Lebengehtweiter
- 1967
- 3778
Zitat von Keule:
An dem Status rüttle ich grad. Es ist ein Prozess.
Cathlyn
Zitat von Keule:Ihre
Zitat von Keule:ihr
Zitat von Keule:sie
Bones
Zitat von Keule:
Ist es denn das außen? Im Prinzip waren Ihre letzten Nachrichten alle verletzend. Nicht der Wahrheit entsprechend und ziemlich respektlos von ihr.
Sollte es mir dadurch nicht schlechter gehen? Sollte ich nicht den drang haben sie zuzubomben und mich zu wehren?
Habe ich nicht.
Cathlyn
Zitat von Bones:
Sie hat sich gemeldet und wenn du dir deine Kommentare hier seitdem durchliest,ist schon eine höhere Stabilität zu erkennen.
Zitat von Keule:An dem Status rüttle ich grad.
Keule
Bones
Zitat von Cathlyn:
Naja, er torpediert sich halt immer wieder selbst. Bis zu einem gewisswn Grad.
Zwei Schrittw vor, einer zurück.
In dem fall jetzt drei zurück.
Anker1
Zitat von Keule:Hmm.
Das erkläre mir bitte. Ich denke, das ich mich grad unter kontrolle habe. So ist mein Eindruck zumindest.
Bones
Zitat von Anker1:
Sind wir doch ehrlich:
Ex meldet sich = Keule euphorisch
Keule muss etwas aushalten = Keule am Boden.
Verwechsel Stabilität nicht mit Euphorie.
Du bist wie auf Dr. weil sie sich gemeldet hat.
Und ich kann nirgendwo von Skills lesen, die du seit gestern beherrschst um Stabilität von innen heraus zu erzeugen.
Wenn deine Ex bei dir in einer Stunde klingeln würde, dich küssen und ihre ewige Liebe gestehen bist du hier Geschichte.
Dann bist du innerlich erlöst.
Dann greifen alle Muster, die dein eigentliches Problem nur überlagern.
Wird halt jedes Mal schlimmer und du älter.
Das Problem ist nicht diese Frau , sondern deine brüchige Identität ohne Spiegelung im außen.
Keule
Zitat von Anker1:
Sind wir doch ehrlich:
Ex meldet sich = Keule euphorisch
Keule muss etwas aushalten = Keule am Boden.
Verwechsel Stabilität nicht mit Euphorie.
Du bist wie auf Dr. weil sie sich gemeldet hat.
Und ich kann nirgendwo von Skills lesen, die du seit gestern beherrschst um Stabilität von innen heraus zu erzeugen.
Wenn deine Ex bei dir in einer Stunde klingeln würde, dich küssen und ihre ewige Liebe gestehen bist du hier Geschichte.
Dann bist du innerlich erlöst.
Dann greifen alle Muster, die dein eigentliches Problem nur überlagern.
Wird halt jedes Mal schlimmer und du älter.
Das Problem ist nicht diese Frau , sondern deine brüchige Identität ohne Spiegelung im außen.
Anker1
Zitat von Keule:
Irgendwie bin ich geistig raus grad. Tut mir leid.
Ich fertige mir grad eine Liste an, mit Dingen, die nicht gut sind an Dulcinea. Warum sie nicht gut ist für mich. Und nicht die eine ist.
Irgendwo muss ich doch anfangen.
Es gibt nichts an Ihren Mitteilungen die mich in Euphorie verfallen lassen. Im Gegenteil. Der Inhalt macht mich sauer. Wütend. Das erste mal seit der Trennung, habe ich so etwas wie Wut.
Zitat von Keule:sie
Keule
Zitat von Anker1:
Simpel gesagt:
Manchmal muss man einfach noch paar runden Karussell fahren bis einem schlecht genug ist.
Ich kenne es selbst gut genug.
Cathlyn
Zitat von Keule:Ich fertige mir grad eine Liste an, mit Dingen, die nicht gut sind an Dulcinea. Warum sie nicht gut ist für mich. Und nicht die eine ist.
Irgendwo muss ich doch anfangen.