132

Wieder Kontakt zur Ex Affäre

Wurstmopped
Zitat von Anais_47:
@stream nö, er hat auch Affären.

Ja ok, kommuniziert ihr das offen oder ist das ein stiller Vertrag, jeder darf S. haben mit wem er will und es wird nicht drüber gesprochen?
Darüber hinaus, auch in einer offenen Beziehung gibt es Regeln, u.a. oftmals die, wenn man sich verliebt, offen kommunizieren

Heute 13:35 • x 1 #31


B
Zitat von Anais_47:
@Blattfee da gehören ja wohl zwei. Er schreibt mir seitdem, ich liebe dich so sehr, ich muss ständig an dich denken, ich möchte mit dir aufwachen ...

Achso und die Idee immer wieder Kontakt aufzunehmen, ist nicht auf deinem EGO gewachsen? Ihr habt euch getrennt, weil du die Beziehung zu deinem Mann nicht beenden wolltest. Also hat diese Affäre sehr wohl ernste Absichten gehabt. Du wolltest nicht, möchtest immer noch nicht.

Wärst du nicht immer wieder in sein Leben gekommen wie schleichendes Gift, hätte er eine Beziehung die er sich wünscht. Lasse ihn doch endlich mal in Frieden, wenn du nicht vorhast dich von deinem Mann zu trennen. Das was du jetzt machst ist nichts anderes als zu spielen und das mit S., trotzdessen das er heiraten möchte, provozierst du das gradezu. Brauchst du den Kick ?

Was möchtest du von uns?

Heute 13:36 • x 4 #32


A


Wieder Kontakt zur Ex Affäre

x 3


ElGatoRojo
Zitat von Blattfee:
Was möchtest du von uns?

Aufmerksamkeit. Nur Beachtung. Die Dro_ge alternder 40-jähriger

Heute 13:40 • x 2 #33


A
@DiesDasAnanas hast pn

Heute 13:46 • #34


A
@Blattfee ne, wir haben das Beendet, weil er trotz neuer Freundin mit mir weiter machen wollte und ich das damals nicht konnte.

Heute 13:47 • #35


ElGatoRojo
Zitat von Anais_47:
weil er trotz neuer Freundin mit mir weiter machen wollte und ich das damals nicht konnte.

Aber jetzt ist das gaaaaaanz anders?

Heute 13:48 • x 1 #36


A
@Blattfee den Kontakt hatte er aufgenommen anfangs nicht ich.

Heute 13:49 • #37


A
@ElGatoRojo ja, jetzt vermiss ich ihn, damals war ich sauer.

Heute 13:49 • #38


Wurstmopped
Zitat von Anais_47:
@Blattfee ne, wir haben das Beendet, weil er trotz neuer Freundin mit mir weiter machen wollte und ich das damals nicht konnte.

Ne exclusive Affäre in einer offenen Beziehung?
OK, aber er sollte damit klarkommen.
Ich denke es waren eher nicht deine moralischen Bedenken, sonder der Gedanke sich was teilen zu müssen.

Heute 13:49 • x 2 #39


A
@Blattfee er sagte er hat kaum S. zuhause, sehr gut beziehung.

Heute 13:50 • #40


B
@Anais_47
Zitat von Anais_47:
Tipps?

Klar, die habe ich.
Du hast 3 Kinder.
Möchtest du für einen von denen so einen Partner, der immer wieder da ist für S., sich aber nicht trennen möchte und mit Gefühlen spielt?

Die Zeit zum Fi.cken mit 2 Männern hast du bei drei Kindern?

Ich bin raus hier. Egomanen gebe ich keine Bühne.

Heute 13:52 • x 1 #41


A
@Blattfee wer spielt mit Gefühlen?

Heute 13:53 • #42


ElGatoRojo
Zitat von Anais_47:
jetzt vermiss ich ihn, damals war ich sauer.

Ach so - es geht also um deinen Ego-Push, nicht um das Moralische.

Zitat von Anais_47:
er sagte er hat kaum S. zuhause,

Ach Gott - die uralte Leier. So einen Unfug hast du etwa noch geglaubt?

Heute 13:54 • x 4 #43


A
doch, hatte er damals, er log nicht, seine ex frau war deswegen in therapie.

und so ausgehungert wie er war, hat fast geheult, glaube ich das auch, und wenn ma sich die neue anschaut, fast 100 kg und keine augenweide, kein wunder.

Heute 13:55 • #44


Wurstmopped
Zitat von ElGatoRojo:
Ach so - es geht also um deinen Ego-Push, nicht um das Moralische. Ach Gott - die uralte Leier. So einen Unfug hast du etwa noch geglaubt?

Sie ja daheim auch nicht....also Pari...muss man nur glauben

Heute 13:56 • x 1 #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag