407

Wieder Kontakt zur Ex Affäre

alleswirdbesser
Zitat von carlos7:
Bingo!

Und von wegen der AM wollte sich damals für sie trennen.

24.09.2024 13:13 • #181

alleswirdbesser
Zitat von kirschblueterosa:
Ach Klaus Mausi

Na, das war ja mal eine intellektuelle Glanzleistung nach 8 Jahren Abwesenheit, geradezu perfekt, um hier im Thread einzusteigen

Aber natürlich sind alle anderen die Schwachmatten

24.09.2024 13:14 • x 2 #182

A

Wieder Kontakt zur Ex Affäre

x 3

A
@alleswirdbesser du am meisten. Würdest auch betrogen? Armes Mädchen

24.09.2024 13:18 • #183

VictoriaSiempre
Zitat von bero:
Also ich verstehe eure Fake Annahme. Aber wer denkt sich das aus? Wieso, Weshalb?

Ach, sowas soll es öfters geben

Über mögliche Gründe kann ja nur spekuliert werden. Meine küchenpsychologische These: Langeweile (weil im real Life nix los ist), Lust an anonymer Provokation (die man sich im wahren Leben niemals traut, weil man eigentlich ein ganz schüchterner Hase ist) und die fehlende Erkenntnis, dass man sich mit solchen Threads selbst zum Obst macht.

Sorry, das ist natürlich streng OT von mir gemeint

24.09.2024 14:08 • #184

C
Ich glaube nicht, dass die TE ein Fake ist. Ich glaube, sie erzählt uns hier halt nur einen sehr kleinen Teil der Wahrheit.

24.09.2024 14:15 • x 2 #185

ElGatoRojo
Zitat von carlos7:
dass die TE ein Fake ist.

Nö - sonst könnte sie hier ja nicht schreiben. Nur ihre Geschichte ist vermutlich ausgedacht.

24.09.2024 14:35 • x 3 #186

B
Ich denke (Stand jetzt) eher nicht dass die Geschichte ganz ausgedacht ist.
Der ein oder andere unschlüssige Teil ist ihr vielleicht deshalb passiert, weil sie dann eine Antwort zurück erwarten konnte (oder herbeiführen wollte), die ihr besser „passt“.
Wenn sie noch Austausch möchte, könnte sie diesen widersprüchliche Teile einmal selbst richtig stellen?

Sie verschickt ja auch Privatnachrichten (unter anderem mir, ich kann dir nur leider nicht antworten da ich die kostenlos verfügbare Anzahl schon erreicht habe), ich denke das geht etwas weit für Langeweile.

24.09.2024 16:01 • #187

Stiletto
Zitat von alleswirdbesser:
Unterhältst du dich mit dir selbst?

Made my day ....der absolute Burner....

24.09.2024 16:39 • #188