5125

Wieder Liebeskummer - erneut verlassen worden

A
Zitat von Keule:
Ich bin am zittern grad... habe ihr das genau so geantwortet.

Das ich keine Ahnung habe, was ich dazu sagen soll. Weil ich mich nicht an die Situation erinnere.

Ist das um mir jetzt noch ein schlechtes Gewissen zu machen?

Okay, bin wieder dabei.
Denn es geht von seite 68 zurück auf Seite 1.

26.08.2020 19:26 • x 5 #1021

CL4P-TP
Wenn du dich eh nicht mehr richtig erinnern kannst, dann antworte erstrecht nicht.

Edit. Zu spät. -. -

PS. Bei vergebener Lebensmüh dürft ihr auch gerne mal in meinen Thread schauen. Da verirrt sich auch keiner hin. Bin wohl auch son Spezialfall.

26.08.2020 19:26 • x 3 #1022

A

Wieder Liebeskummer - erneut verlassen worden

x 3

K
Zitat von CL4P-TP:
Wenn du dich eh nicht mehr richtig erinnern kannst, dann antworte erstrecht nicht.

Dazu ist es zu spät...

Ihr könnt euch nicht vorstellen wie ich zittere. Oh man...

Ich muss erstmal mein Kind ins Bett bringen.

26.08.2020 19:28 • #1023

Heffalump
Zitat von Keule:
Sie

4 Euro

du hättest sie ignorieren sollen! Himmel, hast Du nix gelernt

26.08.2020 19:38 • x 5 #1024

Heffalump
Zitat von CL4P-TP:
mal in meinen Thread

Welcher, sind 2

26.08.2020 19:38 • #1025

Lebengehtweiter
Zitat von T4U:
4 Euro

du hättest sie ignorieren sollen! Himmel, hast Du nix gelernt

Nix hat Keulchen gelernt. Rein gar nichts. Null. Nada. Njente. Zero.

Gargargar Nichts. Oder um es deutlicher auszudrücken.......

Gaaaaaaaaaaaaarrrrrrrrrrrrrrrr nix.

26.08.2020 19:46 • x 1 #1026

C
Zitat von Keule:

Dazu ist es zu spät...

Ihr könnt euch nicht vorstellen wie ich zittere. Oh man...

Ich muss erstmal mein Kind ins Bett bringen.

Block sie doch, was ist nur los? Du warst schon so weit. Schreibe ihr nicht mehr!

26.08.2020 19:48 • x 2 #1027

Femira
Zitat von T4U:
4 Euro

Ne. Schon 5!

Keule, schade. Da musst du jetzt wohl durch die Welle! Das nächste Mal erst die Welle und dann überlegen, ob du antwortest.

Sie hat dir im Nachgang nochmal ihre Enttäuschung mitgeteilt, wie du dich verhalten hast.

Ich hab jetzt nicht alles mitgelesen, aber das spiegeln dir hier alle. Du bist dir überhaupt nicht klar, was in dir abgeht was dazu führt, dass du andere Menschen nicht siehst!

Ihr war die Situation wichtig, DU hast sie noch nicht mal mitbekommen!

Die Frage ist also, wann du endlich aufräumst in dir.

Aber das schrieb ich ja auch schon vor 100 Seiten.

Meiner Meinung nach bekommst du in deiner Flucht vor dir selbst noch immer zu viel Aufmerksamkeit. Ich lese eigentlich nur wegen @T4U mit. Dann muss ich ab und zu lachen.

26.08.2020 19:49 • x 3 #1028

CL4P-TP
Zitat von T4U:
Welcher, sind 2

Ja, stimmt. In Beiden ist nichts los. xD Es würde wenn um mein Trennungsthema gehen.

Aber jetzt gehts erstmal wieder um Keule. Will euch ja nicht abwerben solange hier akuter Bedarf vorhanden ist.

26.08.2020 19:50 • x 1 #1029

A
Zitat von Cathlyn:

Block sie doch, was ist nur los? Du warst schon so weit. Schreibe ihr nicht mehr!

Wieso?

Suchtdruck seit einem Monat, Kippenschachtel entdeckt, einen Zug genommen, jetzt wird weiter geraucht.

Er kann es ja jederzeit lassen, er weiß ja jetzt wie es geht.

26.08.2020 19:50 • x 1 #1030

K
Zitat von Femira:
Ne. Schon 5!

Keule, schade. Da musst du jetzt wohl durch die Welle! Das nächste Mal erst die Welle und dann überlegen, ob du antwortest.

Sie hat dir im Nachgang nochmal ihre Enttäuschung mitgeteilt, wie du dich verhalten hast.

Ich hab jetzt nicht alles mitgelesen, aber das spiegeln dir hier alle. Du bist dir überhaupt nicht klar, was in dir abgeht was dazu führt, dass du andere Menschen nicht siehst!

Ihr war die Situation wichtig, DU hast sie noch nicht mal mitbekommen!

Die Frage ist also, wann du endlich aufräumst in dir.

Aber das schrieb ich ja auch schon vor 100 Seiten.

Meiner Meinung nach bekommst du in deiner Flucht vor dir selbst noch immer zu viel Aufmerksamkeit. Ich lese eigentlich nur wegen @T4U mit. Dann muss ich ab und zu lachen.

Der Punkt ist. Das ich mich wirklich nicht an ihre Mum im Krankenhaus erinnern kann. Ihr Dad war drin, und da war ich auch dort. Da hatte ich ihr noch geraten den RTW zu rufen.

Ich grüble nun, was da mit ihrer Mum war..

26.08.2020 19:53 • #1031

Heffalump
Zitat von Keule:
Ich grüble nun, was da mit ihrer Mum war..

Aus bäh
hör sofort auf damit. das ist geschichte, sie hat es beendet, weil sie ging. Schluß aus Amen!
Es reicht.

Löschen, blockieren und nicht mehr reagieren.

26.08.2020 19:56 • x 3 #1032

Femira
Zitat von Keule:
Der Punkt ist. Das ich mich wirklich nicht an ihre Mum im Krankenhaus erinnern kann

Ja, glaube ich dir. Ich denke auch nicht, dass du da drauf kommst.

Wenn so viel Emotionen in uns sind und wir nicht verarbeiten nach und nach, können keine neuen Informationen aufgenommen werden.

Du hast deine Ehe nicht verarbeitet U d diese Beziehung auch nicht. Du wirst vieles übersehen haben.

Ich mache mir Sorgen um deine Tochter, weil du sie wahrscheinlich auch nicht siehst. Warum machst du keine Therapie?

26.08.2020 19:56 • x 2 #1033

A
Zitat von Keule:
Ich grüble nun, was da mit ihrer Mum war.

Sie ist von Aliens absichtlich mit dem UFO angefahren worden, wurde entführt und in einem einsamen Leuchtturm auf Fehmarn manipuliert um ihrer Tochter mit starren Augen und monotoner Stimme zu befehlen Dir zu Schreiben.

Aushalten , Mann!

Was ist so schwer erst kurz durchzuatmen und nachzudenken?

26.08.2020 19:56 • x 3 #1034

BlueApple
Und auf ein Neues... Und er rechtfertigt sich munter, während sie sich mit ihrem aktuellen Freund auf'm Sofa nen Ast ablacht beim Lesen. haha Schatzi, guck mal, mein Ex reagiert sofort wenn ich schnipse

*Kopfwand

Und wieder zieht deine Tochter den Kürzeren, indem Papa sie wie ein Häufchen Elend ins Bett bringt und mit seinem Kopf ganz woanders ist.

Vielleicht sollte deine Tochter erst einmal bei ihrer Mutter bleiben, solang du mit dir selber nicht klarkommst

26.08.2020 19:58 • x 6 #1035

A

x 4