Anais_47
- 64
- 1
- 10
Anais_47
Mats11
Anais_47
Zitat von Anais_47:Hallo, ich habe nach 3 Jahren wieder Kontakt zur Ex Affäre aufgenommen. Er ist verlobt und will heiraten, angeblich eine super Beziehung. Hatten uns damals getrennt nach 6 Jahren Affäre, weil ich meinen Mann nicht verlassen wollte, haben drei Kinder. Seine Beziehung damals ist durch uns in die Brüche gegangen, er ...
Blattfee
Zitat von Anais_47:ich habe nach 3 Jahren wieder Kontakt zur Ex Affäre aufgenommen
Zitat von Anais_47:Er ist verlobt und will heiraten, angeblich eine super Beziehung.
Zitat von Anais_47:Hatten uns damals getrennt nach 6 Jahren Affäre, weil ich meinen Mann nicht verlassen wollte,
Zitat von Anais_47:Seine Beziehung damals ist durch uns in die Brüche gegangen, er war auf mich fixiert und hatte sie vollkommen vernachlässigt.
Zitat von Anais_47:Er hatte damals ne andere, da er kein single bleiben wollte.
Zitat von Anais_47:Ich habe es aber nicht ausgehalten und ihn kontaktiert, anfangs wollte er mich nicht sehen, alte Wunden wieder aufreissen, schreiben nur heimlich.
Zitat von Anais_47:Wir haben uns neulich wieder gesehen
Zitat von Anais_47:Wir lieben uns immer noch, er träumt wieder von S. und Zeit mit mir, erzählt mir aber er sei mit der neuen sehr happy und alles passt
Zitat von Anais_47:Einerseits vermiss ich ihn sehr, andererseits hab ich auch Angst um seine Beziehung. Aufhören kann ich nicht, dazu schmerzt mein Herz zu sehr. Tipps?
carlos7
Zitat von Anais_47:Hatten uns damals getrennt nach 6 Jahren Affäre, weil ich meinen Mann nicht verlassen wollte, haben drei Kinder
Zitat von Anais_47:wie kommst du darauf, dass ich meinen Partner veräppel? Wir haben eine offene Ehe
Anais_47
carlos7
Zitat von Anais_47:Er schreibt mir seitdem, ich liebe dich so sehr, ich muss ständig an dich denken, ich möchte mit dir aufwachen und einschlafen.
Zitat von Anais_47:@Blattfee da gehören ja wohl zwei. Er schreibt mir seitdem, ich liebe dich so sehr, ich muss ständig an dich denken, ich möchte mit dir aufwachen und einschlafen. Ich denke die Beziehung ist nur pro forma weil er mich nicht haben konnte.
Anais_47
Anais_47
Zitat von Anais_47:und meine Affäre fährt so dermaßen auf mich ab, dass ich sein Glück anzweifel.
Anais_47