407

Wieder Kontakt zur Ex Affäre

A
also er schrieb mir gestern er liebt mich über alles und will mich nicht verlieren, ich zwingen ihn zu nix, er will heiraten und liebt mich.

20.09.2024 09:41 • #76

C
Zitat von Anais_47:
also er schrieb mir gestern er liebt mich über alles und will mich nicht verlieren, ich zwingen ihn zu nix, er will heiraten und liebt mich.

Ja und? Du ihn halt nix. Warum soll er nicht heiraten? Du hast doch nicht genug Bock auf ihn. Da nimmt er halt ne andere. So isses im Leben.

20.09.2024 10:03 • x 1 #77

A

Wieder Kontakt zur Ex Affäre

x 3

A
doch natürlich ich liebe ihn auch, was meinst du warum ich ihn wieder kontaktiert habe, für eine Beziehung braucht es mehr, ich denke wir wären auch von den Ansichten viel zu unterschiedlich für eine Partnerschaft. Naja wenn ich meine Verlobte schon vor der Hochzeit betrüge, was hat die Ehe dann für einen Sinn.

20.09.2024 10:04 • #78

Cagy
Hallo Anais,
du scheinst eine absolut klare Vorstellung zu haben was du von ihm willst.
Seine Aufmerksamkeit, seine Art dich zu umwerben, den S. mit ihm ..und das alles ohne Absichten in Richtung einer tatsächlichen Beziehung...
.. er soll schön bleiben wo er ist ..schreibst du.
Die Auswirkungen für sein Leben, seine Verlobte siehst du als SEIN Problem und du scheinst auch in keinster Weise moralische Bedenken, Hemmungen oder Ängste zu haben.
Welche * Tipps* erhoffst du dir denn hier ?
Du weisst , daß er mehr will und lässt ihn sozusagen an der langen Leine zappeln, darauf verweisend daß du ihn ja nicht zwingst dich zu treffen und mit dir ins Bett zu gehen.
Mal rein von den Fakten gesehen ist das vermutlich so. Irgendwie scheinst du aber damit doch nicht so glücklich zu sein, sonst wärst du ja nicht hier....
Einen Tipp habe ich nicht aber eine Meinung dazu.
Mit den Gefühlen eines anderen Menschen zu spielen und sich dabei hinter der Mauer des * braucht er ja nicht mitmachen* zu verstecken ,sagt viel über Charakter und Selbstsucht aus.
Du liebst keinen der Männer..ich denke du suchst vielleicht etwas in dieser Richtung aber der Weg dorthin ist der falsche.
Alles Gute dir.

20.09.2024 10:10 • x 7 #79

C
Zitat von Anais_47:
doch natürlich ich liebe ihn auch, was meinst du warum ich ihn wieder kontaktiert habe

Um dein Ego zu polieren.

Zitat von Anais_47:
Naja wenn ich meine Verlobte schon vor der Hochzeit betrüge, was hat die Ehe dann für einen Sinn.

Ich verstehe nicht, warum der Sinn der Ehe dadurch geschmälert würde. So eine Ehe besteht doch nicht nur aus S.. Du bist doch auch verheiratet und sagst es selbst
Zitat von Anais_47:
ich denke wir wären auch von den Ansichten viel zu unterschiedlich für eine Partnerschaft.

Vom menschlichen, den Werten und den Ansichten passen die beiden halt perfekt. Und für die nicht passende S. hat er dich. Eine Frau für Haus und Herd und Partnerschaft, eine Frau fürs Bett. Ein Traum für so manchen Mann.

Zitat von Anais_47:
Naja wenn ich meine Verlobte schon vor der Hochzeit betrüge, was hat die Ehe dann für einen Sinn.

Also di Eifersucht kommt dir förmlich aus beiden Ohren raus.

20.09.2024 10:12 • x 3 #80

A
@Cagy hast pn

20.09.2024 10:19 • #81

A
@carlos7 ne, ich bin nicht eifersüchtig, seine Neue ist dick und nicht attraktiv. Und S. findet selten statt, das glaube ich ihm, so wie er war. Ja klar, wie gesagt Abwechslung vom Alltag keinen neuen Alltag.

20.09.2024 10:21 • #82

C
Zitat von Anais_47:
ich bin nicht eifersüchtig, seine Neue ist dick und nicht attraktiv.

und trotzdem kann sie dich bis auf den S. ersetzen. Nicht nur das, er heiratet sie sogar. Sorry, wenn du solche Sachen wie dick und unattraktiv erwähnst, dann arbeitet das in dir. Allgemeinhin nennt man das Eifersucht oder halt Kränkung darüber, dass du so leicht und schnell ausgetauscht wirst.

20.09.2024 10:37 • x 2 #83

A
Sorry, was willst du mir sagen, wenn ich ihn gewollt hätte, hätte ich möglichkeiten. Er will mich noch immer. Wenn ich morgen sagen würde, trenn ich macht er das. Ich bin nicht gekränkt um gottes Willen, er hat die erstbeste genommen um nicht alleine zu sein. Also spar dir dein Psychologengedöns, du kennst weder mich noch ihn .

20.09.2024 10:39 • #84

C
Zitat von Anais_47:
wenn ich ihn gewollt hätte, hätte ich möglichkeiten. Er will mich noch immer. Wenn ich morgen sagen würde, trenn ich macht er das.

sicher . Drum schreibst du hier auch so verärgert.

20.09.2024 10:41 • x 4 #85

A
@carlos7 er ist seit zwei Jahren verlobt, ob er heiratet sei dahingestellt.

20.09.2024 10:47 • #86

meineMeinung
Zitat von Anais_47:
was hab ich denn mit seiner Verlobten zu tun, das ist doch sein B..

... da will jemand provozieren!

20.09.2024 11:09 • x 2 #87

meineMeinung
Zitat von Anais_47:
ne, ich bin nicht eifersüchtig, seine Neue ist dick und nicht attraktiv. Und S. findet selten statt, das glaube ich ihm, so wie er war. Ja klar, wie gesagt Abwechslung vom Alltag keinen neuen Alltag.

Vielleicht ist das dein Problem, du fühlst dich abgewertet weil er sie für dich nicht sausen lässt. Er zieht offensichtlich etwas Festes ein schnellen Nummer vor.

20.09.2024 11:13 • x 3 #88

Wurstmopped
Zitat von Anais_47:
doch natürlich ich liebe ihn auch, was meinst du warum ich ihn wieder kontaktiert habe, für eine Beziehung braucht es mehr, ich denke wir wären ...

Sollte nicht dein Problem sein, welchen Sinn macht deine Ehe denn noch?

20.09.2024 11:16 • x 2 #89

Z
Zitat von Wurstmopped:
welchen Sinn macht deine Ehe denn noch?

Na, da lebt es sich mindestens mal ne gute Ecke günstiger...

20.09.2024 11:17 • x 2 #90

A

x 4