Anker1
- 88483
Anker1
Zitat von Cathlyn:
Sorry übrigens hab da was falsch verstanden, was du geschrieben hattest
Anker1
Zitat von T4U:Mir ist wichtig, das ich mir meinem Wert bewusst bin - nur weil sone Circe anruft und säuselt, reagiere ich doch nicht. Keule, du hüpfst nur für ein weibliches Wesen - und das ist ausschließlich deine Tochter!
Butterblume63
Zitat von Keule:
Okay. Danke für diese Dachlatte. Wieso sie mittlerweile glücklich ist, ist weil sie für mich nicht zweite Wahl sein wollte. Sie hat gekämpft um mich, und mehr Rückrad bewiesen als ich es bisher getan habe. Von ihr kann ich ne Menge lernen, möchte sie damit aber nicht belasten. Sie soll glücklich sein.
Cathlyn
Zitat von Anker1:
Genau.
Als ich mich entschieden habe mich ganz neu aufzustellen war der erste Schritt alle orbit- Frauen aus meinen Leben und Handy (momentan das selbe^^) zu verbannen.
Drei haben sich mal gemeldet und ich habe geschrieben , dass ich keinen Kontakt mehr möchte und alles Gute gewünscht .
Wenn man Muster und Gedanken(die man trainieren kann) ändern möchte, dann kann nichts weiter laufen wie es war.
Und klar meldet sich da immer wieder eine Stimme , die man nur zu gut kennt.
Wenn man aber tiefer geht und sieht , dass das alles nur Projektionsfläche ist und wie krass man sich im Alltag mit kleinen Routinen vor sich selbst ablenkt, mein lieber Scholli!
Kein Wunder dass mit Corona die Zahl psychosomatischer Beschwerden stark anwuchs, wenn die Ablenkungsmaschine auf einmal kaputt ist.
Anker1
Zitat von Anker1:
Wer auf eine Was- Frage mit Nein antwortet hat doch selbst am meisten inhaliert
Cathlyn
LH4
Cathlyn
Zitat von LH4:Hallo @keule,
die Trennung ist jetzt wie alt, 6/7 Wochen?
Ich finde, du hast dich ganz gut geschlagen.
Immerhin wolltet ihr fast zusammen ziehen. Du hast ihr vertraut, und fast hätte es auch geklappt.
Fast vorbei ist auch daneben.......ein dämlicher Spruch.
Irgendwas hat ihr Angst oder was auch immer gemacht.
Ein Schlag in den Magen!
Ich bin immer wieder erstaunt, wie einige User hier argumentieren.........waren die schlauer? Ging es bei ihnen flotter mit dem verstehen......oder vergessen sie einfach sie diesen Zustand?
Eine Trennung ist nicht leicht, zumal du alles in diese Beziehung gelegt hast!
Aber es ist nun mal eine Trennung. Ich hätte mir gewünscht, dass du die Zeit im Urlaub anders genutzt hättest.
Hast du die Kraft und Energie mal was zu machen, was du schon immer machen wolltest?
Motorradführerschein? Wandersteig? Tanzkurs? Ehrenamt? Im Zeitalter vom Internet und Apps gibt es viele Dinge. Überleg mal.
Ablenken ist am Anfang wichtig, die Tiefsicht kommt später. Eins nach dem anderen. Hab Geduld und lass dich nicht runtermachen.
Versuche trotzdem, den Kontakt zur Ex zu kappen.
Alles Gute!
Zitat von LH4:Ich bin immer wieder erstaunt, wie einige User hier argumentieren....
Zitat von Cathlyn:Joa, scheint so als hätte Keule wenigstens einen Rat von uns befolgt: Handy weg.
Zitat von Liessa:Ich tippe eher auf rege Kommunikation mit der Ex.
Anker1
Zitat von LH4:Du hast ihr vertraut, und fast hätte es auch geklappt.
Zitat von LH4:Irgendwas hat ihr Angst oder was auch immer gemacht.
Zitat von LH4:zumal du alles in diese Beziehung gelegt hast
Zitat von LH4:Ich bin immer wieder erstaunt, wie einige User hier argumentieren.........waren die schlauer? Ging es bei ihnen flotter mit dem verstehen......oder vergessen sie einfach sie diesen Zustand?
Zitat von LH4:Eine Trennung ist nicht leicht
Zitat von LH4:Ich hätte mir gewünscht, dass du die Zeit im Urlaub anders genutzt hättest.
Zitat von LH4:Hast du die Kraft und Energie mal was zu machen, was du schon immer machen wolltest?
Motorradführerschein? Wandersteig? Tanzkurs? Ehrenamt? Im Zeitalter vom Internet und Apps gibt es viele Dinge. Überleg mal.
Zitat von LH4:Ablenken ist am Anfang wichtig
Zitat von LH4:Hab Geduld und lass dich nicht runtermachen.
Zitat von LH4:Versuche trotzdem, den Kontakt zur Ex zu kappen.
Keule
Zitat von Liessa:Ich tippe eher auf rege Kommunikation mit der Ex.