Anais_47
- 64
- 1
- 10
Anais_47
carlos7
Zitat von Anais_47:also er schrieb mir gestern er liebt mich über alles und will mich nicht verlieren, ich zwingen ihn zu nix, er will heiraten und liebt mich.
Anais_47
carlos7
Zitat von Anais_47:doch natürlich ich liebe ihn auch, was meinst du warum ich ihn wieder kontaktiert habe
Zitat von Anais_47:Naja wenn ich meine Verlobte schon vor der Hochzeit betrüge, was hat die Ehe dann für einen Sinn.
Zitat von Anais_47:ich denke wir wären auch von den Ansichten viel zu unterschiedlich für eine Partnerschaft.
Zitat von Anais_47:Naja wenn ich meine Verlobte schon vor der Hochzeit betrüge, was hat die Ehe dann für einen Sinn.
Anais_47
Anais_47
carlos7
Zitat von Anais_47:ich bin nicht eifersüchtig, seine Neue ist dick und nicht attraktiv.
Anais_47
carlos7
Zitat von Anais_47:wenn ich ihn gewollt hätte, hätte ich möglichkeiten. Er will mich noch immer. Wenn ich morgen sagen würde, trenn ich macht er das.
Anais_47
Zitat von Anais_47:was hab ich denn mit seiner Verlobten zu tun, das ist doch sein B..
Zitat von Anais_47:ne, ich bin nicht eifersüchtig, seine Neue ist dick und nicht attraktiv. Und S. findet selten statt, das glaube ich ihm, so wie er war. Ja klar, wie gesagt Abwechslung vom Alltag keinen neuen Alltag.
Zitat von Anais_47:doch natürlich ich liebe ihn auch, was meinst du warum ich ihn wieder kontaktiert habe, für eine Beziehung braucht es mehr, ich denke wir wären ...
Zahlenversteher
Zitat von Wurstmopped:welchen Sinn macht deine Ehe denn noch?