Solskinn2015
- 88699
Solskinn2015
Zitat von Keule:
Es geht mir auch darum, ihr mal den Spiegel vorzuhalten, dass sie merkt, das ich nicht alles mit mir machen lasse. Wäre eh erst spätabends heim.
Vielleicht merkt sie dann mal was..
Keule
Zitat von Solskinn2015:
Ob sie was merkt ist egal. Zeig mal Kante.
Solskinn2015
Keule
Zitat von Solskinn2015:Sag mal Du hast doch die Trennung und Scheidung von deiner EX-Frau wahrscheinlich noch vor Dir. Belastet Dich gar nicht? Überlagerst Du das mit der neuen EX? Nur mal so eine Interessenfrage.
Keule
Keule
Zitat von BlueApple:Wozu ein Brief? Wozu Konzertkarten? Letzteres als Dankeschön, dass sie abwertend zu dir ist? Mensch, von dir will ich mich auch mal trennen, wenn es dann Abschiedsgeschenke gibt
Zitat von Keule:
Nene, von mir will man sich eigentlich nicht Trennen, da ich weiß das ich ein guter Fang bin...
Keule
Zitat von Keule:Oh, wenn es nach mir ginge, da würde ich auf alles Geld verzichten, wenn ich dadurch glücklich und zufrieden wäre. Materielles ist da totale Nebensache.
Und ja, die Karten hat sie mir zu Weihnachten geschenkt...trotz der Situation mit meiner Ex Frau..
Zitat von Keule:Ich bin nie wirklich von meiner Frau los gekommen
Zitat von Keule:Und ich habe vorgestern gestanden das ich sie liebe
Zitat von Keule:Die Affäre ist beendet...weil ich und sie merkten das ich nie wirklich anwesend war, sondern in Gedanken und mit dem Herzen bei meiner Frau.
Zitat von Keule:nd ja, die ehe aufs Spiel gesetzt zu haben, war derzeitig der größte Fehler in meinem Leben.
Zitat von Keule:Ich vermisse es einfach alles. Meine Frau..meine Tochter...ich könnt schon wieder heulen.
Keule
Zitat von BlueApple:Heisst ja, ihr hattet weiterhin Kontakt.
Keule, irgendwas stimmt an deiner Geschichte nicht.
Zitate aus Nov. 2019:
Zitat aus Januar:
Aber du warst 8 Monate mit der Affäre zusammen. Hattest angeblich keinen Kontakt mehr. Erkläre mir mal bitte die zeitlichen Abläufe. Und das Weihnachtsgeschenk.
Wem machst du hier was vor? Die Affäre lief doch die ganze Zeit weiter.
Keule
Zitat von Keule:Grundsätzlich geht es mir glaube ich ein Stück besser, der Therapeut hat mir nicht die Hoffnung genommen, dass es noch mal klappen kann. Nein, er hat mir aufgezeigt wie ich handlungsfähig bleibe, meinen Alltag bewältige ohne von ihr abhängig zu sein.
Zitat von Keule:Ihren Sachen hat ein brief beigelegen, in dem ich ihr klar mache, wie ich mich fühle. Und das ich um uns kämpfe indem ich die Tür auf halte. Verständnis für sie habe und sie ihre Zeit haben soll um wieder zu ihr selbst zu finden. Das sie weiß wie sie mich erreichen kann und nur klingeln muss..
Zitat von Keule:Ich gebe das alles nicht so einfach auf, manchmal muss man vielleicht wirklich das los lassen was man liebt, und es kommt zurück um zu bleiben.