5125

Wieder Liebeskummer - erneut verlassen worden

K
Zitat von Lebengehtweiter:
@Keule muss die Frau von sich drauf kommen, dir LEGO zu schenken oder gibst du ihr ein Tipp?

Weil von sich aus drauf kommen schätze ich schwierig ein.

Da kommt sie von selbst drauf, in meinem Wohnzimmer stehen diverse seltene Lego Sammlermodelle, schön beleuchtet..

@Hana-Ogi55

Danke für das Mutmachen... es wird ein weiter Weg, sie von ihrem thron zu sägen. Wenn ich mir überlege, wie lange ich sie idealisere, und wie wenig zeit ich im grunde mit ihr nur hatte.

Eine Liste zu erstellen, mit ihren negativen Eigenschaften, warum sie blöd ist, sollte mir helfen.

Und ganz oben wird da stehen: Du bist abgehauen, weil es einfacher für dich ist, als offen zu reden...

In ihrer letzten Nachricht steht, das ich sie bereits verloren hab. Sie weiß gar nicht, was sie verloren hat. Das kann sie gar nicht greifen.

27.08.2020 12:02 • #1126

Lebengehtweiter
Zitat von Keule:

NOCHMAL, ich bin erst 34 !

Was die Sache ja nicht gerade besser macht.

27.08.2020 12:04 • x 1 #1127

A

Wieder Liebeskummer - erneut verlassen worden

x 3

K

Was die Sache ja nicht gerade besser macht.

Nö. Mein Plan war immer, mit 30 fertig zu sein. Job, Frau, Kind - ab gehts mit dem Familienleben.

Mit 31 war ich dann so weit. Hab alles gehabt.

Mit 34 ist Job und Kind geblieben. Und nun stehe ich hier, denke das ich 12 Jahre einer Illusion in mir Raum und Macht gegeben habe.

Um beim Lego zu bleiben: Es heißt mit 34 noch ein mal bei Bild 1 anzufangen...

27.08.2020 12:09 • #1128

Hana-Ogi55
@Hana-Ogi55

Danke für das Mutmachen... es wird ein weiter Weg, sie von ihrem thron zu sägen. Wenn ich mir überlege, wie lange ich sie idealisere, und wie wenig zeit ich im grunde mit ihr nur hatte.

Eine Liste zu erstellen, mit ihren negativen Eigenschaften, warum sie blöd ist, sollte mir helfen.

Und ganz oben wird da stehen: Du bist abgehauen, weil es einfacher für dich ist, als offen zu reden...

In ihrer letzten Nachricht steht, das ich sie bereits verloren hab. Sie weiß gar nicht, was sie verloren hat. Das kann sie gar nicht greifen. [/quote]

Ja klar Mutmachen, das ist doch jetzt nicht das Ende. Es ist übelst Scheixxe und unnötig, weiß ich selber, sowas braucht man so sehr wie einen Kropf am Hals.
So ne Liste ist immer ganz gut, weil so jemand auf keinen Thron gehört, im Grunde genommen sollte man sich ja auf Augenhöhe begegnen können. Dem aufn Thron guckt man ja mitunter nur von unten an und dieser wiederum auf einen herab ... insofern ist es schon schlecht, jemanden auf nen Thron oder Sockel zu hieven.

Jaaaaa mit dem verlieren, das ist so ne Sache. Mein Ex kam ja auch nicht schnell genug weg von uns ... ohne jede Chance für mich, ohne Reden ohne alles ... nur mit seinem Krempel, den er haben wollte. Jetzt ist mehr als ein Jahr vergangen, wie es aussieht, ist seine Olga schon längst Geschichte ... er hatte mit ihr was angebandelt, nach 18 Jahren ... also bissl ähnlich wie Deine Situation. Er hat schon längst realisiert, dass er mich gegen einen wertlosen Kieselstein eingetauscht hat ... tja, des Menschen Wille ... was er wollte, hat er bekommen. Was er verloren hat, ist nun weg.

27.08.2020 12:11 • x 1 #1129

Lebengehtweiter
Zitat von Keule:

Um beim Lego zu bleiben: Es heißt mit 34 noch ein mal bei Bild 1 anzufangen...

So, Keulchen, jetzt mal wieder ernst. Du fängst doch nicht bei Bild 1 an. Den Denkfehler hab ich auch gemacht. Indem ich dachte, die Frau war 19 Jahre mein Leben. 19 Jahre verloren.

Falsch. Meine EX war 19 Jahre nur ein Teil meines Lebens. Ich hatte in diesen 19 Jahren ein Kind gross gezogen, bin im Job weiter gekommen, habe meine Hobbys gelebt etc etc.

Und jetzt starte ich doch nicht bei Null. Das Leben geht weiter.

Ein Freund fragte mich kurz nach der Trennung wie geht es jetzt weiter bei dir?

Ich sagte ich mach das Beste aus der Situation.

Er antwortete nein. Nicht das Beste. Mach es besser.

Der Spruch hat mir sehr geholfen.

Ich mach mein Leben besser als mit der Trulla.

Es ist auch eine Chance.

27.08.2020 12:19 • x 5 #1130

Heffalump
Zitat von Keule:
sie

Zitat von Keule:
weil Internet, NSA und USA und

Spinner
Zitat von Keule:
Und gut im Bett ist. So wie ich.

Angeber, was nutzt dir eine Violine von Stradivari, wenn du sie nicht spielen kannst
Zitat von Keule:
sie

Zitat von Keule:
sie

Zitat von Keule:
sie

Zitat von Keule:
sie

Zitat von Keule:
sie

Zitat von Keule:
Sie

Zitat von Keule:
sie

Zitat von Keule:
sie

39 Euro

27.08.2020 12:32 • x 3 #1131

K
Zitat von T4U:

Spinner

Angeber, was nutzt dir eine Violine von Stradivari, wenn du sie nicht spielen kannst

39 Euro

Ich mag es wenn du mich Spinner nennst. Die Violine von Stradivari ist im Moment gepflegt im Ruhemodus. Und wartet darauf gespielt zu werden.

27.08.2020 12:38 • #1132

Heffalump
Zitat von Keule:
im Ruhemodus

Du bist der Geigenbogen ... Mädels sind die Violinen und Nein
Ruhemodus und Jammerlappen, kannste auch auf einer Säge spielen

Zitat von Keule:
Ich mag es wenn du mich Spinner nennst.

wenn du dich noch jünger machst, kannste schon fast mein Enkel sein, Jungchen

27.08.2020 12:41 • x 2 #1133

J
@ Keule: NOCHMAL, ich bin erst 34 ! in meinem Profil steht ein Fakealter, weil Internet, NSA und USA und FDP und so

Stimmt die NSA kann an Hand deines Alters dein Bankkonto hacken. Mich würde mal interessieren was du mit FDP meinst ?

Die USA und NSA sind das selbe du hast den Mossad, SWR, BND und MI6 vergessen.

27.08.2020 12:45 • x 4 #1134

K
Zitat von T4U:
Du bist der Geigenbogen ... Mädels sind die Violinen und Nein
Ruhemodus und Jammerlappen, kannste auch auf einer Säge spielen

wenn du dich noch jünger machst, kannste schon fast mein Enkel sein, Jungchen

Achso, der Geigenbogen...deine Bildsprache ist aussergewöhnlich.

Du würdest dich wundern, das ich bei den etwas gehobenen Altersklassen sehr sympatisch und charmant meine Punkte sammle

27.08.2020 12:48 • #1135

Lebengehtweiter
Zitat von Keule:

Du würdest dich wundern, das ich bei den etwas gehobenen Altersklassen sehr sympatisch und charmant meine Punkte sammle

Ach hör doch auf du Heulsuse.....die einzigen Punkte die du sammelst sind auf der Deutschlandkarte an der Supermarktkasse.

27.08.2020 12:52 • x 5 #1136

A
Darf ich mal fragen was hier geraucht wurde?

27.08.2020 12:54 • x 3 #1137

J
Zitat von Keule:

Achso, der Geigenbogen...deine Bildsprache ist aussergewöhnlich.

Sorry wenn ich frage aber leidest du an einer doppelten Persönlichkeit ? Weil das passit nicht zu dem was du sosnt von dir gibst und ist mehr als Merkwürdig.

27.08.2020 12:55 • x 4 #1138

K

Ach hör doch auf du Heulsuse.....die einzigen Punkte die du sammelst sind auf der Deutschlandkarte an der Supermarktkasse.

Aktuell bin ich grad keine Heulsuse. Ich glaub so lang wie grad hab ich schon lang nicht mehr an einem Stück ein Grinsen im Gesicht gehabt.

27.08.2020 12:57 • #1139

K
Zitat von Anker1:
Darf ich mal fragen was hier geraucht wurde?

Ich bin seit 34 Jahren nichtraucher. Für die anderen kann ich nicht sprechen.

Ich versuche grad ernsthaft, die Stimmung zu halten..aushalten. Zwischendurch kommt ne Welle.

27.08.2020 12:58 • #1140

A

x 4