FloraVita
- 3517
- 1
- 8874
Zitat von meineMeinung:... da will jemand provozieren!
Zitat von Anais_47:@carlos7 ne, ich bin nicht eifersüchtig, seine Neue ist dick und nicht attraktiv. Und S. findet selten statt, das glaube ich ihm, so wie er war. Ja ...
carlos7
Zitat von Wurstmopped:Warum will er sie heiraten, nur um.nicht allein zu sein? Er ist doch attraktiv, da hat er doch garantiert mehr Auswahl?
Zitat von carlos7:Es gibt Fälle, wo Menschen auf einer emotionalen Ebene tiefe Liebe empfinden. Aussehen ist sicherlich bei jeder partnerschaftlichen Beziehung ein ...
Zitat von Zahlenversteher:Na, da lebt es sich mindestens mal ne gute Ecke günstiger...
carlos7
Zitat von Wurstmopped:Auf jeden...aber er ist ja nicht zwingend glücklich mit ihr, ansonsten würde er ja nicht der TE nachstellen, Liebesschwüre inkl.
KlausHeinrich
Zitat von Anais_47:seine Neue ist dick und nicht attraktiv.
Zitat von Anais_47:Sorry, was willst du mir sagen, wenn ich ihn gewollt hätte, hätte ich möglichkeiten.
Zitat von Anais_47:Wenn ich morgen sagen würde, trenn ich macht er das.
Zitat von Anais_47:er hat die erstbeste genommen um nicht alleine zu sein.
Zitat von Anais_47:ich bin nicht verärgert, aber du wohl sehr dämlich.
kirschblueteros.
Zitat von Amaible:Oh man, da wird mir schon beim querlesen ganz anders. Entweder ist die Teilnehmerin hier provokativ on tour, braucht ein wenig Ablenkung im Leben oder wenn das, was sie hier von sich gegeben hat, der Wahrheit entspricht, ist sie für mich eigentlich auch ein armes Würstchen, welches über Leichen geht, um ...
SchlittenEngel
Zitat von DrillingsPapa:Ein echt übler Charakter, wie ich ihn noch nie erlebt habe. Um diesen Thread macht man lieber ein großen Bogen, bevor man noch Sachen schreibt, die ...
Zitat von SchlittenEngel:Alles , was die TE „tut“ , machen alle anderen Affärenführer auch , wo siehst du da einen Unterschied? Das einzig andere ist , dass sie ihre Gedanken sehr unverblümt ausspricht
Zitat von SchlittenEngel:Alles , was die TE „tut“ , machen alle anderen Affärenführer auch , wo siehst du da einen Unterschied? Das einzig andere ist , dass sie ihre ...
kirschblueteros.