132

Wieder Kontakt zur Ex Affäre

A
@alleswirdbesser nö

Heute 13:02 • #16


stream
Zitat von Anais_47:
andererseits hab ich auch Angst um seine Beziehung.

Um deine Beziehung hast du keine Angst, weil du weißt, dass dein Mann dir auch noch nächsten 5,6 Affären verzeihen wird.

Heute 13:04 • #17


A


Wieder Kontakt zur Ex Affäre

x 3


A
@carlos7 was passt nicht zusammen?

Heute 13:06 • #18


A
@stream lies richtig, offene ehe

Heute 13:06 • #19


W
Zitat von Anais_47:
Er ist kein Spielzeug, ich liebe ihn.

Der Witz war gut.

Und ich bin auch schon wieder raus....

Heute 13:08 • x 5 #20


stream
Zitat von Anais_47:
Wir haben eine offene Ehe und meine Affäre

Hat dein Mann offene Ehe zugestimmt aus Angst dich verlieren ?

Heute 13:11 • #21


Z
Zitat von stream:
Hat dein Mann offene Ehe zugestimmt aus Angst dich verlieren ?

100%ig

Heute 13:11 • x 1 #22


ElGatoRojo
Zitat von Anais_47:
was hab ich denn mit seiner Verlobten zu tun, das ist doch sein B..

Deine moralischen Grundsätze sind offensichtlich vornehmlich vom Egoismus geprägt. Dass ohne dich eine Affäre nicht möglich wäre kommt dir nicht in den Sinn?
Zitat von Anais_47:
Wieso soll die Verlobte unter die Räder kommen. Sie weiss nix.

Irgendwann wird sie es wissen. Hoffe, das Karma schlägt dann zurück. Wegen deiner Arroganz

Heute 13:12 • x 11 #23


alleswirdbesser
Zitat von Anais_47:
Wieso soll die Verlobte unter die Räder kommen. Sie weiss nix.


Zitat von Anais_47:
da seine neue wohl eifersüchtig ist aber


Zitat von Anais_47:
Seine Beziehung damals ist durch uns in die Brüche gegangen, er war auf mich fixiert und hatte sie vollkommen vernachlässigt.

Aha… du bist so gänzlich ahnungslos

Heute 13:18 • x 7 #24


A
@stream nö, er hat auch Affären.

Heute 13:20 • #25


A
@ElGatoRojo wieso soll sie es wissen, wenn wir aufpassen.

Heute 13:20 • x 1 #26


A
@Zahlenversteher haha, na dann.

Heute 13:21 • #27


ElGatoRojo
Zitat von Anais_47:
wieso soll sie es wissen, wenn wir aufpassen.

Du glaubst, etwas zu kontrollieren, was du aber nicht kontrollieren kannst. Dies wir ist fragiler als du denkst. Typischer Egoistenfehler.

Heute 13:22 • x 7 #28


DiesDasAnanas
Zitat von Anais_47:
Aufhören kann ich nicht, dazu schmerzt mein Herz zu sehr.

Die ganze Geschichte klingt für mich eher das du nicht aufhören WILLST, statt nicht aufhören kannst.

Zitat von Anais_47:
Hatten uns damals getrennt nach 6 Jahren Affäre, weil ich meinen Mann nicht verlassen wollte, haben drei Kinder.

Du hast doch deine Entscheidung schon getroffen - GEGEN ihn als deinen Partner.
Du kannst ihm nicht das geben was er wirklich will/braucht und vor allem verdient. Er hat durch diese Affären Dynamik schon 6 Jahre seines Lebens investiert und ging am Ende leer aus. Was hast du ihm den schon groß zu bieten, außer sich mit Krümmel deiner Zeit abfinden dürfen und die 2. Geige zu sein? Glaubst du er wird auf Dauer glücklich in dieser Konstellation?
Zitat von Anais_47:
er war auf mich fixiert

Zitat von Anais_47:
Wir haben eine offene Ehe und meine Affäre fährt so dermaßen auf mich ab, dass ich sein Glück anzweifel.


Zitat von Anais_47:
Wir lieben uns immer noch, er träumt wieder von S. und Zeit mit mir,

Kommt mir eher wie emotionale Abhängigkeit vor als die große wahre Liebe.
Zur offenen Ehe: Es freut mich für euch, wenn ihr beide damit einverstanden seid, dann gönnt euch das. Richte dein Beuteschema stattdessen doch einfach auf Männer die dadurch nicht leiden müssen. Erspart dir im Gegenzug auch einige negativen Erfahrungen.
Zitat von Anais_47:
Seine Beziehung damals ist durch uns in die Brüche gegangen,


Zitat von Anais_47:
Er hatte damals ne andere, da er kein single bleiben wollte.

Fühlst du dich gut damit?
Gibt dir das in irgendeiner Form das Gefühl Macht über ihn zu haben? Hat er dir gesagt er hat sich nur jemand neues gesucht um nicht alleine bleiben zu müssen oder ist es das was du dir ein redest um dich auf ein Podest zustellen?
Selbst wenn, es damals seine Intension gewesen wäre, mittlerweile ist einiges an Zeit vergangen und er sagt selbst das er glücklich in seiner Beziehung ist.
Stört es dich das er glücklich in seiner Beziehung ist?
Kann ja sein das er eure Affäre nicht aufgearbeitet hat und stattdessen wieder in alte Muster verfällt, dass muss gar nicht mal wirklich etwas mit dir als Mensch zu tun haben.
Zitat von Anais_47:
andererseits hab ich auch Angst um seine Beziehung.

Wenn die Angst um seine Beziehung und sein Glück bei dir vorhanden wären, dann würdest du dich zurück ziehen und ihm sein Glück gönnen. Du würdest dich und ihn nicht in eine Situation bringen die diese Beziehung gefährden würde.
Stattdessen handelt du egoistisch und entfachst das Drama von neuem. Welchen Ausgang erwartest du? Das du dich dieses Mal anders entscheidest und deinen Mann verlässt? Fehlt dir das Gefühl von jemandem begehrt zu werden und bedingungslos hinterhergejagt zu werden so sehr?
Wieso setzt du dich nicht mit deinen eigenen Anteilen auseinander und fragst dich warum es ausgerechnet dieser Mann sein muss, den Mann den du niemals wirklich haben willst?

Heute 13:26 • x 3 #29


ElGatoRojo
Zitat von DiesDasAnanas:
Was hast du ihm den schon groß zu bieten, außer sich mit Krümmel deiner Zeit abfinden dürfen und die 2. Geige zu sein? Glaubst du er wird auf Dauer glücklich in dieser Konstellation?

Wenn er einigermassen intelligent ist kommt er hoffentlich von selbst auch zu dieser Erkenntnis. Leider sehen verliebte Männer es nicht so leicht, wenn sie benutzt werden.

Heute 13:31 • x 5 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag