Heffalump
- 36648
- 4
- 60336
Zitat von Keule:Sie
Zitat von Keule:sie
Zitat von Keule:dass sie sich in die Opferrolle begibt und mir Schuldgefühle macht. Betont wird auch ausdrücklich, dass ich sie verloren hab.
Zitat von Keule:Sie sagt ich hätte meine Prioritäten auf die Zukunft mit ihr legen sollen, statt auf die Vergangenheit mit ExFrau und Kind.
Zitat von Keule:
Entgegen aller Erwartungen geht es mir grad relativ gut. Im Prinzip ist ja nix neues passiert.
Zitat von Cathlyn:Welche Chance denn? Sich selbst zu verletzen, so lange bis man ein Fall für
Zitat von Lebengehtweiter:Du Süchtel.
Zitat von T4U:Du weißt doch, er ist bald 40 .. danach kommt nix mehr....sich totlacht
Zitat von Lebengehtweiter:Der Ü-40 Rumheul Single Club e.V
Zitat von Lebengehtweiter:
Ja, genau so denkt Keulchen.
Mann, @Keule ..... Ich bin 49 Jahre.
Sollen wir ne Selbshilfegruppe gründen?
Der Ü-40 Rumheul Single Club e.V.
Zitat von Hana-Ogi55:
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaa bitte ... ich bin dabei ... falls ihr so hohe Altersklassen überhaupt noch zulasst. Obwohl, Alter ist eh nur ne Zahl, ich werd nie wirklich erwachsen ... und jetzt ist es sowieso zu spät dafür, mach ich nicht mehr.
Zitat von Lebengehtweiter:Jeden Monat 2 Päcken Taschentücher.
Zitat von T4U:Boah, dann kann Keule nich mittun, der braucht die schon am Tag
Keule
Naklar gehts die relativ gut. Hast dir ja ein Schuss Liebe und Hoffnung gesetzt.
Ist wie beim J_unkie.
Du Süchtel.
Na klar. Wenn du die Mitgliedsbeiträge entrichtest.
Jeden Monat 2 Päcken Taschentücher.
Optional eine Plastiktüte als Entlastung für die Tränensäcke.
Zitat von Keule:Irgendwann werd ich schon noch ne Frau finden, die auch schöne Unterwäsche hat. Und gut im Bett ist. So wie ich. Und gern wandern geht. Und gern Wein trinkt. Und sich gern die Füße kraulen lässt. Und mir Lego schenkt. Und ich freue mich drauf, so jemanden kennen zu lernen, für den die Kurze keine Konkurrenz ist. Sondern eine Bereicherung. Und die lieber mit mir redet statt bei der erstbesten gelegenheit abzuhauen und beim nächsten einen auf Opfer zu machen.