5125

Wieder Liebeskummer - erneut verlassen worden

K
Zitat von Lebengehtweiter:

Gott. Welche Frau will denn eine Wurst? Du strahls überhaupt nichts aus.

Du bist....so....naja....unmännlich.

Ich glaube mittlerweile, dass deine EX Frau gar nicht böse ist, dass du dich getrennt hast.

Frag dich mal, wieso sie so gut die Trennung verpackt hat.

Okay. Danke für diese Dachlatte. Wieso sie mittlerweile glücklich ist, ist weil sie für mich nicht zweite Wahl sein wollte. Sie hat gekämpft um mich, und mehr Rückrad bewiesen als ich es bisher getan habe. Von ihr kann ich ne Menge lernen, möchte sie damit aber nicht belasten. Sie soll glücklich sein.

27.08.2020 16:37 • x 1 #1201

A
Zitat von Keule:
Dulcinea

Was ist das ?
Eine rumänische Nachspeise oder eine Rentner-Fußcreme Aus dem Nivea Sortiment?

Tippe aber mal stark , dass es sich hierbei um das Sumpfweib aus Siebenbürgen handelt, weswegen du hier bist.

Naja, das simpelste der Welt ist für Dich das Schwerste:
Nichts tun.

Um voran zu kommen, zumindest jetzt mal akut müsstest du theoretisch nicht mal einen Finger krumm machen.

27.08.2020 16:37 • x 2 #1202

A

Wieder Liebeskummer - erneut verlassen worden

x 3

C
Zitat von Keule:

Ich war glaube ich seit dem ich 21 bin, nicht länger als 2 oder 3 Wochen allein...

Das ist quasi Rekord im Moment.

Sorry, aber darüber würde ich mal gaaaaanz stark nachdenken.
Ich war seit ich 19 war nicht allein 6,5 Jahre. Für mich ne lange Zeit in dem Alter. Muss auch mit klar kommen .

27.08.2020 16:43 • x 3 #1203

C
Zitat von Jonas9523:

Hahah das war nicht die erste sondern die dritte. Aber es war die von der ich sage das sich so eine echte Beziehung anfühlt weil die anderen davor unreif waren oder nur fürs eine gereicht haben.

*Hust* das hört sich leider sehr machohaft an, passt nicht zu dir...kann auch sein dass du es anders gemeint hast

27.08.2020 16:45 • #1204

O
Zitat von Keule:
Ich möchte die Wut auf Dulcinea halten.
Also habe ich einen Lauftext auf meinem Handy..wo läuft: Du bist abgehauen. Du hast mich enttäuscht. Weg laufen ist einfacher als reden für dich. Für Beziehungsarbeit warst du zu Faul. Das möchte ich in einer Beziehung nicht.

Herrgott, das BIST du! DU hast das getan! Möchtest es aber nicht wahrhaben.
Siehst du nicht die Projektion deines ungeliebten Anteils auf diese Tante, in der Hoffnung, dass sie sich ändert? Du wünscht dir vielmehr, dass du selbst anders wärst. Du willst dich verstehen, indem du sie verstehst.

27.08.2020 16:45 • x 1 #1205

Heffalump
Zitat von Jonas9523:
sondern die dritte

Da kommen noch mehr. Wenn du in Keules Alter bist, haste schon Familie - aber lass dich auf kein Haus ein. Lieber gebraucht als Neu - wenn unbedingt

27.08.2020 16:46 • x 1 #1206

C
Zitat von Keule:
Und lernen mich selbst zu beruhigen.

Ja! Ganz klares ja.

Ich habe meinen Ex benutzt um mich selbst zu regulieren, war sch., seh ich jetzt.
Hab ihn quasi als Anker benutzt ...du hast jetzt @Anker1 und uns andere...was ein kurioser Zufall.

Nunja, Selbstregulation lernen ist wichtig, sonst brauchst du immer von außen einen Stabilisator.

In Zukunft werde ich auch meine Kacke auf mehrere Menschen aufteilen und auch auf mich, weil wir Menschen sind Rudeltiere...so ist es nunmal, aber bis zu einem gewissen Grad müssen wir mit sachen auch selbst klar kommen.

Da die Unterschiede zu erkennen ist extrem schwer, hab z.b oft Angst anderen auf die Nerven zu gehen, kommuniziere ich dann auch so und alles it gut.

27.08.2020 16:51 • x 2 #1207

Lebengehtweiter
Zitat von Keule:

Okay. Danke für diese Dachlatte. Wieso sie mittlerweile glücklich ist, ist weil sie für mich nicht zweite Wahl sein wollte. Sie hat gekämpft um mich, und mehr Rückrad bewiesen als ich es bisher getan habe. Von ihr kann ich ne Menge lernen, möchte sie damit aber nicht belasten. Sie soll glücklich sein.

Dachlatte ist gut. Bei dir müsste man den Stahlträger auspacken.

Du kriegst nichts gebacken. Und ich frage mich mittlertweile, was willst du hier im Forum?

Rat? Wurde dir genug gegeben. Umsetzung......Null.

Selbst eine einfache Kontaktsperre kriegst du nicht auf dem Pin.
Also, was willst du?

(Herr Gott....lass mich nicht die Geduld verlieren, Amen)

27.08.2020 16:52 • x 4 #1208

A
Zitat von Cathlyn:

Sorry, aber darüber würde ich mal gaaaaanz stark nachdenken.
Ich war seit ich 19 war nicht allein 6,5 Jahre. Für mich ne lange Zeit in dem Alter. Muss auch mit klar kommen .

Zitat von Cathlyn:
Selbstregulation

Ich war auch die meiste Zeit in Beziehungen und wenn ich offiziell Single war anderweitig beschäftigt.

Deswegen ist es ja auch immer so kurios, wenn Frauen sagen , dass sie ja schon x Jahre alleine sind aber eine Affäre nach der anderen haben , sogenannte gute Kumpels, die im Anschluss im Orbit weiter kreisen.

Wer offiziell Single ist kommt nicht automatisch mit sich selber klar, wenn man weiter im außen sucht .

War heute den ganzen Vormittag wandern und fotografieren.
Ich hatte dann auch so einen Moment, in dem ich dachte:

Wow, ich habe gerade echt niemanden, bin also 100% bei mir und es kamen auch fragen auf , z.b. wie das wohl wäre wenn sich xyz meldet.

Ich habe mich dann aber auf die Natur fokussiert, ruhig durchgeatmet und bin im Kopf durchgegangen auf was ich mich als Nächstes freue, das war das Japanisch kochen .

Jetzt sind sämtliche Gedanken verflogen und ich hab es überlebt.

27.08.2020 16:52 • x 2 #1209

Lebengehtweiter
@Keule ich bitte um Verzeihung meiner letzten Beiträge. Vielleicht war ich etwas schroff.

Sieh es mal so..... Du bist mir immerhin nicht egal.

27.08.2020 17:08 • x 2 #1210

Heffalump
Zitat von Anker1:
Jetzt sind sämtliche Gedanken verflogen und ich hab es überlebt

Mir ist wichtig, das ich mir meinem Wert bewusst bin - nur weil sone Circe anruft und säuselt, reagiere ich doch nicht. Keule, du hüpfst nur für ein weibliches Wesen - und das ist ausschließlich deine Tochter!

27.08.2020 17:11 • x 3 #1211

A
Keule,

Ich erkläre es dir mal noch mit Fußball.

Du bist der FC Barcelona.

Obwohl seit Jahren schlecht gewirtschaftet wird , gewinnen sie Titel was alle falschen Personalentscheidungen und Misswirtschaft in den Schatten rücken lässt, verpflichten überteuerte Spieler , machen sich nach Xavi und Iniesta vor allem von Messi abhängig, ganz oben sitzt ein Unfähiger Präsident .

Alles läuft aber irgendwie.

Dann kommen sie mit 2:8 unter die Räder und jetzt gibt es 2 Möglichkeiten .

Entweder Gras über die Niederlage wachsen lassen und weiter teuer einkaufen , vermutlich werden weiter Titel gewonnen aber der Verein wächst nicht von innen heraus neu.
Und irgendwann ist die Ära Messi so oder so zu Ende.

Oder der Wahrheit ins Gesicht schauen, sehen dass man von Messi abhängig ist, der Präsident nichts taugt , dass manche Spieler nicht mehr das leisten wie vor 4-7 Jahren ( Piqué, Jordi Alba , Suarez) .

Dass man von innen raus neu anfangen muss, junge hungrige Spieler aus dem Nachwuchs, die Last auf mehrere Schultern verteilt.
Dass man in Kauf nimmt, dass es unter Umständen 2-3 Jahre schwer wird an Real vorbei zu kommen, aber man danach , wenn es klappt, eine neue Ära einleiten kann und das Triple holen.
Dass man schonungslos aufräumen muss, alte Strukturen hinterfragt werden müssen um neu anzufangen.

27.08.2020 17:20 • x 2 #1212

C
Comfort is a drug. Once you get used to it, its addicting .
Give a weak man Good food, cheap entertainment and consistent S., he'll throw his ambition right out the window.
Comfort zone is where dreams go die.

@Keule

27.08.2020 17:21 • #1213

B
Zitat von Jonas9523:

Hey 24 sein heißt nicht das man nicht denken kann

Jonas,in dem Alter greift noch der Welpenschutz.

27.08.2020 17:22 • x 1 #1214

C
Zitat von Anker1:
Keule, Ich erkläre es dir mal noch mit Fußball. Du bist der FC Barcelona. Obwohl seit Jahren schlecht gewirtschaftet wird , gewinnen sie Titel was alle falschen Personalentscheidungen und Misswirtschaft in den Schatten rücken lässt, verpflichten überteuerte Spieler , machen sich nach Xavi und Iniesta vor allem von Messi abhängig, ganz oben sitzt ein Unfähiger Präsident . Alles läuft aber irgendwie. Dann kommen sie mit 2:8 unter die Räder und jetzt gibt es 2 Möglichkeiten . Entweder Gras über die Niederlage wachsen lassen und weiter teuer einkaufen , vermutlich werden weiter Titel gewonnen aber der Verein ...

Sorry übrigens hab da was falsch verstanden, was du geschrieben hattest

27.08.2020 17:24 • #1215

A

x 4