132

Wieder Kontakt zur Ex Affäre

A
Hallo, ich habe nach 3 Jahren wieder Kontakt zur Ex Affäre aufgenommen. Er ist verlobt und will heiraten, angeblich eine super Beziehung. Hatten uns damals getrennt nach 6 Jahren Affäre, weil ich meinen Mann nicht verlassen wollte, haben drei Kinder. Seine Beziehung damals ist durch uns in die Brüche gegangen, er war auf mich fixiert und hatte sie vollkommen vernachlässigt. Wir litten aber sehr und lieben uns noch Er hatte damals ne andere, da er kein single bleiben wollte. Ich habe es aber nicht ausgehalten und ihn kontaktiert, anfangs wollte er mich nicht sehen, alte Wunden wieder aufreissen, schreiben nur heimlich. Wir haben uns neulich wieder gesehen und es war wie ein Feuerwerk. Wir lieben uns immer noch, er träumt wieder von S. und Zeit mit mir, erzählt mir aber er sei mit der neuen sehr happy und alles passt. Weiss nicht was ich darüber denken soll. Einerseits vermiss ich ihn sehr, andererseits hab ich auch Angst um seine Beziehung. Aufhören kann ich nicht, dazu schmerzt mein Herz zu sehr. Tipps?

Heute 11:42 • x 1 #1


M
Lass ihn doch einfach glücklich sein?!

Ohne Dich.
Und ohne etwas kaputt zu machen.

Alternativ trennst Du Dich von Deinem Partner, den Du offensichtlich seit Jahren veräppelst.

Heute 11:51 • x 11 #2


A


Wieder Kontakt zur Ex Affäre

x 3


A
wie kommst du darauf, dass ich meinen Partner veräppel? Wir haben eine offene Ehe und meine Affäre fährt so dermaßen auf mich ab, dass ich sein Glück anzweifel.

Heute 11:52 • #3


Q
Zitat von Anais_47:
Hallo, ich habe nach 3 Jahren wieder Kontakt zur Ex Affäre aufgenommen. Er ist verlobt und will heiraten, angeblich eine super Beziehung. Hatten uns damals getrennt nach 6 Jahren Affäre, weil ich meinen Mann nicht verlassen wollte, haben drei Kinder. Seine Beziehung damals ist durch uns in die Brüche gegangen, er ...


Hallo!

Er ist verlobt und will heiraten, angeblich eine super Beziehung: da wird wohl was dran sein, wenn er vorhat die Frau zu heiraten?!

Ihr seid beide erfahren mit Affären, da Du und er bereits eine gemeinsam hattet. Aus dieser ist aber keine weitere fest Partnerschaft / Ehe geworden - aus Gründen.

Frage: Wenn Dir jmd. sagt er vermisse den 6 und das Feuerwerk und ist gleichzeitig dabei eine andere Frau zu heiraten: wieso möchtest Du Dir diese Erfahrung antun?
Wenn er Dich so toll findet und das Ganze so vermisst: Trenn Dich gerne von Deiner Verlobten und dann schauen wir weiter!
Sollte er seine Verlobte allerdings zum heiraten lieben und mit Dir nur den 6 wollen - gibts sicherlich günstiger und nicht auf Deine Kosten!

Was versprichst Du Dir von dem Kontakt zu ihm und der weiteren Entwicklung? Jmd. der wiederholt seine Partnerschaft durch Betrug verletzt: was ist der Sinn?

Alles Gute den Beteiligten in dieser Konstellation, die belogen werden (es sei denn die Verlobte weiss Bescheid und alles in Ordnung?).

Heute 11:57 • x 3 #4


B
@Anais_47
Zitat von Anais_47:
ich habe nach 3 Jahren wieder Kontakt zur Ex Affäre aufgenommen

Zitat von Anais_47:
Er ist verlobt und will heiraten, angeblich eine super Beziehung.

Zitat von Anais_47:
Hatten uns damals getrennt nach 6 Jahren Affäre, weil ich meinen Mann nicht verlassen wollte,

Zitat von Anais_47:
Seine Beziehung damals ist durch uns in die Brüche gegangen, er war auf mich fixiert und hatte sie vollkommen vernachlässigt.

Zitat von Anais_47:
Er hatte damals ne andere, da er kein single bleiben wollte.

Zitat von Anais_47:
Ich habe es aber nicht ausgehalten und ihn kontaktiert, anfangs wollte er mich nicht sehen, alte Wunden wieder aufreissen, schreiben nur heimlich.

Zitat von Anais_47:
Wir haben uns neulich wieder gesehen

Zitat von Anais_47:
Wir lieben uns immer noch, er träumt wieder von S. und Zeit mit mir, erzählt mir aber er sei mit der neuen sehr happy und alles passt

Zitat von Anais_47:
Einerseits vermiss ich ihn sehr, andererseits hab ich auch Angst um seine Beziehung. Aufhören kann ich nicht, dazu schmerzt mein Herz zu sehr. Tipps?

Du ziehst an dem anderen Mann immerwieder rum. Das ist keine Liebe, denn dann würdest du nicht immer wieder zurück kommen und ihm in seine Beziehungen reinfunken.

Lasse ihn doch bitte endlich in Ruhe. Du willst dich von deinem Mann nicht trennen, dann lasse ihm doch wenigstens sein Leben endlich eine Frau zu haben, die ihn ganz will.

Soviel Egoismus in einem Thread. Du denkst ja nur an dich.

Heute 12:09 • x 5 #5


C
Zitat von Anais_47:
Hatten uns damals getrennt nach 6 Jahren Affäre, weil ich meinen Mann nicht verlassen wollte, haben drei Kinder

Passt nicht zusammen
Zitat von Anais_47:
wie kommst du darauf, dass ich meinen Partner veräppel? Wir haben eine offene Ehe

Heute 12:44 • x 3 #6


A
@Blattfee da gehören ja wohl zwei. Er schreibt mir seitdem, ich liebe dich so sehr, ich muss ständig an dich denken, ich möchte mit dir aufwachen und einschlafen. Ich denke die Beziehung ist nur pro forma weil er mich nicht haben konnte.

Heute 12:49 • #7


C
Zitat von Anais_47:
Er schreibt mir seitdem, ich liebe dich so sehr, ich muss ständig an dich denken, ich möchte mit dir aufwachen und einschlafen.

Das gefällt dir, ist gut fürs Ego.

Heute 12:52 • x 4 #8


aequum
Zitat von Anais_47:
@Blattfee da gehören ja wohl zwei. Er schreibt mir seitdem, ich liebe dich so sehr, ich muss ständig an dich denken, ich möchte mit dir aufwachen und einschlafen. Ich denke die Beziehung ist nur pro forma weil er mich nicht haben konnte.

Du machst Dir doch nur selbst etwas vor und offensichtlich hast Du zudem Null Empathie für andere nicht beteiligte und unwissende Menschen, wie z.B. seine Verlobte.

Heute 12:56 • x 6 #9


A
klar gefällt mir das, Nervenkitzel....

was hab ich denn mit seiner Verlobten zu tun, das ist doch sein B..

Heute 12:56 • #10


A
@aequum was mach ich mir denn vor ?

Heute 12:57 • #11


W
@Anais_47

Lass doch bitte den armen Kerl in Ruhe.
Er ist vergeben hat sich ein neues Leben ohne dich aufgebaut. Möchte heiraten und vermutlich eine Familie gründen.
Wenn du angeblich wirklich so viele Gefühle für ihn hast - lass ihn los. Wünsche ihm alles Gute, ein glückliches Leben und zieh dich zurück.

Da du in einer offenen Ehe lebst, wird es doch für dich kein Problem sein, dir ein anderes Spielzeug zu zulegen.
Am Besten jemand der entweder auch in einer offene Ehe lebt oder Single ist.
Dann gibt es auch weniger Drama und es kommt keine unschuldige, ahnungslose Verlobte/ Ehefrau unter die Räder.

Nachtrag: Okay ich lese es gerade.....Nervenkitzel ...blablabla....du willst also das Drama und gehst dabei auch gerne über Leichen wenns sein muss.

Heute 12:59 • x 5 #12


Arhh
Echt jetzt? Seine vorherige Beziehung ist unter Eurer Affäre kaputt gegangen und jetzt bist Du dabei seine neue Beziehung durch Wiederaufnahme der Affäre auch noch zu gefährden... Wurdest Du jemals betrogen? Weißt Du was für Schmerzen verursacht?
Ich verstehe auch gar nicht, welche Antworten Du hier erwarten möchtest. Deine Intentionen sind unter aller Sau - also LASS IHN IN RUHE!

Heute 13:00 • x 7 #13


alleswirdbesser
Zitat von Anais_47:
und meine Affäre fährt so dermaßen auf mich ab, dass ich sein Glück anzweifel.

Und das genießt du und magst ihn nicht in Ruhe lassen?

Heute 13:01 • x 1 #14


A
ähm nochmal, ich zwinge keinen sich mit mir zu treffen! er hat zuerst gezögert, da seine neue wohl eifersüchtig ist aber

und nochmal er wollte mich und hat dann eine bekannte genommen, weil ich nicht wollte. Ja er hat sich was aufgebaut, hatte aber auch die Hoffnung schon aufgegeben, dass ich mich überhaupt noch mal melde. Er ist kein Spielzeug, ich liebe ihn.
Wieso soll die Verlobte unter die Räder kommen. Sie weiss nix.

Heute 13:02 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag