132

Wieder Kontakt zur Ex Affäre

Wurstmopped
Zitat von Anais_47:
doch, hatte er damals, er log nicht, seine ex frau war deswegen in therapie. und so ausgehungert wie er war, hat fast geheult, glaube ich das auch, ...

Warum wählt so eine Frau, bedürftig?

Heute 13:57 • #46


A
weil er nicht alleine sein wollte nach der trennung und ich stand nicht zur verfügung.

Heute 14:00 • #47


A


Wieder Kontakt zur Ex Affäre

x 3


ElGatoRojo
Zitat von Anais_47:
weil er nicht alleine sein wollte nach der trennung und ich stand nicht zur verfügung.

... und dann wählt er eine solche? Spricht nicht unbedingt für ihn. Und den willst du unbedingt als neues Spielzeug? Ist doch alles nur zweitklassig.

Heute 14:02 • #48


A
er ist attraktiv und sehr gut im Bett. Frage beantwortet?

Heute 14:03 • #49


C
Zitat von Anais_47:
@carlos7 was passt nicht zusammen?

dass du dich von deiner Affäre trennst. Warum denn, wo du doch in einer offenen Ehe lebst? Für den Spaß nebenher ist die offene Ehe doch genau da.

Heute 14:09 • #50


A
er wollte eine beziehung mit mir mit zusammenleben und allem drum und dran. und dass ich mich komplett von meinem mann trenne

Heute 14:10 • #51


Wurstmopped
Zitat von Anais_47:
er ist attraktiv und sehr gut im Bett. Frage beantwortet?

Da müsste er doch sehr begehrt sein?
Warum lässt er sich auf ne Frau ein?

Heute 14:23 • #52


Wurstmopped
Zitat von Anais_47:
er wollte eine beziehung mit mir mit zusammenleben und allem drum und dran. und dass ich mich komplett von meinem mann trenne

Nachvollziehbar, wenn er verliebt ist, war.
Du wolltest deine Homebase nicht aufgeben, dafür gibt es bestimmt gute Gründe?

Heute 14:24 • #53


A
ja ich fand eine Beziehung mit ihm nicht passend, ich will ja ne Abwechslung vom Alltag keinen neuen

Heute 14:31 • #54


A
ich denke mir halt, wie happy die beziehung wirklich ist, wenn er schon nach kurzer Zeit so heftig wieder empfindet.

Heute 14:33 • #55


C
Zitat von Anais_47:
er wollte eine beziehung mit mir mit zusammenleben und allem drum und dran. und dass ich mich komplett von meinem mann trenne

ja und, warum machst du dann Schluss? Das macht doch null Sinn.

Heute 14:34 • #56


alleswirdbesser
Zitat von Anais_47:
ja ich fand eine Beziehung mit ihm nicht passend, ich will ja ne Abwechslung vom Alltag keinen neuen

Schreib ihm das doch genauso

Heute 14:34 • x 3 #57


alleswirdbesser
Zitat von Anais_47:
ich denke mir halt, wie happy die beziehung wirklich ist, wenn er schon nach kurzer Zeit so heftig wieder empfindet.

Und schon fühlst du dich als die bessere Wahl…..

Heute 14:35 • #58


A
das weiss er mit dem Alltag und ja natürlich schmeichelt es mir.

Heute 14:36 • #59


alleswirdbesser
Zitat von Anais_47:
das weiss er mit dem Alltag und ja natürlich schmeichelt es mir.

Vielleicht passt ihr ja super zusammen. Jetzt nur noch die Verlobte einweihen und los geht’s.

Heute 14:38 • #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag