen. Tag.

Kenne ich.. meine Tochter, 6 Jahre alt, wurde gestern gerade eingeschult, fragt mich Löcher in den Bauch.
Und wehe, das sind nicht die Antworten, die sie hören will.....

Genieße es, es geht so schnell vorbei

30.08.2020 01:32 • x 2 #1251

C
Zitat von T4U:
Wenn seine Technik klappt - dann lass ihn doch

Es war nur ein Tipp, meine Güte.

30.08.2020 06:19 • #1252

Lebengehtweiter
@Keule ....was geht ab, Alter?

30.08.2020 19:34 • x 1 #1253

K
Hmm.

Hatte einen wunderbaren Tag im Park..und hab die Kurze grad bei ihrer Mama abgegeben.

Die letzten Tage haben sehr gut getan.

Es gibt aber einige Momente wo mir die holde dann doch fehlt. Dass lasse ich dann kurz zu, weil ich es für falsch halte das weg zu schieben.

Und dann denke ich an die Dinge, warum sie nicht in Frage kommt als Partnerin. Und da fallen mir dann eben ein paar Dinge ein.

So geht es dann stück für Stück bergauf. Ich esse wieder sehr gut!

Ab und zu schaue ich mir auf YouTube das Video von Guy Winch aus dem TED Talk an, dass holt mich ab.

Und sonst hier so? Alles im Lack?

30.08.2020 19:43 • x 1 #1254

Hansl
Zitat von Keule:
Und dann denke ich an die Dinge, warum sie nicht in Frage kommt als Partnerin. Und da fallen mir dann eben ein paar Dinge ein.

Ich kämpfe aktuell darum dies ausdauernd zuzulassen.
Ich glaube dies ist mehr als hilfreich.

30.08.2020 19:49 • x 1 #1255

Lebengehtweiter
Zitat von Keule:

Es gibt aber einige Momente wo mir die holde dann doch fehlt. Dass lasse ich dann kurz zu, weil ich es für falsch halte das weg zu schieben.

Das ist doch super. Genau so ist richtig. Klar denkt man an die EX. Aber wenn du direkt an die Gründe denkst, die gegen sie sprechen, bist du auf einem sehr guten Weg.

Diese Phase hatte ich auch und dann gings ratzifatzi Berg auf.

Super Neuigkeiten.

30.08.2020 19:51 • x 1 #1256

K
Zitat von Hansl:

Ich kämpfe aktuell darum dies ausdauernd zuzulassen.
Ich glaube dies ist mehr als hilfreich.

Ganz stumpf eine Liste machen. Als Bild aufs Handy und das als Hintergrundbild..

Je länger ich nachdachte, desto mehr viel mir ein.

30.08.2020 19:58 • x 2 #1257

Hansl
[quote=Keule:2my3S.g]Ganz stumpf eine Liste machen. Als Bild aufs Handy und das als Hintergrundbild. [pid:2my3S.g]2263806[/pid:2my3S.g][/quote:2my3S.g]

Ja.
Werde ich jetzt machen, auch wenn sich innerlich noch alles wehrt.

30.08.2020 20:00 • x 1 #1258

K
Zitat von Lebengehtweiter:

Das ist doch super. Genau so ist richtig. Klar denkt man an die EX. Aber wenn du direkt an die Gründe denkst, die gegen sie sprechen, bist du auf einem sehr guten Weg.

Diese Phase hatte ich auch und dann gings ratzifatzi Berg auf.

Super Neuigkeiten.

Vor allem verabschiedet man sich von den, ich sage mal, körperlichen Dingen die man gern hat.

Die zwischenmenschlichen Defizite sind ausschlaggebend.

30.08.2020 20:01 • x 2 #1259

Lebengehtweiter
Zitat von Keule:

Vor allem verabschiedet man sich von den, ich sage mal, körperlichen Dingen die man gern hat.

Die zwischenmenschlichen Defizite sind ausschlaggebend.

Sch__sse Keule. Ich weine gerade vor Freude. Mann, du hast es erkannt.

Genau. Und da haben unsere EXEN kein Platz in unserem Leben.

30.08.2020 20:16 • x 2 #1260

A

x 4