5125

Wieder Liebeskummer - erneut verlassen worden

Lebengehtweiter
Zitat von Keule:

An dem Status rüttle ich grad. Es ist ein Prozess.

Du rüttelst grad?

Du Flitzpipe hättest schon vor Wochen dran rütteln müssen. Ab den Moment, als sie dich wegen einem anderen Macker verlassen hast.

Sobald die irgendein Müll schreibt, hörst du doch auf mit rütteln.

Hör auf @T4U und lösche und blockiere.

Aber ich fürchte, dass du selbst sowas einfaches nicht hinkriegst.

Weichei.

27.08.2020 14:34 • x 1 #1171

C
Zitat von Keule:
Ihre

Zitat von Keule:
ihr

Zitat von Keule:
sie

*Hust*

NEIN! Um Dulcinea ging es doch gar nicht ...stabilisation durch UNS...das meinte er gmaube ich mit Außen

27.08.2020 14:35 • x 1 #1172

A

Wieder Liebeskummer - erneut verlassen worden

x 3

B
Zitat von Keule:

Ist es denn das außen? Im Prinzip waren Ihre letzten Nachrichten alle verletzend. Nicht der Wahrheit entsprechend und ziemlich respektlos von ihr.

Sollte es mir dadurch nicht schlechter gehen? Sollte ich nicht den drang haben sie zuzubomben und mich zu wehren?

Habe ich nicht.

Sie hat sich gemeldet und wenn du dir deine Kommentare hier seitdem durchliest,ist schon eine höhere Stabilität zu erkennen.

27.08.2020 14:35 • x 1 #1173

C
Zitat von Bones:

Sie hat sich gemeldet und wenn du dir deine Kommentare hier seitdem durchliest,ist schon eine höhere Stabilität zu erkennen.

Naja, er torpediert sich halt immer wieder selbst. Bis zu einem gewisswn Grad.
Zwei Schrittw vor, einer zurück.

In dem fall jetzt drei zurück.

27.08.2020 14:36 • x 1 #1174

Heffalump
Zitat von Keule:
An dem Status rüttle ich grad.

Bääh. Das ist ja P.-Status, pfui - will nich wissen an was du rüttelst

27.08.2020 14:37 • x 1 #1175

K
Hmm.

Das erkläre mir bitte. Ich denke, das ich mich grad unter kontrolle habe. So ist mein Eindruck zumindest.

27.08.2020 14:38 • #1176

B
Zitat von Cathlyn:

Naja, er torpediert sich halt immer wieder selbst. Bis zu einem gewisswn Grad.
Zwei Schrittw vor, einer zurück.

In dem fall jetzt drei zurück.

Ich glaube die drei Schritte zurück kommen noch,nachdem sich der Kick gelegt hat.
Im Prinzip sind wir hier alle auch nur Stellvertreter, übernehmen den Job,den seine Gattin erfüllt hat und die Ex erfüllen sollte,wir beruhigen ihn.
Spannend wäre es,wenn Keule mal so 3-4 Tage ohne Stabilisatoren von Außen verbringen müsste

27.08.2020 14:41 • x 2 #1177

A
Zitat von Keule:
Hmm.

Das erkläre mir bitte. Ich denke, das ich mich grad unter kontrolle habe. So ist mein Eindruck zumindest.

Sind wir doch ehrlich:

Ex meldet sich = Keule euphorisch
Keule muss etwas aushalten = Keule am Boden.

Verwechsel Stabilität nicht mit Euphorie.
Du bist wie auf Dr. weil sie sich gemeldet hat.
Und ich kann nirgendwo von Skills lesen, die du seit gestern beherrschst um Stabilität von innen heraus zu erzeugen.

Wenn deine Ex bei dir in einer Stunde klingeln würde, dich küssen und ihre ewige Liebe gestehen bist du hier Geschichte.
Dann bist du innerlich erlöst.

Dann greifen alle Muster, die dein eigentliches Problem nur überlagern.

Wird halt jedes Mal schlimmer und du älter.

Das Problem ist nicht diese Frau , sondern deine brüchige Identität ohne Spiegelung im außen.

27.08.2020 14:43 • x 6 #1178

B
Zitat von Anker1:

Sind wir doch ehrlich:

Und ich kann nirgendwo von Skills lesen, die du seit gestern beherrschst um Stabilität von innen heraus zu erzeugen.

Wenn deine Ex bei dir in einer Stunde klingeln würde, dich küssen und ihre ewige Liebe gestehen bist du hier Geschichte.

Das Problem ist nicht diese Frau , sondern deine brüchige Identität ohne Spiegelung im außen.

Haste wieder gut in Worte gefasst

27.08.2020 14:45 • x 4 #1179

K
Zitat von Anker1:

Sind wir doch ehrlich:

Irgendwie bin ich geistig raus grad. Tut mir leid.

Ich fertige mir grad eine Liste an, mit Dingen, die nicht gut sind an Dulcinea. Warum sie nicht gut ist für mich. Und nicht die eine ist.

Irgendwo muss ich doch anfangen.

Es gibt nichts an Ihren Mitteilungen die mich in Euphorie verfallen lassen. Im Gegenteil. Der Inhalt macht mich sauer. Wütend. Das erste mal seit der Trennung, habe ich so etwas wie Wut.

27.08.2020 14:51 • #1180

Lebengehtweiter
@Anker1 du bist der Forumgott. Genau so ist es. Bloss Keulchen schnaggelt es nicht, fürchte ich.

Edit:
Zu spät. Er hats nicht geschnaggelt.

27.08.2020 14:52 • x 3 #1181

A
Zitat von Keule:

Irgendwie bin ich geistig raus grad. Tut mir leid.

Ich fertige mir grad eine Liste an, mit Dingen, die nicht gut sind an Dulcinea. Warum sie nicht gut ist für mich. Und nicht die eine ist.

Es gibt nichts an Ihren Mitteilungen die mich in Euphorie verfallen lassen. Im Gegenteil. Der Inhalt macht mich sauer. Wütend. Das erste mal seit der Trennung, habe ich so etwas wie Wut.

Simpel gesagt:

Manchmal muss man einfach noch paar runden Karussell fahren bis einem schlecht genug ist.
Ich kenne es selbst gut genug.

27.08.2020 14:54 • x 3 #1182

Heffalump
Zitat von Keule:
sie

51 Euro

Keule, du bist nicht 34 oder? 24 kommt derzeit besser. so grün am Ohr. Noch Spinat in den Augen. Aber Wut ist ja schon mal gut, wenn es länger hält

27.08.2020 14:59 • x 1 #1183

K
Zitat von Anker1:

Simpel gesagt:

Manchmal muss man einfach noch paar runden Karussell fahren bis einem schlecht genug ist.
Ich kenne es selbst gut genug.

Ich war schon immer eher der Freund von Achterbahn, im Karussel wird mir nach der ersten Runde schlecht.

27.08.2020 14:59 • #1184

C
Zitat von Keule:

DAS hab ich gleich zu Beginn gemacht, oh und glaube mir, da kam einiges zusammen...bei der Contra Seite.

Aber besser spät als nie? Stell sie bitte dann auch mal hier rein

27.08.2020 14:59 • x 1 #1185

A

x 4