5125

Wieder Liebeskummer - erneut verlassen worden

Heffalump
Zitat von Keule:
Sie

Zitat von Keule:
sie

Zitat von Keule:
sie

Zitat von Keule:
Sie

Zitat von Keule:
sie

Zitat von Keule:
sie

Zitat von Keule:
sie

Zitat von Keule:
sie

Zitat von Keule:
sie

Zitat von Keule:
Sie

Zitat von Keule:
Sie

30 Euro
Zitat von Keule:
dass sie sich in die Opferrolle begibt und mir Schuldgefühle macht. Betont wird auch ausdrücklich, dass ich sie verloren hab.

Och die arme Dulcinea, Gottchen, da muss man(n) aber auch Mitleid haben, das es trieft. Pfui Deibel - und so ne Jammerziege ist deine Favoritin?
Zitat von Keule:
Sie sagt ich hätte meine Prioritäten auf die Zukunft mit ihr legen sollen, statt auf die Vergangenheit mit ExFrau und Kind.

Die blöde Sumpfschnecke soll wieder dahin kriechen, wo se herkam. Sie war Vergangenheit, lange vor deiner Frau. Deswegen wärmt man olle Weiber nimmer auf - die werden nich besser

27.08.2020 11:03 • x 5 #1111

Tee-Freundin
@T4U
Hmwahahahaha.
Sumpfschnecke - schöne Bezeichnung.
Muss ich mir merken. Hihihihi.

Und jetzt was essen.

27.08.2020 11:13 • x 2 #1112

A

Wieder Liebeskummer - erneut verlassen worden

x 3

Lebengehtweiter
Zitat von Keule:

Entgegen aller Erwartungen geht es mir grad relativ gut. Im Prinzip ist ja nix neues passiert.

Naklar gehts die relativ gut. Hast dir ja ein Schuss Liebe und Hoffnung gesetzt.

Ist wie beim J_unkie.

Du Süchtel.

27.08.2020 11:21 • x 3 #1113

Hansl
Zitat von Cathlyn:
Welche Chance denn? Sich selbst zu verletzen, so lange bis man ein Fall für

Nein, derjenige der sich für eine Frau interessiert bekommt von ihr erst gar keine Chance, da sie aufgrund ihrer Bindungsangst schon davon ausgeht verletzt zu werden.
Da wird dann bereits in der Ritterrüstung mit Speer angetreten, wenn überhaupt.
Selbstschutz ist ja wichtig.
Für den Interessenten natürlich voll der Vertrauensvorschuss.

27.08.2020 11:24 • x 1 #1114

Heffalump
Zitat von Lebengehtweiter:
Du Süchtel.

Du weißt doch, er ist bald 40 .. danach kommt nix mehr....sich totlacht

27.08.2020 11:24 • x 1 #1115

Lebengehtweiter
Zitat von T4U:
Du weißt doch, er ist bald 40 .. danach kommt nix mehr....sich totlacht

Ja, genau so denkt Keulchen.

Mann, @Keule ..... Ich bin 49 Jahre.

Sollen wir ne Selbshilfegruppe gründen?

Der Ü-40 Rumheul Single Club e.V.

27.08.2020 11:31 • x 1 #1116

Heffalump
Der Ü-40 Rumheul Single Club e.V

grrrr, wieder zu alt - man man man
das Leben lohnt nich mehr

27.08.2020 11:32 • x 2 #1117

Hana-Ogi55

Ja, genau so denkt Keulchen.

Mann, @Keule ..... Ich bin 49 Jahre.

Sollen wir ne Selbshilfegruppe gründen?

Der Ü-40 Rumheul Single Club e.V.

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaa bitte ... ich bin dabei ... falls ihr so hohe Altersklassen überhaupt noch zulasst. Obwohl, Alter ist eh nur ne Zahl, ich werd nie wirklich erwachsen ... und jetzt ist es sowieso zu spät dafür, mach ich nicht mehr.

27.08.2020 11:34 • x 2 #1118

Lebengehtweiter
Zitat von Hana-Ogi55:

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaa bitte ... ich bin dabei ... falls ihr so hohe Altersklassen überhaupt noch zulasst. Obwohl, Alter ist eh nur ne Zahl, ich werd nie wirklich erwachsen ... und jetzt ist es sowieso zu spät dafür, mach ich nicht mehr.

Na klar. Wenn du die Mitgliedsbeiträge entrichtest.

Jeden Monat 2 Päcken Taschentücher.
Optional eine Plastiktüte als Entlastung für die Tränensäcke.

27.08.2020 11:49 • x 1 #1119

Heffalump

Boah, dann kann Keule nich mittun, der braucht die schon am Tag

27.08.2020 11:49 • x 1 #1120

Lebengehtweiter
Zitat von T4U:
Boah, dann kann Keule nich mittun, der braucht die schon am Tag

Ne, Keulchen braucht Strandhandtücher.

27.08.2020 11:52 • #1121

K

Naklar gehts die relativ gut. Hast dir ja ein Schuss Liebe und Hoffnung gesetzt.

Ist wie beim J_unkie.

Du Süchtel.

Nee, Hoffnung war da keine bei. Eher ein Stück weit in Richtung Akzeptanz das sie blöd ist.

NOCHMAL, ich bin erst 34 ! in meinem Profil steht ein Fakealter, weil Internet, NSA und USA und FDP und so.

Liebe bekam ich auch keine von Ihr. Nur Hass. Abgrundtiefen Hass. Das Fundament jeder gesunden Beziehung.

Nein, im Ernst. Ich koche mir grad was zu essen, ich bin seit gefühlt 5 Wochen das erste Mal wieder an meinem Gamingrechner am schreibtisch.

Ich höre mir auf Youtube ein paar Videos nebenbei an, unter anderem von dem Guy Winch, den mag ich irgendwie gern und der beruhigt mich.

Nachher fahr ich Auto waschen und hole die Kurze ab.

Irgendwann werd ich schon noch ne Frau finden, die auch schöne Unterwäsche hat. Und gut im Bett ist. So wie ich. Und gern wandern geht. Und gern Wein trinkt. Und sich gern die Füße kraulen lässt. Und mir Lego schenkt. Und ich freue mich drauf, so jemanden kennen zu lernen, für den die Kurze keine Konkurrenz ist. Sondern eine Bereicherung. Und die lieber mit mir redet statt bei der erstbesten gelegenheit abzuhauen und beim nächsten einen auf Opfer zu machen.

Sie ( 31 Euro nun) ist nicht die Eine. Das nach 12 Jahren selbstbetrug und illusion und träumerei zu akzeptieren. Das ist mein Mount Everest.

27.08.2020 11:55 • #1122

Hana-Ogi55

Na klar. Wenn du die Mitgliedsbeiträge entrichtest.

Optional eine Plastiktüte als Entlastung für die Tränensäcke.

Eine meiner leichtesten Übungen

Gott sei dank, nur Tränensäcke ... von alten Säcken insgesamt hab ich die Nase gestrichen voll.
Als Eintrittsobolus bringe ich niegel-/nagelneue Laken mit, für Keule. Ja, und falls noch wer sowas braucht.

27.08.2020 11:56 • x 1 #1123

Lebengehtweiter
@Keule muss die Frau von sich drauf kommen, dir LEGO zu schenken oder gibst du ihr ein Tipp?

Weil von sich aus drauf kommen schätze ich schwierig ein.

27.08.2020 11:59 • x 1 #1124

Hana-Ogi55
Zitat von Keule:
Irgendwann werd ich schon noch ne Frau finden, die auch schöne Unterwäsche hat. Und gut im Bett ist. So wie ich. Und gern wandern geht. Und gern Wein trinkt. Und sich gern die Füße kraulen lässt. Und mir Lego schenkt. Und ich freue mich drauf, so jemanden kennen zu lernen, für den die Kurze keine Konkurrenz ist. Sondern eine Bereicherung. Und die lieber mit mir redet statt bei der erstbesten gelegenheit abzuhauen und beim nächsten einen auf Opfer zu machen.

Ja sicher wirst Du das, vielleicht wird es nicht in allen Punkten hinhauen, aber Du weißt ja, worauf es ankommt.
34 ... Jahre ... pffffffffffffffft, man, kein Grund aufzugeben.
Aber ich geb Dir Recht, diese Mentalität, abzuhauen, wenn mal was ist, ist schon weit verbreitet, so auch mein Eindruck und meine Erfahrung.

27.08.2020 11:59 • x 2 #1125

A

x 4