Keule
- 1552
- 5
- 1412
Keule
Zitat von T4U:Braves Mädchen
Papa lernt aufmerksam zu zuhören und brav zu antworten Hehehe
Ablenkung pur, wieso keine Paviane?
Zitat von Keule:Und gute Currywurst-Pommes.
Keule
Zitat von T4U:Du Knuffeltier, verrate doch nicht, was ich eben gegessen hab
Zitat von Keule:Quasi so: Papa, meine Schuhe sind ja rosa...ODER?... Ja Mathilda, deine Schuhe sind rosa.
Zitat von Keule:Emotional gibt es immer mal wieder Momente, die mich triggern. Allerdings kann ich damit immer besser umgehen. Zumindest ist das mein Eindruck.
Keule
Zitat von Tee-Freundin:@keule:
Hahahahahahahahahahahahahahaha
:D:D:D:D:D:D:D
Mich düngt EINE bezaubernde junge Dame voll Wissensdurst, Skepsis und Neugier könnte erstmal absolut in deinem Leben reichen. (:
Für mehr als eine reichen doch weder Energie noch Aufmerksamkeit, welterklärender Tarzan.
Und wenn Du generell mit ihr auf den Spielplatz gehst, hast Du die 3 Riesenvorteile:
-keinen Sport mehr treiben zu müssen,
-gut einschlafen zu können und
-ein toller Vater zu sein.
Welch' eine Vorlage, da würd' ich mein Kind ja ständig ver..schen:
(bitterernster Tonfall)
Nein, die sind blau!
Schöne Entwicklung.
Ich stimme dafür, dass Du mit Frauen reden darfst. Was alles andere angeht (lehne mich mal weit aus dem Fenster) lernst Du gerade jemanden kennen. Nämlich Dich.
Supi.
Wenigstens zum Film müssten die Kommentare passen, an spannenden Stellen muss geschwiegen werden!
Deine/ der kurzen neue Lieblingssendung könnte Die Sendung mit der Maus werden. Deren Erklärungen sind top.
Viel Spaß morgen
Tee-Freundin
Zitat von Keule:
Fragen. Sie stellt permanent Fragen...ich find das ja gut, dass sie so mega neugierig ist. Jeder Satz, der aber keine Frage sein sollte, endet mit einem ODER? Was mich dann wieder zu einer Antwort leitet.
Quasi so: Papa, meine Schuhe sind ja rosa...ODER?... Ja Mathilda, deine Schuhe sind rosa.
Und das. Den. Ganzen. Tag.
Cathlyn
Zitat von T4U:Wenn seine Technik klappt - dann lass ihn doch
Keule
Zitat von Keule:Und dann denke ich an die Dinge, warum sie nicht in Frage kommt als Partnerin. Und da fallen mir dann eben ein paar Dinge ein.
Zitat von Keule:
Es gibt aber einige Momente wo mir die holde dann doch fehlt. Dass lasse ich dann kurz zu, weil ich es für falsch halte das weg zu schieben.
Und dann denke ich an die Dinge, warum sie nicht in Frage kommt als Partnerin. Und da fallen mir dann eben ein paar Dinge ein.
Keule
Zitat von Hansl:
Ich kämpfe aktuell darum dies ausdauernd zuzulassen.
Ich glaube dies ist mehr als hilfreich.
Keule
Zitat von Lebengehtweiter:
Das ist doch super. Genau so ist richtig. Klar denkt man an die EX. Aber wenn du direkt an die Gründe denkst, die gegen sie sprechen, bist du auf einem sehr guten Weg.
Diese Phase hatte ich auch und dann gings ratzifatzi Berg auf.
Super Neuigkeiten.
Zitat von Keule:
Vor allem verabschiedet man sich von den, ich sage mal, körperlichen Dingen die man gern hat.
Die zwischenmenschlichen Defizite sind ausschlaggebend.