Cathlyn
- 1628
- 11
- 1824
Cathlyn
Zitat von Hansl:
Gut mal wieder daran zu erinnern.
Das wird ja schon oft übergangen im Rausch der Selbstliebe vieler.
Butterblume63
Zitat von Keule:
Ich hab grad ein ganz anderes Gefühl..eher so als würde ich besser schlafen als die Nächte davor und der Kopf ist auch ruhiger..seltsam dies ist.
Zitat von Cathlyn:Wenn mich jemand alle Nase lang so krass verletzt geb ich dem doch keinen Angriffsfläche mehr?
Zitat von Keule:@Lebengehtweiter hat ja nicht ganz unrecht damit, das ich DIE zurück nehmen würde. Wenn ich also ganz ganz ehrlich bin, ist es eben das was ich mir erhoffe.
Cathlyn
Zitat von Hansl:
Es gibt auch Fälle, da bekommt man vor lauter Selbstschutz, Selbstliebe usw erst gar keine reelle Chance.
Auf dem Papier, ja.
Zitat von Keule:sie
Zitat von Keule:Sie
Zitat von Keule:Sie
Cathlyn
Keule
Keule
Zitat von Tee-Freundin:@ Keule: Irgendwie enttäuscht sie mich immer mehr. Und das ist Schade. Das hätte so nicht sein müssen. Im Gegenteil. Das Mädel saß doch bisher göttinnenengleich auf einem Thron. Und jetzt scheint Gott einen Fehler gemacht zu haben. Ups. Wohl doch nicht perfekt. Böser Junge, brauchst zum Regeln von Ehe und Kind ein Jahr, wie konntest Du nur? (Sarkasmus) Dann gab es von ihr bestimmt einen schönen Zeitplan mit Deadline, wie lange das hätte dauern dürfen vorher eingereicht, oder? Du kannst Sachen und Kinder verlieren, Erwachsene nicht. Kann die keine Verantwortung ü...
Zitat von Keule:Mein Kind ist Zukunft.