5125

Wieder Liebeskummer - erneut verlassen worden

C
Zitat von T4U:
51 Euro

Keule, du bist nicht 34 oder? 24 kommt derzeit besser. so grün am Ohr. Noch Spinat in den Augen. Aber Wut ist ja schon mal gut, wenn es länger hält

Demnach wäre ich 35 statt 25 xD

27.08.2020 16:00 • #1186

Heffalump
Zitat von Cathlyn:

Demnach wäre ich 35 statt 25 xD

Bei Mädels wird dat anders gerechnet, man ist so jung wie Frau sich fühlt, aber Keule....

27.08.2020 16:01 • x 2 #1187

A

Wieder Liebeskummer - erneut verlassen worden

x 3

C
Zitat von T4U:
Bei Mädels wird dat anders gerechnet, man ist so jung wie Frau sich fühlt, aber Keule....

Jep, deswegen (momentan) meine Meinung, auch aufgrund von Exipexi: kein jüngerer mehr....obwohl, ExEx war 7,5 Jahre älter und auch ein Kind, da steckt man nicht drin.

Wobei ich es mag, bis zu einem gewissen Grad, wenn jemand sich sein inneres Kind behalten hat...insofern es nicht demoliert ist.

27.08.2020 16:02 • #1188

A
Zitat von Lebengehtweiter:
@Anker1 du bist der Forumgott. Genau so ist es. Bloss Keulchen schnaggelt es nicht, fürchte ich.

Edit:
Zu spät. Er hats nicht geschnaggelt.

Nee, das bin ich ganz sicher nicht^^

Aber ich kann den struggle von Keule ganz gut nachempfinden.

Hatte ihm auch gestern eine PN geschrieben mit meiner Geschichte um ihn zu motivieren, dass man es selbst in der Hand hat .

Schon klar, dass 34 Jahre Keule sich nicht urplötzlich ändern und alle automatisierten Verhaltensweisen sich ändern , wo er sich doch genau so programmiert hat um zu überleben.

Eine gute Sache ist ja schon mal , dass er merkt:
Etwas stimmt nicht.

Es ist allerdings für die Katz wenn man 68 Seiten A sagt aber B tut.

Irgendwann sollte man ins Tun kommen und aushalten.
Schmerzen zulassen und merken dass man nicht stirbt.

Zitat:
Ich war schon immer eher der Freund von Achterbahn, im Karussel wird mir nach der ersten Runde schlecht.

Ich habs versucht...

27.08.2020 16:03 • x 1 #1189

J
Zitat von T4U:
51 Euro

Keule, du bist nicht 34 oder? 24 kommt derzeit besser. so grün am Ohr. Noch Spinat in den Augen. Aber Wut ist ja schon mal gut, wenn es länger hält

Hey 24 sein heißt nicht das man nicht denken kann

27.08.2020 16:06 • x 1 #1190

K
Zitat von Anker1:

Nee, das bin ich ganz sicher nicht^^

Aber ich kann den struggle von Keule ganz gut nachempfinden.

Hatte ihm auch gestern eine PN geschrieben mit meiner Geschichte um ihn zu motivieren, dass man es selbst in der Hand hat .

Schon klar, dass 34 Jahre Keule sich nicht urplötzlich ändern und alle automatisierten Verhaltensweisen sich ändern , wo er sich doch genau so programmiert hat um zu überleben.

Eine gute Sache ist ja schon mal , dass er merkt:
Etwas stimmt nicht.

Es ist allerdings für die Katz wenn man 68 Seiten A sagt aber B tut.

Irgendwann sollte man ins Tun kommen und aushalten.
Schmerzen zulassen und merken dass man nicht stirbt.

Ich habs versucht...

Wie verhalte ich mich denn beim aushalten. Ich gehe spazieren. Ich glaube ich war schon lange nicht so viel spazieren wie in den letzten 5 Wochen. Teilweise 9km am Tag.

Stehen bleiben und den Kummer ertragen. Ich praktiziere es in Gedanken 'STOP' zu sagen, wenn ich merke das es sich im Kopf um Dulcinea geht.

27.08.2020 16:07 • #1191

Heffalump
Zitat von Jonas9523:
24 sein heißt nicht das man nicht denken kann

bisu Keule?

Ne einer mit 24 ist schon teils reifer, außerdem hat Keule ja noch klein Timmi bei

27.08.2020 16:08 • x 1 #1192

K
Zitat von T4U:
bisu Keule?

Ne einer mit 24 ist schon teils reifer, außerdem hat Keule ja noch klein Timmi bei

Ich war glaube ich seit dem ich 21 bin, nicht länger als 2 oder 3 Wochen allein...

Das ist quasi Rekord im Moment.

27.08.2020 16:09 • #1193

Heffalump
Zitat von Keule:
Ich war glaube ich seit dem ich 21 bin, nicht länger als 2 oder 3 Wochen allein...

Rechne das mal hoch auf die 60 .. dann aber mordsprobleme du hast.
Ich war fast 10 Jahre allein, bevor ich den Lebensabschnittspartner traf. und bin jetzt auch schon wieder 3 Jahre allein - und hey, das ist echt toll

27.08.2020 16:11 • x 3 #1194

J
Zitat von T4U:
Rechne das mal hoch auf die 60 .. dann aber mordsprobleme du hast.
Ich war fast 10 Jahre allein, bevor ich den Lebensabschnittspartner traf. und bin jetzt auch schon wieder 3 Jahre allein - und hey, das ist echt toll

Ich kann ihn auf einer Ebene verstehen das er nicht gern allein ist. Bin ich auch nicht gern. Ich habe aber bis vor 2 Moanten eine tolle Partnerin gehabt bei der ich nun weiß das Sie sich nicht die letzte war.

27.08.2020 16:13 • x 1 #1195

A
Zitat von Keule:
Wie verhalte ich mich denn beim aushalten.

Vielleicht haben hier noch andere User Energie.

Es bringt halt nichts wenn ich mir hier Gedanken mache für Dich und dumme Sprüche als Antwort bekomme, weil du dich selber nicht ernst nimmst.

Ich war schon immer ein Freund von Karussell.
Gut.
Dann beschwer dich aber auch nicht.

Habe echt das Gefühl bei dir wechselt die Stimmung minütlich.

Erst jammerst du , dann stellst du dich hier als Tier im Bett dar und großartig, dann verfällst du in Trauer.
Ja was denn jetzt?

Ich verstehe dass es Dir schlecht geht und weiß nicht wie dein genereller Fahrplan ist im Leben.
Ich zumindest bin noch nicht weiter gekommen, weil ich gesagt habe dass es mir schlecht geht.

Und ich habe das Gefühl dir gehts noch nicht schlecht genug.
Du musst hier auch nicht den Hampelmann machen , ansonsten meld dich auf ner Clown- Schule an und nicht in einem Forum wo sich Menschen für Dich Zeit nehmen um ne dumme Antwort zu bekommen.

Ich habe nebenher aufwendig gekocht und parallel Beiträge für Dich geschrieben.

27.08.2020 16:13 • x 3 #1196

Heffalump
Zitat von Jonas9523:
der ich nun weiß das Sie sich nicht die letzte war.

Das wäre aber auch schade, wenn man nach der ersten Liebe keine weitere mehr finden würde

27.08.2020 16:18 • x 1 #1197

J
Zitat von T4U:
Das wäre aber auch schade, wenn man nach der ersten Liebe keine weitere mehr finden würde

Hahah das war nicht die erste sondern die dritte. Aber es war die von der ich sage das sich so eine echte Beziehung anfühlt weil die anderen davor unreif waren oder nur fürs eine gereicht haben.

27.08.2020 16:19 • x 1 #1198

Lebengehtweiter
Zitat von Keule:

Das ist quasi Rekord im Moment.

Gott. Welche Frau will denn eine Wurst? Du strahls überhaupt nichts aus.

Du bist....so....naja....unmännlich.

Ich glaube mittlerweile, dass deine EX Frau gar nicht böse ist, dass du dich getrennt hast.

Frag dich mal, wieso sie so gut die Trennung verpackt hat.

27.08.2020 16:21 • x 4 #1199

K
Zitat von Anker1:

Vielleicht haben hier noch andere User Energie.

Es bringt halt nichts wenn ich mir hier Gedanken mache für Dich und dumme Sprüche als Antwort bekomme, weil du dich selber nicht ernst nimmst.

Ich war schon immer ein Freund von Karussell.
Gut.
Dann beschwer dich aber auch nicht.

Habe echt das Gefühl bei dir wechselt die Stimmung minütlich.

Erst jammerst du , dann stellst du dich hier als Tier im Bett dar und großartig, dann verfällst du in Trauer.
Ja was denn jetzt?

Ich verstehe dass es Dir schlecht geht und weiß nicht wie dein genereller Fahrplan ist im Leben.
Ich zumindest bin noch nicht weiter gekommen, weil ich gesagt habe dass es mir schlecht geht.

Und ich habe das Gefühl dir gehts noch nicht schlecht genug.
Du musst hier auch nicht den Hampelmann machen , ansonsten meld dich auf ner Clown- Schule an und nicht in einem Forum wo sich Menschen für Dich Zeit nehmen um ne dumme Antwort zu bekommen.

Ich habe nebenher aufwendig gekocht und parallel Beiträge für Dich geschrieben.

Okay. Also.

Wie du selbst fest stellst bin ich selbst ironisch.

Wenn dies als Dumme Antwort rüber kommt, so tut mir das leid, denn so sollte es ganz sicher nicht sein!

Die Ratschläge, versuche ich zu berücksichtigen und zu beherzigen. Mir ist klar, das ich länger benötige um an diesen Punkt zu kommen als manch anderer.

Und ich habe es ein paar Seiten vorher schon geschrieben, das ich dankbar bin, für eure Geduld mit mir.

Grade du @Anker1 hilfst mir. Du hast den Punkt des aushaltens gelernt. Das steht mir bevor, bzw. nehme ich das, was da in mir vorgeht an.

Wie @T4U so schön sagt, muss ich klein Timmi selbst an die Hand nehmen. Und lernen mich selbst zu beruhigen.

Also sage ich mir in den Momenten der Welle: Stehen bleiben. STOP. Es wird wieder gut werden... das muss ich zur Routine für mich machen.

Möglicherweise ist das ein Holzweg, ich weiß es nicht. Diese Situation ist neu. Ich habe als Erfahrung nur meine alten Muster. Die mich aber erst hier in diesen Kummer haben gleiten lassen.

Also muss ich lernen. Neue Erfahrung machen.. und das ist ein Prozess.

Ich möchte die Wut auf Dulcinea halten.

Also habe ich einen Lauftext auf meinem Handy..wo läuft: Du bist abgehauen. Du hast mich enttäuscht. Weg laufen ist einfacher als reden für dich. Für Beziehungsarbeit warst du zu Faul. Das möchte ich in einer Beziehung nicht.

Meine Selbstironie ist mein eigener Schutz. Und ich bin froh meinen Humor halten zu können.

Wenn dies als dämliche Antwort rüber kam, bitte ich um Verzeihung.

Danke euch.

27.08.2020 16:34 • #1200

A

x 4