Keule
- 1552
- 5
- 1412
Keule
Zitat von T4U:Tahiti. mönsch Keule Hopfenkaltschale haste ja nix von.
Jetzt lügst du dich aber erfolgreich selber an, warste nich gerade auf Fehmarn und hast die GANZE ZEIT nur rum gejammert
Zitat von Keule:Nun ist es mimimi, weil EX blöd und nur eine blöde Frage stellt, die SIE sich auch klemmen könnte, wenn SIE glücklich wäre.
Und mir sich dann der Sinn nicht erschließt.
Zitat von Keule:SIE
Zitat von Keule:SIE
Cathlyn
Zitat von Keule:
Klar. Da war es mimimi, weil EX blöd. Und nicht da.
Nun ist es mimimi, weil EX blöd und nur eine blöde Frage stellt, die SIE sich auch klemmen könnte, wenn SIE glücklich wäre.
Und mir sich dann der Sinn nicht erschließt.
Cathlyn
Zitat von T4U:
10 Euro
und wehe, wenn ich morgen um 5 den Rechner hochfahre und muss nachrechnen.
Es muss kein Sinn da sein. Aber vermutlich hat ihr Lover sie in den Wind geschossen und nun so ganz allein... Lange Rede kurzes Kinn. Du bist ja singel also mal ausloten ob du für ne billige Revanche zu haben bist
Keule
Zitat von BlueApple:Ach man ey, hat nicht lang gehalten....
Du willst also von uns hören, dass sie wohl gar nicht glücklich ist, sie sich nach dir verzehrt und durch die Kontaktaufnahme versucht abzuchecken, ob du noch auf sie anspringst. Ätsch, wird dir keiner sagen, weil wegen ist nicht so
Cathlyn
Zitat von Keule:
Tschuldige... ich spüre förmlich ihre Sehnsucht grad. Ich hoffe dein Gemüt beruhigt sich..
Zitat:ihre Sehnsucht grad
Keule
Zitat von T4U:
10 Euro
und wehe, wenn ich morgen um 5 den Rechner hochfahre und muss nachrechnen.
Es muss kein Sinn da sein. Aber vermutlich hat ihr Lover sie in den Wind geschossen und nun so ganz allein... Lange Rede kurzes Kinn. Du bist ja singel also mal ausloten ob du für ne billige Revanche zu haben bist
Keule
Zitat von Keule:Du wirst nicht nachrechnen müssen! Und von Vermutungen möchte ich Abstand nehmen.
Zitat von Keule:Ich Brauch ein B..
Zitat von BlueApple:
@T4U hau mal die 10Euro raus, ich brauche auch dringend ein Biar
Keule
Zitat von Lebengehtweiter:
Häng mit drinn. Pils und ein Kurzen, bitte.
Keulchen macht mich fertig.
Cathlyn
Zitat von Lebengehtweiter:
Häng mit drinn. Pils und ein Kurzen, bitte.
Keulchen macht mich fertig.