Bones
- 88488
Bones
Zitat von Lebengehtweiter:aufgeben ist nicht.
Zitat von Keule:
Ein schwacher Moment..
Cathlyn
Zitat von Lebengehtweiter:
Och @Keule
Ich sag dir mal was. April 2017 verbrachte ich 10 Tage auf der Kinderonkologie mit meinem Sohn. Bei ihm wurde eine Chronische Leukämie fesrgestellt. Fast auf dem Tag genau 3 Jahre später hat meine LP mich und ihren Sohn verlassen. Nach 19 Jahre.
Ich bin jetzt alleine mit meinem Sohn. Der ist letzte Woche 18 geworden. Ich muss für Ordnung im Haus sorgen, muss mit ihm die Schule machen, muss auf der Arbeit funktionieren, der Garten will auch gemacht werden und habe anderweitige Probleme.
Habe auf einem anderen Thread das Schicksal von @Bones gelesen. Hatte beim lesen Tränen in den Augen.
Und du, ja du @Keule heulst rum? Wegen was? Junge, das einzige Problem was du hast bist du selber.
Krieg dich im Griff.
Bones
Zitat von Lebengehtweiter:Habe auf einem anderen Thread das Schicksal von @Bones gelesen. Hatte beim lesen Tränen in den Augen.
Zitat von Lebengehtweiter:Ja, da ist mir heute früh auch das Schnitzel aus dem Gesicht gefallen.
Butterblume63
Zitat von Keule:Wie hoch schätzt ihr die Chancen ein, auf Basis eurer Erfahrung, dass sie sich meldet?
Butterblume63
Zitat von Keule:Ich bin mein ganzes Leben davon überzeugt gewesen, das es die große eine wahre Liebe gibt.
Zitat von Keule:sie
Zitat von BlueApple:Der TE zerfließt in Selbstmitleid
Keule
Keule
Keule