Cathlyn
- 1628
- 11
- 1824
Cathlyn
Zitat von T4U:51 Euro
Keule, du bist nicht 34 oder? 24 kommt derzeit besser. so grün am Ohr. Noch Spinat in den Augen. Aber Wut ist ja schon mal gut, wenn es länger hält
Zitat von Cathlyn:
Demnach wäre ich 35 statt 25 xD
Cathlyn
Zitat von T4U:Bei Mädels wird dat anders gerechnet, man ist so jung wie Frau sich fühlt, aber Keule....
Anker1
Zitat von Lebengehtweiter:@Anker1 du bist der Forumgott. Genau so ist es. Bloss Keulchen schnaggelt es nicht, fürchte ich.
Edit:
Zu spät. Er hats nicht geschnaggelt.
Zitat:Ich war schon immer eher der Freund von Achterbahn, im Karussel wird mir nach der ersten Runde schlecht.
Jonas9523
Zitat von T4U:51 Euro
Keule, du bist nicht 34 oder? 24 kommt derzeit besser. so grün am Ohr. Noch Spinat in den Augen. Aber Wut ist ja schon mal gut, wenn es länger hält
Keule
Zitat von Anker1:
Nee, das bin ich ganz sicher nicht^^
Aber ich kann den struggle von Keule ganz gut nachempfinden.
Hatte ihm auch gestern eine PN geschrieben mit meiner Geschichte um ihn zu motivieren, dass man es selbst in der Hand hat .
Schon klar, dass 34 Jahre Keule sich nicht urplötzlich ändern und alle automatisierten Verhaltensweisen sich ändern , wo er sich doch genau so programmiert hat um zu überleben.
Eine gute Sache ist ja schon mal , dass er merkt:
Etwas stimmt nicht.
Es ist allerdings für die Katz wenn man 68 Seiten A sagt aber B tut.
Irgendwann sollte man ins Tun kommen und aushalten.
Schmerzen zulassen und merken dass man nicht stirbt.
Ich habs versucht...
Zitat von Jonas9523:24 sein heißt nicht das man nicht denken kann
Keule
Zitat von T4U:bisu Keule?
Ne einer mit 24 ist schon teils reifer, außerdem hat Keule ja noch klein Timmi bei
Zitat von Keule:Ich war glaube ich seit dem ich 21 bin, nicht länger als 2 oder 3 Wochen allein...
Jonas9523
Zitat von T4U:Rechne das mal hoch auf die 60 .. dann aber mordsprobleme du hast.
Ich war fast 10 Jahre allein, bevor ich den Lebensabschnittspartner traf. und bin jetzt auch schon wieder 3 Jahre allein - und hey, das ist echt toll
Anker1
Zitat von Keule:Wie verhalte ich mich denn beim aushalten.
Zitat von Jonas9523:der ich nun weiß das Sie sich nicht die letzte war.
Jonas9523
Zitat von T4U:Das wäre aber auch schade, wenn man nach der ersten Liebe keine weitere mehr finden würde
Zitat von Keule:
Ich war glaube ich seit dem ich 21 bin, nicht länger als 2 oder 3 Wochen allein...
Das ist quasi Rekord im Moment.
Keule
Zitat von Anker1:
Vielleicht haben hier noch andere User Energie.
Es bringt halt nichts wenn ich mir hier Gedanken mache für Dich und dumme Sprüche als Antwort bekomme, weil du dich selber nicht ernst nimmst.
Ich war schon immer ein Freund von Karussell.
Gut.
Dann beschwer dich aber auch nicht.
Habe echt das Gefühl bei dir wechselt die Stimmung minütlich.
Erst jammerst du , dann stellst du dich hier als Tier im Bett dar und großartig, dann verfällst du in Trauer.
Ja was denn jetzt?
Ich verstehe dass es Dir schlecht geht und weiß nicht wie dein genereller Fahrplan ist im Leben.
Ich zumindest bin noch nicht weiter gekommen, weil ich gesagt habe dass es mir schlecht geht.
Und ich habe das Gefühl dir gehts noch nicht schlecht genug.
Du musst hier auch nicht den Hampelmann machen , ansonsten meld dich auf ner Clown- Schule an und nicht in einem Forum wo sich Menschen für Dich Zeit nehmen um ne dumme Antwort zu bekommen.
Ich habe nebenher aufwendig gekocht und parallel Beiträge für Dich geschrieben.