Keule
- 1552
- 5
- 1412
Keule
Zitat von Lebengehtweiter:
Gott. Welche Frau will denn eine Wurst? Du strahls überhaupt nichts aus.
Du bist....so....naja....unmännlich.
Ich glaube mittlerweile, dass deine EX Frau gar nicht böse ist, dass du dich getrennt hast.
Frag dich mal, wieso sie so gut die Trennung verpackt hat.
Anker1
Zitat von Keule:Dulcinea
Cathlyn
Zitat von Keule:
Ich war glaube ich seit dem ich 21 bin, nicht länger als 2 oder 3 Wochen allein...
Das ist quasi Rekord im Moment.
Cathlyn
Zitat von Jonas9523:
Hahah das war nicht die erste sondern die dritte. Aber es war die von der ich sage das sich so eine echte Beziehung anfühlt weil die anderen davor unreif waren oder nur fürs eine gereicht haben.
Olivier88
Zitat von Keule:Ich möchte die Wut auf Dulcinea halten.
Also habe ich einen Lauftext auf meinem Handy..wo läuft: Du bist abgehauen. Du hast mich enttäuscht. Weg laufen ist einfacher als reden für dich. Für Beziehungsarbeit warst du zu Faul. Das möchte ich in einer Beziehung nicht.
Zitat von Jonas9523:sondern die dritte
Cathlyn
Zitat von Keule:Und lernen mich selbst zu beruhigen.
Zitat von Keule:
Okay. Danke für diese Dachlatte. Wieso sie mittlerweile glücklich ist, ist weil sie für mich nicht zweite Wahl sein wollte. Sie hat gekämpft um mich, und mehr Rückrad bewiesen als ich es bisher getan habe. Von ihr kann ich ne Menge lernen, möchte sie damit aber nicht belasten. Sie soll glücklich sein.
Anker1
Zitat von Cathlyn:
Sorry, aber darüber würde ich mal gaaaaanz stark nachdenken.
Ich war seit ich 19 war nicht allein 6,5 Jahre. Für mich ne lange Zeit in dem Alter. Muss auch mit klar kommen .
Zitat von Cathlyn:Selbstregulation
Zitat von Anker1:Jetzt sind sämtliche Gedanken verflogen und ich hab es überlebt
Anker1
Cathlyn
Butterblume63
Zitat von Jonas9523:
Hey 24 sein heißt nicht das man nicht denken kann
Cathlyn
Zitat von Anker1:Keule, Ich erkläre es dir mal noch mit Fußball. Du bist der FC Barcelona. Obwohl seit Jahren schlecht gewirtschaftet wird , gewinnen sie Titel was alle falschen Personalentscheidungen und Misswirtschaft in den Schatten rücken lässt, verpflichten überteuerte Spieler , machen sich nach Xavi und Iniesta vor allem von Messi abhängig, ganz oben sitzt ein Unfähiger Präsident . Alles läuft aber irgendwie. Dann kommen sie mit 2:8 unter die Räder und jetzt gibt es 2 Möglichkeiten . Entweder Gras über die Niederlage wachsen lassen und weiter teuer einkaufen , vermutlich werden weiter Titel gewonnen aber der Verein ...