132

Wieder Kontakt zur Ex Affäre

A
wieso einweihen, die soll schön ahnungslos bleiben....

Heute 14:39 • #61


A
@carlos7 weil er eine neue hatte hinter meine rücken und mir das nicht gesagt hatte, weil er dann sagte ok treffen ja aber nicht so wie mit der alten beziehung sondern viel seltener heimlich, etc. das war mir zu blöd, war auch verletzt.

Heute 14:42 • #62


A


Wieder Kontakt zur Ex Affäre

x 3


alleswirdbesser
Zitat von Anais_47:
wieso einweihen, die soll schön ahnungslos bleiben....

Bleib fair, offene Beziehung so wie bei dir, solltest du ihm schon gönnen.

Heute 14:43 • x 4 #63


alleswirdbesser
Zitat von Anais_47:
weil er eine neue hatte hinter meine rücken und mir das nicht gesagt hatte


Zitat von Anais_47:
das war mir zu blöd, war auch verletzt.


Zitat von Anais_47:
wer spielt mit Gefühlen?


Zitat von Anais_47:
Wieso soll die Verlobte unter die Räder kommen. Sie weiss nix.

Du findest also, dass die Verlobte nicht verletzt werden kann? Nur dein Schmerz gilt?

Heute 14:50 • #64


L
Zitat von Anais_47:
und wenn ma sich die neue anschaut, fast 100 kg und keine augenweide, kein wunder.

Deine Meinung oder seine? Er will sie doch heiraten und alles läuft super...

Heute 14:59 • #65


C
Zitat von Anais_47:
weil er eine neue hatte hinter meine rücken und mir das nicht gesagt hatte, weil er dann sagte ok treffen ja aber nicht so wie mit der alten beziehung sondern viel seltener heimlich, etc. das war mir zu blöd, war auch verletzt.

Das kratzt am Ego, nicht wahr? Ist es jetzt deine Retourkutsche ihm die Neue wieder auszuspannen? Oder beendest du das Ding mit deinem Mann für ihn?

Heute 15:16 • #66


A
@Lizzzy geht aber fremd hinter ihrem Rücken. Läuft super!

Heute 15:19 • #67


A
@carlos7 nö. Der soll schön da bleiben.

Heute 15:26 • #68


alleswirdbesser
Zitat von Anais_47:
@carlos7 nö. Der soll schön da bleiben.

Bleibst du in deiner Ehe, weil du deinen Mann liebst oder weil er sich um die Kinder kümmert, während du dem Alltag entfliehst?

Heute 15:43 • x 2 #69


C
Zitat von Anais_47:
@carlos7 nö. Der soll schön da bleiben.

welchen Sinn hat dann dieser Thread? Du hast deinen Ego-Push mit deiner bedürftigen Affäre und wirst ihm schon seine Freundin ausspannen. So be it. Finde ich ne miese Tour von dir, aber der Typ ist ja erwachsen (zumindest unten rum, oben rum bin ich mir nicht sicher).

Heute 15:43 • x 10 #70


Z
Zitat von Anais_47:
wieso einweihen, die soll schön ahnungslos bleiben....

Das gefällt Dir, nicht wahr?
Andere Menschen bewusst zu verletzen. Gibt Dir das nen Kick? Macht Dich das gail?

Kaum zu glauben, dass hier ne Frau Anfang 40, mit drei Kindern und verheiratet, schreibt.

Vom Kopf her wirkst Du wie n Teenie, sofern die Geschichte hier stimmt.

Wenn Du nur jemanden fürs Bett suchst, um dem Alltag zu entfliehen, könntest Du wenigstens nen Funken Anstand und Empathie in Dir tragen.

Ekelhaft, unterste Schublade.

Heute 16:06 • x 4 #71


S
Zitat von Anais_47:
@Lizzzy geht aber fremd hinter ihrem Rücken. Läuft super!

Ja, mit Dir…

Was genau hast Du „ nicht ausgehalten“ , so dass Du Dich bei ihm melden musstest?

dass er ohne Dich glücklich ist, dass eine andere ihn „hat“ oder wirklich, dass er Dir gefehlt hat ? Und wenn letzteres- wirklich er? Oder eigentlich doch nur das Gefühl, dass da einer ist, der dich unbedingt haben will?

Heute 16:15 • x 3 #72


Wurstmopped
Zitat von Anais_47:
wieso einweihen, die soll schön ahnungslos bleiben....

....ja solange ber sie noch bügelt wird sie kein Verdacht schöpfen

Heute 17:00 • #73


W
Ich möchte kurz darauf hinweisen:

Heute angemeldet, direkt einen Post mit explosivem Inhalt erstellt. Auf die zu erwartenden Antworten kommen patzige 1-Wort-Sätze.

Ein Schelm, wer Böses dabei denkt.....

Sorry, von mir keine Aufmerksamkeit liebe @Anais_47

Vor 57 Minuten • x 4 #74


Stiletto
@Anais_47
Zitat von Anais_47:
Er ist verlobt und will heiraten, angeblich eine super Beziehung.

Vielleicht meint das Schicksal es gut mit seiner Verlobten und sie kommt noch rechtzeitig vor der Unterschrift dahinter.
Zitat von Anais_47:
Aufhören kann ich nicht, dazu schmerzt mein Herz zu sehr.

Genau...DEIN HERZ schmerzt, das andere vielleicht irgendwann einen Herzinfarkt bekommen könnten, ist dann erst mal Wurscht.
Zitat von Anais_47:
Tipps?

Zu was? Wie Du ihn wieder in eine aufregende Affäre bekommst? Oder willst DU ihn heiraten?
Sei mir bitte nicht böse, aber Du bist auf Mars, ich auf Jupiter (oder wo auch immer)... Vielleicht gibt sich ein Marsianer zu erkennen, der dir ein paar Ratschläge gibt....Das kann dann aber hier ganz schön abgehen...(nur so als Vorwarnung.)
'ne gute Entwicklung für Dich!

Vor 33 Minuten • #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag