Keule
- 1552
- 5
- 1412
Keule
Zitat von Anker1:
Gegenfrage du Pe.n.isnase:
Gab es in deinem Leben echt mal Situationen oder ein Umfeld wo deine zarten Grenzen irgendwie total eingerissen wurden und mit Füßen getreten.
Also wo Du irgendwie gemerkt hast:
Ich komme immer noch besser weg wenn ich über mich mitmache als mich zu wehren?
Anker1
Zitat von Keule:
Schwer zu sagen. In der Zeit als ich in der Schule gemobbt wurde und dort sehr viel über mich gelacht wurde, habe ich gelernt mitzulachen, weil es die anderen verwirrte.
Das habe ich mir wohl bewahrt und so hässlich ist meine Nase nich.
Keule
Zitat von Anker1:
Okay, das ergibt Sinn!
Finde es mega gut, dass du ja bereits mit Hilfe aufarbeitest, wenn ich das richtig verstanden habe.
Ist das da auch Thema?
Anker1
Zitat von Keule:
Wir haben heute das Thema Selbstwert mal angeschnitten, aber so weit sind wir noch nicht.
Ich bin in dem Thema auch mittlerweile sehr offen..
Cathlyn
Zitat von Keule:
Wir haben heute das Thema Selbstwert mal angeschnitten, aber so weit sind wir noch nicht.
Ich bin in dem Thema auch mittlerweile sehr offen..
Zitat von Cathlyn:Ansonsten: sowas dauert, bin da auch gerade dran, wurde auch gehänselt früher.
Kaum zu glauben, was das alles anrichten kann.
Cathlyn
Zitat von CL4P-TP:Ihr solltet mal ein Klassentreffen machen. Damit die ganzen Loser von damals sich in den Ar. beißen, wenn sie erkennen was für ein toller Mensch zu geworden bist.
Keule
Zitat von Anker1:
Das ist doch eine super Voraussetzung um voran zu kommen!
Mit Sicherheit wird auch deine Schulzeit Thema werden, genauer möchte ich mich da jetzt aber mit dir gar nicht austauschen , weil das deine persönliche Sache ist.
Du bist auf einem guten Weg!
Meinst du du bekommst das hin nächstes mal nachzudenken bevor du deiner Ex schreibst?
Was könnte Dir in der Akutsituation helfen an Ersatzaktion?
Anker1
Zitat von Keule:hat ja nicht ganz unrecht damit, das ich DIE zurück nehmen würde. Wenn ich also ganz ganz ehrlich bin, ist es eben das was ich mir erhoffe.
Cathlyn
Zitat von Keule:Bzw. Mir die Antwort überlegt.
Keule
Zitat von Cathlyn:
Während du darüber nachdenkst, musst du dich fragen stopp, warum sollte ich sie bestätigen? Ihr die Sicherheit geben, dass ich darin egal was sie macht und wann sie ankommt
Butterblume63
Cathlyn
Zitat von Keule:
Nun. Bei allen Spielchen und Verletzungen die wir uns da zufügen usw. ist am andere ende auch immer noch ein Mensch. Aus dem Grund blockiere ich sie auch nicht.
Ich denke, sofern sie noch mal so platonischen Kontakt sucht, werd ich sie darauf hinweisen, dass das unerwünscht ist. Im absoluten Ernstfall, möchte ich aber da sein können.
Es geht darum, meinen Preis zu definieren. Ich muss der Preis sein.
Zitat von Keule:Nun. Bei allen Spielchen und Verletzungen die wir uns da zufügen usw. ist am andere ende auch immer noch ein Mensch. Aus dem Grund blockiere ich sie auch nicht.
Keule
Zitat von Butterblume63:Marco gerade,wenn man noch liebt aber nicht zurück geliebt wird ist es enorm wichtig, dass man sich vor weiteren Verletzungen selbst schützt. Und in diesen modernen Zeiten gehört es dazu alles und wirklich alles zu unternehmen, dass keinerlei Kontaktmöglichkeiten bestehen.
Nun hast du den Salat.
Jetzt beschäftigt dich warum die Frau Kontakt aufgenommen hat.
Naja dann wirst du eine schlaflose Nacht haben mit noch mehr Kopfkino.
Ich werde niemals Menschen verstehen die sich so wenig selbst wert sind und nicht die einfachsten Dinge beherzigen um sich zu schützen und sich dadurch die Möglichkeit berauben zu gesunden.