407

Wieder Kontakt zur Ex Affäre

FloraVita
Zitat von meineMeinung:
... da will jemand provozieren!

...und so einige machen dabei mit.

20.09.2024 11:19 • x 2 #91

Wurstmopped
Zitat von Anais_47:
@carlos7 ne, ich bin nicht eifersüchtig, seine Neue ist dick und nicht attraktiv. Und S. findet selten statt, das glaube ich ihm, so wie er war. Ja ...

Warum will er sie heiraten, nur um.nicht allein zu sein?
Er ist doch attraktiv, da hat er doch garantiert mehr Auswahl?

20.09.2024 11:20 • #92

A

Wieder Kontakt zur Ex Affäre

x 3

C
Zitat von Wurstmopped:
Warum will er sie heiraten, nur um.nicht allein zu sein? Er ist doch attraktiv, da hat er doch garantiert mehr Auswahl?

Es gibt Fälle, wo Menschen auf einer emotionalen Ebene tiefe Liebe empfinden. Aussehen ist sicherlich bei jeder partnerschaftlichen Beziehung ein Aspekt aber Liebe ist doch so weit mehr.

20.09.2024 11:26 • x 3 #93

Wurstmopped
Zitat von carlos7:
Es gibt Fälle, wo Menschen auf einer emotionalen Ebene tiefe Liebe empfinden. Aussehen ist sicherlich bei jeder partnerschaftlichen Beziehung ein ...

Auf jeden...aber er ist ja nicht zwingend glücklich mit ihr, ansonsten würde er ja nicht der TE nachstellen, Liebesschwüre inkl.

20.09.2024 11:31 • #94

alleswirdbesser
Zitat von Zahlenversteher:
Na, da lebt es sich mindestens mal ne gute Ecke günstiger...

Jemand muss sich um die drei Kinder ja kümmern.

20.09.2024 11:44 • x 4 #95

C
Zitat von Wurstmopped:
Auf jeden...aber er ist ja nicht zwingend glücklich mit ihr, ansonsten würde er ja nicht der TE nachstellen, Liebesschwüre inkl.

na es gibt mehr als genug Fälle von Männern (aber auch Frauen), die für ihre außerehelichen Freuden der Affärenpartner angeblich die Sterne vom Himmel holen wollen. Tatsache ist: Er har eine Verlobte und wird wohl heiraten und denkt genausowenig an Trennung wie die TE. Beide tun gegenüber den Affärenpartnern so, als wären sie die tollsten Menschen überhaupt. Nur nicht so toll, dass man sich von einer 100kg Dame oder von einem langweiligen Ehemann trennen würde. Mal sind die 3 Kinder der Grund, mal die Katze, mal die kranke Oma, mal das gute Mittagessen .
Merke: Wer v@geln will, muss nett sein.

20.09.2024 13:27 • x 3 #96

K
Zitat von Anais_47:
seine Neue ist dick und nicht attraktiv.

Zitat von Anais_47:
Sorry, was willst du mir sagen, wenn ich ihn gewollt hätte, hätte ich möglichkeiten.

Zitat von Anais_47:
Wenn ich morgen sagen würde, trenn ich macht er das.

Zitat von Anais_47:
er hat die erstbeste genommen um nicht alleine zu sein.

Zitat von Anais_47:
ich bin nicht verärgert, aber du wohl sehr dämlich.

Ich kann nicht anders, als das zu schreiben...... was für einen ekelhaften Charakter Du doch hast.
Keine Ahnung, wie man Dich ehrlich lieben kann, aber sei´s drum. Ich bin echt froh, so jemanden nicht in meinem Leben zu haben....

20.09.2024 13:35 • x 10 #97

K
Ach Klaus Mausi

20.09.2024 20:18 • #98

DrillingsPapa
Ein echt übler Charakter, wie ich ihn noch nie erlebt habe.
Um diesen Thread macht man lieber ein großen Bogen, bevor man noch Sachen schreibt, die man eigentlich nur denkt und nicht ausspricht.

21.09.2024 00:42 • x 3 #99

Amaible
Oh man, da wird mir schon beim querlesen ganz anders.
Entweder ist die Teilnehmerin hier provokativ on tour, braucht ein wenig Ablenkung im Leben oder wenn das, was sie hier von sich gegeben hat, der Wahrheit entspricht, ist sie für mich eigentlich auch ein armes Würstchen, welches über Leichen geht, um Selbstbestätigung zu bekommen.

21.09.2024 10:17 • x 2 #100

Stiletto
Zitat von Amaible:
Oh man, da wird mir schon beim querlesen ganz anders. Entweder ist die Teilnehmerin hier provokativ on tour, braucht ein wenig Ablenkung im Leben oder wenn das, was sie hier von sich gegeben hat, der Wahrheit entspricht, ist sie für mich eigentlich auch ein armes Würstchen, welches über Leichen geht, um ...

Lohnt sich schon, darüber nachzudenken...Aber jeder sollte hier eine Chance bekommen, sich zu reflektieren. Mal schauen, ob da noch Luft nach oben ist.

PS: Diese wunderbaren Lebensweisheiten, die ich hier sehr oft in den Untertiteln lese, zeugen von so viel Tiefe...Kompliment, einen sehr schönen Spruch hast Du Dir ausgesucht!

21.09.2024 10:51 • x 1 #101

S
Zitat von DrillingsPapa:
Ein echt übler Charakter, wie ich ihn noch nie erlebt habe. Um diesen Thread macht man lieber ein großen Bogen, bevor man noch Sachen schreibt, die ...

Alles , was die TE „tut“ , machen alle anderen Affärenführer auch , wo siehst du da einen Unterschied?

Das einzig andere ist , dass sie ihre Gedanken sehr unverblümt ausspricht

21.09.2024 11:29 • x 1 #102

Stiletto
Zitat von SchlittenEngel:
Alles , was die TE „tut“ , machen alle anderen Affärenführer auch , wo siehst du da einen Unterschied? Das einzig andere ist , dass sie ihre Gedanken sehr unverblümt ausspricht

Das gibt der Diskussion hier - so sehe ich das jedenfalls - einen fruchtbaren Stups in eine ganz andere Richtung. THNX dir!

21.09.2024 11:34 • #103

Amaible
Zitat von SchlittenEngel:
Alles , was die TE „tut“ , machen alle anderen Affärenführer auch , wo siehst du da einen Unterschied? Das einzig andere ist , dass sie ihre ...

Ich finde die Beurteilung über die neue Frau an seiner Seite ziemlich unangenehm.
Sie will ihn nicht als Partner, allerdings fürs eigene Ego entscheiden dürfen, ob und wie weit er eine neue Partnerschaft auslebt. Klingt für mich sehr bedürftig, da es ihr wichtig ist, sein Mittelpunkt zu sein, allerdings ohne sich fest an ihm binden zu wollen.

21.09.2024 11:55 • x 2 #104

K
Aber er macht doch mit? Muss er ja nicht. Keiner zwingt ihn. Er ist Erwachsen. Er kann doch nein sagen.

21.09.2024 12:27 • #105

A

x 4